48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
@MyDestiny

Es ist weniger direkt auf sie bezogen. Das loslassen klappt super und natürlich sind noch Gedanken da. Irgendwann wirds mir komplett egal sein und das ist gut so.

27.07.2016 10:51 • x 2 #22501


E
Hey ihr Lieben. Ich habe letzte Nacht noch schön einen Heulanfall bekommen. Ich habe von seinen Eltern ein Kuscheltier geschenkt bekommen, als sie aus Schweden zurück kamen. Das habe ich mir dann geschnappt, habe es mit dem Parfum eingesprüht, was er bei mir hat (Er hat es nie genommen, denn er mag kein Parfum oder Bodylotions etc.) und danach bin ich dann mit dem Kuscheltier im Arm eingeschlafen. Als ich dann heute morgen wach wurde sah ich, dass meine Kollegin mir geschrieben hat. Auf Arbeit wird das Gerücht verbreitet, dass er die letzten Tage bei mir war und wir S. ohne jegliche Verpflichtungen gehabt haben. Ey hallo? Wo war ich da bitte? Mir kommt gerade ein ganz krasser Verdacht. Vielleicht meinen die Mitarbeiter nicht mich. Das wäre dann aber hart, wenn er sowas macht oder?

27.07.2016 11:08 • #22502


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


T
Hallo, ich habe für mich schöne Sprüche gefunden. Diese sind wie aus meiner Seele. Bild ist in meiner Galerie. Schaut wenn ihr wollt rein und vielleicht könnt ihr auch die Texte lesen.

27.07.2016 11:45 • x 1 #22503


Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Ich wünsche Dir und allen anderen einen schönen Tag.


war mit arbeiten beschäftigt, verdingst und zugebummst noch eins
Wùnsche ich natürlich auch

27.07.2016 11:46 • x 1 #22504


S
@Hollow Das muss wirklich schrecklich sein. Aber jemand, der einen betruegt, dem könnte ich nicht mehr vertrauen. So hart ws auch ist, dass hat keiner von uns verdient. Wir alle haben jemanden verdient, der uns treu ist und unser Herz berührt.
Mir geht's gerade gar nicht gut. Nach der Trennung hatte ich eine Affäre, die ich nur schwer loslassen kann. Ausserdem muss ich ausziehen und habe heute eine Absage meiner Traumwohnung erhalten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir alles ueber den Kopf wächst. ..

27.07.2016 11:58 • #22505


H
@Schneefrau
Das weiß ich jetzt auch
Ich hab versucht, nach dem Ersten Mal wieder Vertrauen aufzubauen. Wollte sie auch, aber hat Null gemacht. Was will man da noch machen?
Egal, wie schlecht es Dir auch gehen mag, Du bist (hoffentlich) gesund und das zählt. Alles Andere wird vorbeigehen.

27.07.2016 12:14 • x 1 #22506


lauriii90
@Hollow
Klar vergeht es, aber man fragt sich immer wann und wie lange man noch leiden soll. Für einen, der das noch nie erlebt hat ist es das schlimmste, was er erlebt. Jedenfalls kenne ich diese Gefühle nicht von mir .
Und ich möchte nie wieder so leiden. Das dachte ich das letzte mal vor 13 Jahren als ich im Krankenhaus lag. Das ich solche schmerzen niemandem wünsche. Aber seelische schmerzen sind noch schlimmer .

27.07.2016 12:21 • x 2 #22507


H
@lauriii90
Wer nicht leidet, der hat auch nicht wirklich geliebt!

Was glaubst Du wie es mir ging, als ich mit 40 Jahren zum ersten mal an eine Soziopathin geraten bin? Das hat mich fast den Verstand gekostet, von Selbstaufgeben bis hin zu Depressionen. Seelische Schmerzen, die schlimmer sind als jede körperliche Krankheit!

Aber irgendwann muss man sich selbst sagen, dass damit Schluss ist; man muss sich bewusst warden, WEM man da hinterhertrauert. Man ist dieser Person eh vollkommen egal und wird nur wieder kontaktiert, wenn es ihr schlecht geht.
Lohnt sich sowas? Nein, tut es nicht. Ist diese Person es wirklich wert? Das kann sich nur jeder selbst beantworten.
Aber zu diesem Punkt muss jeder selbst kommen und vor Allem kommen wollen.

Das dauert, logisch, aber ab einem gewisen Punkt sollte man selbst merken, dass das Leben, welches man momentan hat, eben nicht das ist, was man will. Und da kommt man leider nur alleine raus und muss entsprechend was dafür tun!

Die Zeit und der eigene Wille heilen die Wunden!

27.07.2016 12:29 • x 2 #22508


T
@hollow, ja ich kann dich so gut verstehen. Dachte auch das Schmerzen nach einer OP schlimm sind. Doch der seelische Schmerz übertrifft alles. Ich mache gerade Dinge um diese Schmerzen zu vergessen. Dinge die ich sonst nie tun würde. Und für kurze Zeit geht es mir dann gut.

27.07.2016 12:32 • #22509


E
Teufel, wovon redest Du? Das klingt nicht gesund.

27.07.2016 12:35 • #22510


Sway82
Zitat von Teufel:
@hollow, ja ich kann dich so gut verstehen. Dachte auch das Schmerzen nach einer OP schlimm sind. Doch der seelische Schmerz übertrifft alles. Ich mache gerade Dinge um diese Schmerzen zu vergessen. Dinge die ich sonst nie tun würde. Und für kurze Zeit geht es mir dann gut.


Was sind das für Dinge?

27.07.2016 12:37 • #22511


lauriii90
@Hollow
Da gebe ich Dir natürlich vollkommen recht. Es ist nur schwierig zu glauben das es einem ja im Leben eigentlich gut geht. Man muss sich vielleicht auch einfach an die schönen Dinge im Leben erinnert, die man erlebt hat. Aber das ist schwierig, da ich gerne zurück denken würde, aber ich denke und denke und kann noch nicht mal die Gefühle hoch holen die ich hatte als ich schöne Urlaub verbracht habe etc.
Und klar im Kopf ist mir das klar, dass ich diese Gefühle auch wahrscheinlich nicht mehr hoch holen kann, aber ich möchte es unbedingt. So unbedingt, wie ich meine Gefühle für meinen Ex wieder bekommen wollte. Tja manchmal ist es eben nicht so im Leben. Da überwiegt das negative .

27.07.2016 12:37 • #22512


T
@exfreundin, es ist bestimmt auch nicht gesund. Doch für mich der Weg diesen seelischen Schmerz zu vergessen.

27.07.2016 12:37 • x 1 #22513


E
Geht es um das, was ich denke?

27.07.2016 12:39 • #22514


T
@exfreundin, ich weiß nicht was du jetzt denkst. Nur soviel ich nehme körperliche Schmerzen gegen seelische Schmerzen. Seitdem geht es mir besser und ich brauche nicht mehr weinen. Sonst über PN. Das gehört nicht in dieses Forum.

27.07.2016 12:42 • x 1 #22515


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag