48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Thomas69:
hey putzt du die Fenster mit Stahlwolle


Wäre mal ne Idee. Vielleicht bekomme ich sie dann endlich mal blank.

26.09.2016 15:03 • x 1 #26236


fiora
Ameisenhaufen-kribbel-krabbel-ätz-Tag !

26.09.2016 15:08 • x 1 #26237


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Z
Heute ist wieder einer dieser Tage. Der Verlust sitzt tief und in Gedanken durchlebe ich alles schöne meiner vergangenen Beziehung. Gestern habe ich alles was mich an sie erinnert in eine Box gepackt und auch ihr Foto aus meiner Brieftasche genommen. Jede Bewegung die dazu nötig war tat mir in der Seele weh.

Was habe ich gelernt?
- eindeutig was alles falsch laufen kann in einer Partnerschaft

Wofür bin ich heute dankbar?
- das heute der letzte Tag einer sehr anstrengenden Arbeit ist und ich morgen nach der Präsentation endlich meine Ruhe habe...und dann auch bald meinen Abschluss

26.09.2016 15:17 • x 2 #26238


Denise16
Mir geht es nicht gut. Gestern am Morgen war die Trennung. Ich muss ständig heulen. Zum Glück habe ich verständnisvolle Kollegen. Ich habe seit gestern nix mehr essen können. Alles ist zugeschnürt. Ich vermisse ihn so und will, dass es wieder so schön wird wie es noch am Samstag Abend war.

26.09.2016 15:21 • #26239


Kathi2-2
@Denise16
Hey Leidensgenossin: bin auch seit gestern morgen wieder Singel. Dachte bei ihm: dass isser aber jetzt wirklich. Samstag Abend war auch erst noch alles in Ordnung...

Irgendwo hab ich gelesen: sie haben sich getrennt, sie wollen uns nicht. Wir müssen akzeptieren. Alles Wünschen bringt nichts.

@denise: es wird besser. Versprochen! Leider müssen da durch. Es tut mir leid für Dich.

Kopf hoch

26.09.2016 15:28 • #26240


Denise16
@Kathi2-2
Es tut gut zu lesen, dass es jemanden in meiner Situation gibt. Alle sonst um einen herum scheinen gerade so glücklich zu sein in ihren Beziehungen...
Mir tut es ebenfalls leid für dich. Fühl dich lieb gedrückt. Tag für Tag überstehen irgendwie...bis es leichter wird.

26.09.2016 15:32 • x 2 #26241


eric
@Kiretty Hausarbeit ist ja vollwertiges Fitnesstraining hab i h gelesen
Sonne haben wir hier auch super

26.09.2016 16:13 • x 1 #26242


E
Ich werde heut glaub ich nicht alt. Noch bis 20.30 arbeiten aber krank.....

26.09.2016 16:28 • #26243


J
Das ist Dein bisher schönstes Foto. Seeehr hübsch.

26.09.2016 16:34 • #26244


Thomas69
Zitat von Kathi2-2:
@Denise16
Hey Leidensgenossin: bin auch seit gestern morgen wieder Singel. Dachte bei ihm: dass isser aber jetzt wirklich...
Zitat:
euch beiden ; willkommen hier.... tut mir leid für euch beide, leider denkt man das immer solange noch alles ok scheint, außer bei einem selbst ist auch schon vieles im argen...

Irgendwo hab ich gelesen: sie haben sich getrennt, sie wollen uns nicht. Wir müssen akzeptieren. Alles Wünschen bringt nichts.
Zitat:
ich würde es anders ausdrücken... Es hat nicht mehr funktioniert! Ich zb hätte meine gerne behalten, aber unter funktionierenden Bedingungen... Leider sind die Gründe für Trennung oft mannigfaltig und auf beiden Seiten auch noch oft zu finden,das wünschen bringt nix außer beide Seiten wollen noch investieren, was leider meist nicht der Fall ist...

@denise: es wird besser. Versprochen! Leider müssen da durch. Es tut mir leid für Dich.
Zitat:
Das kann ich euch beiden versprechen, auch wenn das jetzt noch schlimm aussieht und unmöglich scheint... Es wird besser und ihr werdet darüber hinweg kommen, es dauert aber!Es gibt hier zig Beispiele von Menschen denen es tatsächlich wieder gut, manchen sogar besser als in einer nicht mehr funktionierenden Beziehung geht .. Hier könnt ihr euch jedenfalls austauschen und es erträglicher machen!


Kopf hoch

26.09.2016 17:27 • #26245


Thomas69
allen eine gute Nacht und erholsame Träume!
@Stylistin75 gute Besserung, ab ins bett gleich
ich muß früh raus also auch gleich Bettwärts!
@Kiretty wenm du nur so wenig Fenster hättest wie ich wäre das nicht ausreichend, aber du hast ja ein paar mehr kannst so aber zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen

26.09.2016 19:10 • x 2 #26246


Kiretty
Zitat von Thomas69:
..... kannst so aber zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen


3 Fliegen. Du weißt doch, die Nachbarn werden dann auch gleich mal mit guter (und lauter) Musik mitversorgt.

26.09.2016 19:12 • x 2 #26247


E
Zitat von Thomas69:
allen eine gute Nacht und erholsame Träume!
@Stylistin75 gute Besserung, ab ins bett gleich
ich muß früh raus also auch gleich Bettwärts!
@Kiretty wenm du nur so wenig Fenster hättest wie ich wäre das nicht ausreichend, aber du hast ja ein paar mehr kannst so aber zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen

Danke Dir ist sehr lieb von Dir.Das werde ich auch tun...

26.09.2016 19:12 • x 1 #26248


Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
..... kannst so aber zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen


3 Fliegen. Du weißt doch, die Nachbarn werden dann auch gleich mal mit guter (und lauter) Musik mitversorgt.

du willst bestimmt vier Fliegen draus machen... Dann kommen die Nachbarn bei guter Musik noch mitm Likörchen zum helfen...
oder bei schlechter Musik (aus deren Sicht) schmeißen sie die Scheiben ein dann brauchst nicht mehr putzen... Aber dein Geschmack ist über jeden Zweifel erhaben wees ik ja
So jut Nacht jetzt träum was gescheites (copyright du selber )

26.09.2016 19:44 • x 1 #26249


Kiretty
Zitat von Thomas69:
du willst bestimmt vier Fliegen draus machen... Dann kommen die Nachbarn bei guter Musik noch mitm Likörchen zum helfen...
oder bei schlechter Musik (aus deren Sicht) schmeißen sie die Scheiben ein dann brauchst nicht mehr putzen...


Oh Gott, hör bloß auf; hab schon einen Knoten in meinen Gehirnwindungen. Da komme ich heute abend nicht mehr hinterher.

26.09.2016 19:58 • x 1 #26250


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag