48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Zitat von qlbkenny:
@Vitaherz
Wenn ich jedenfalls mal ein paar gute tage hätte. Aber die bleiben aus..


Da ich auch schon lange in meiner Trauerphase festhänge, habe ich begonnen meinen Motorradführerschein zu machen. Jetzt lerne ich auch Theorie , das lenkt wirklich riesig ab. Und das Motorrad fahren fordert volle Konzentration und.. Sieh an es macht Spaß ...

Vielleicht wäre das auch was für dich?

25.08.2016 20:50 • #24526


F
Meine Holde hat mir eben eröffnet daß sie am Montag endgültig ausräumt.
Da kommen ein paar Familienangehörige mit einem geeigneten Fahrzeug und laden ein.

Jetzt hab ich auch meinen Tiefpunkt .. ich könnt kotzen

25.08.2016 21:22 • x 1 #24527


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


qlbkenny
@Foolish
Tut mir leid für dich.....

25.08.2016 21:26 • x 1 #24528


B
Heute schien die Sonne mit voller Kraft, gab uns Licht und Wärme...

Was spürte ich? Nicht...gar nichts!

Heute war die Lichtermesse für meine Mutter..es war schön und sie lag so friedlich da, als würde sie schlafen...
meine über alles geliebte Mama!

Von meinem Ex nicht mal eine Trauerkarte, tröstende Worte....einfach nichts! Ich steh eh neben mir und das gibt mir den Rest! Er wußte , wie sehr ich die letzten Monate wegen ihr gelitten habe...

Er kannte sie ja auch und sagte immer, ihr seid wie eine Familie für mich!

Ich fühl mich im Moment so wertlos, wie ein Haufen abgeladenen Dreck, dem man nicht mal ein paar liebe Worte sendet...so viel war ich ihm wert?

Ich steck das nicht so weg, Mutti nicht mehr da, partner nicht mehr da!
Auch wenn jetzt viele den erhobenen Zeigefinger erheben...ich mag nicht mehr reden(Verwandtschaft war eben da, alles reden, lachen) und ich Sitz daneben und Krieg kein wort raus, ich kann und will nichts mehr essen! Es geht einfach nicht mehr!

Ich bin müde durch so viele traurige Gedanken. ..

25.08.2016 23:25 • #24529


W
Hallo ihr Lieben,
wollte nur schnell rein springen und gute Nacht wünschen
@eric Wie geht es denn Deiner Mama im Altersheim? Sorry, wenn Du schon was geschrieben hast, konnte nicht alles nachlesen. Und wie geht's Dir? Genießt Du auch den Sommre in Wien?
@Kiretty Haben uns auch schon länger nicht gehört, alles gut bei Dir? Und den Hottis?
@Babsi7 Es tut mir so unglaublich leid mit Deiner Mama und ich kann Dich so gut verstehen. Die Sache mit dem Ex kommt da noch dazu. Kann ich Dich mal virtuell in den Arm nehmen? Ich weiß, es ist nicht so leicht getan, aber Du musst versuchen, dass Du aus der Gedankenspirale raus kommst, dass Du wertlos bist. Deinem Ex fehlt es an Empathie oder es ist Bequemlichleit oder was weiß ich, aber es darf Dich nicht dazu bringen, an Dir und Deiner Persönlichkeit zu zweifeln. Ich weiß, dass Du gerade unglaublich viel Kraft brauchst, wünsche Dir alles, alles Gute für diese harte Zeit! Nicht aufgeben, ja?

25.08.2016 23:41 • x 3 #24530


Flachzange
Egal wie mies ihr euch fühlt, versucht euch an den kleinen Dingen zu erfreuen!
Ihr schafft das. Ich hab nach 1.5 Jahren 2 Jahre getrauert, schlechteste Beziehung überhaupt. Nach 4 Monaten ca. 1.5 Jahre. Durchs Forum bin nach gut 5 Monaten durch mit dem Thema nach den besten 1.5 Jahren meines Lebens mit einer Frau. Ihr schafft das! Lese nicht mehr viel, da mein Leben jetzt so aktiv ist. Aber gebt die Hoffnung nicht auf, alles wird wieder gut!

Das wollte ich nur mal loswerden! Macht euer Leben gut! Meins ist nicht interessant, aber ich liebe mein Leben genau so! Endlich auch als Single! Gebt nicht auf, tut euch was gutes! Fühlt euch gedrückt!

26.08.2016 00:00 • x 3 #24531


F
Guten Morgen,
nach der Eröffnung gestern Abend hab ich natürlich schlecht geschlafen.
Der endgültige Auszug ist doch immer ein einschneidendes Ereignis.
Sonntag will sie mir Ihrer Schwester schon Porzellan verpacken.
Ich hoffe das ich mich schnell wieder fange.


@Babsi7
So wie Dir ging es mir 2012. Vater lag im sterben und darüber war meine Ex eines Tages weg.
Ich kam von der Frühschicht und nichts mehr, kein Brief, kein Zettel, kein garnix.
Das war hart und ohne Medikamente nicht zu bewältigen, aber ich habe auch das geschafft.
Du schaffst das auch, geh notfalls zum Arzt und lass Dir was aufschreiben.

26.08.2016 05:22 • x 1 #24532


Kiretty
Moin

@Waldfee1982 Doch, hab gestern und vorgestern hier geschrieben, hat aber niemanden interessiert offensichtlich.

Danke, ja es geht mir gut, den Hoppas auch, muss nur leider bis morgen Mittag arbeiten. Und das, wo andere gemütlich an der Ostsee rumliegen.
Was machen Deine Mädels? Sich dick und rund mampfen?


Schönen Tag Wünsche ich.

26.08.2016 07:21 • x 1 #24533


W
Zitat von Kiretty:
Moin

@Waldfee1982 Doch, hab gestern und vorgestern hier geschrieben, hat aber niemanden interessiert offensichtlich.

Danke, ja es geht mir gut, den Hoppas auch, muss nur leider bis morgen Mittag arbeiten. Und das, wo andere gemütlich an der Ostsee rumliegen.

Schönen Tag Wünsche ich.


Sorry Waren so viele Posts, hab ich wohl tatsächlich übersehen, Asche auf mein Haupt!
Genau, die Mädels schlagen sich wohl gerade die Bäuche voll Die kleine muss aber mal wieder Turnier springen am Sonntag
Oje, dann hier gleich noch einen Und dann morgen mittag zum Strand?
Hab einen schönen Tag

26.08.2016 07:26 • x 1 #24534


Kiretty
Nee, alles gut. Die Posts waren doch gar nicht für Dich.


Und nein, Morgen wird dann ein gemütlicher Sonnabend, am Sonntag kommt mein Jung und schwups ist das WE wieder vorbei.

Danke Dir.

Grüßle auch an @eric und @Thomas69

26.08.2016 07:28 • x 2 #24535


V
Zitat von Foolish:
Meine Holde hat mir eben eröffnet daß sie am Montag endgültig ausräumt.
Da kommen ein paar Familienangehörige mit einem geeigneten Fahrzeug und laden ein.

Jetzt hab ich auch meinen Tiefpunkt .. ich könnt kotzen





Die Sonne scheint so schön und ich in schon am Morgen so
Oh Mann, hoffentlich wird das irgendwann mal besser mit uns hier allen...

26.08.2016 07:47 • x 1 #24536


V
[quote=Babsi7]Heute schien die Sonne mit voller Kraft, gab uns Licht und Wärme...

Was spürte ich? Nicht...gar nichts!

Heute war die Lichtermesse für meine Mutter..es war schön und sie lag so friedlich da, als würde sie schlafen...
meine über alles geliebte Mama!

Von meinem Ex nicht mal eine Trauerkarte, tröstende Worte....einfach nichts! Ich steh eh neben mir und das gibt mir den Rest! Er wußte , wie sehr ich die letzten Monate wegen ihr gelitten habe...

Er kannte sie ja auch und sagte immer, ihr seid wie eine Familie für mich!

Ich fühl mich im Moment so wertlos, wie ein Haufen abgeladenen Dreck, dem man nicht mal ein paar liebe Worte sendet...so viel war ich ihm wert?

Ich steck das nicht so weg, Mutti nicht mehr da, partner nicht mehr da!
Auch wenn jetzt viele den erhobenen Zeigefinger erheben...ich mag nicht mehr reden(Verwandtschaft war eben da, alles reden, lachen) und ich Sitz daneben und Krieg kein wort raus, ich kann und will nichts mehr essen! Es geht einfach nicht mehr!

Ich bin müde durch so viele traurige Gedanken. ..[/

26.08.2016 07:49 • x 2 #24537


Ann_88
Guten Morgen!

Geht es euch eigentlich auch so das ihr in der Arbeit mehr an euren Ex denkt, als in der Freizeit? Oder ist das bei mir so weil ich ihn durch die Arbeit kennengelernt habe? Merk es nämlich heut schon wieder....im Urlaub hatte ich viel weniger Gedanken an ihn und heute denke ich wieder mal an die schöne Zeit mit ihm....obwohl es jetzt bald ein halbes Jahr her ist.....und ich lebe....ich lebe weiter auch ohne ihn.....doch manchmal schweifen die Gedanken in die Vergangenheit....

26.08.2016 08:00 • x 1 #24538


Thomas69
Hier mal einen kurzen Gruß in die Runde
danke für den @Waldfee1982 und alle anderen von der Eduscho - Jacobs - Schümli Fraktion!
@Kiretty na Hallo? Klar interessiert es wenn alte Hasen oder Häschen hier schreiben, es verliert sich nur schnell mal, alles nachlesen ist manchmal nicht möglich
Wünsche allen, alten Hasen oder neuen Kaninchen hier einen schönen Tag

@Babsi7 dir wünsche ich grad ganz viel Kraft, und das du deinen Lebensmut irgendwann wiederfindest

26.08.2016 09:11 • x 4 #24539


F
@Vitaherz
Ich Danke Dir für die aufmunternden Worte.
Du hast recht, bei dem Sonnenschein hol ich meine Harley raus und dreh ne Runde.
Heute Morgen muss ich zum Zahnarzt ... aber danach ...

@qlbkenny
wie sieht es bei Dir aus heute Morgen?

26.08.2016 09:20 • x 1 #24540


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag