48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Meine Nerven liegen gerade nur noch blank. Mir wird gerade alles zuviel. Ich vermisse seine Nähe. Das hat mir immer Kraft gegeben. Ich fühle mich so einsam. Ich will einfach wieder jemanden zum anlehnen und abends auf dem Sofa kuscheln. Jemand der mich so nimmt wie ich bin und bei dem ich alles raus lassen kann was mich beschäftigt. Weder in der Familie noch im Freundeskreis finde ich das.

26.09.2016 21:24 • x 1 #26251


O
Bonjour Genossen des Leidens,

habe schon länger nix geschrieben, ein kleines update (weil ich bock zu schreiben habe).
Nach meinem Supergau bin ich wieder in die arbeit. Die ersten Tage waren grauenhaft. Es wurde besser mit der Zeit. Nicht viel aber besser. Ich nehme keinen KOntakt zu ihr auf. Ich kriegs auch hin, ist nicht immer einfach. Letzten Do meldete sie sich mit blabla hoffe geht dir gut blabla ich bräuchte noch folgende sachen. Wann hast du zeit. Zopp hat es mich wieder runtergezogen. Von einer eher guten Phase in eine richtig beschissene. Ich habe dann den Nachmittag überlegt, aber es gibt wohl keine alternative als ihrem wunsch nachzukommen. ist einfach fair und muss ja kein rosenkrieg sein. ich habe und hatte einfach null bock drauf sie zu sehen. ich schrieb ihr dass sie am sa um uhrzeit xx kommen kann. der fr war schei. ich hatte gesellschaft aber es war schei.. sa vor ittag habe ich dann den enschlluss gefasst biken zu gehen und ihr den schlüssel unter die matte zu legen. mich hat die sms so gekillt, dass ich mir gesagt habe kein risiko. und jetzt kommts, sie hat nur ein paar wenige sachen mitgenommen. 98% der sachen sind noch im keller. zefix dh ich muss mir die aktion nochmal geben. ich will gerade einfach nur abstand, gerade weil ich noch hin und hergerissen bin. ich kann so nicht auf due füße kommen und das will ich. was danach mit uns passiert ist erstmal sekundär.
arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

@Vivi09
dito ich fühle mich 90% meiner wachen Zeit ebenso.
und ich habe kein zeitgefühl wann das aufhören kann

26.09.2016 21:38 • x 1 #26252


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


eric
Schönen guten Abend,

meine Taiji-Kollegin hat mir heute mitgeteilt, dass sie nciht mehr in den Kurs kommt. War zwar nicht so eng das Verhältnis m(nix erorisch, sie ist mehr als 15 JAhre älter und verheiratet), aber war imme rguter AUstausch, nach der Rtennungw ar sie so ein Anlaufstelle. Ich verkraft das noch immer schlecht, wenn irgendwer irgendwas beendet, auch wenn es nur eine Kollegin ist die ich dann nicht mehr oft sehe (vielleicht gehen wir noch walken irgendwann, aber ich glaub das wird sich zerlaufen.....)

Von der Energie und vom schönen Wetter her gehts mur trotzdem gut. Auch das meditieren tut mir gut. Ich ringe auch mit mir, ob ich nicht von Taiji auf Yoga umsteige. Die guten Leute im Kurs werden immer weniger, mal schauen wie das morgen Abend wird......

@Kiretty also Nachbarn beschalle ich auch manchmal gerne mit der E Gitarre. Allerdings beschallen die mich mit dem Bohrer in der Früh, und das find ich unfair. Sie könnten wenigstens Schlazeug spielen oder Klavier.........

26.09.2016 21:48 • x 3 #26253


Kiretty
Zitat von eric:
Allerdings beschallen die mich mit dem Bohrer in der Früh, und das find ich unfair. Sie könnten wenigstens Schlazeug spielen oder Klavier.........


Na ja, wird wahrscheinlich bisschen schwierig, mit einem Klavier Löcher in die Wand zu kriegen.

Dass Du Deine Taiji-Kameradin “verlierst“, tut mir leid, aber hey, das Leben ist Veränderung. Nichts bleibt ewig so, wie es jetzt ist. Oder anders ausgedrückt, wo sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine Neue. Manchmal braucht es nur ein wenig Geduld.

26.09.2016 22:22 • x 4 #26254


eric
Zitat von Kiretty:
[Nichts bleibt ewig so, wie es jetzt ist. Oder anders ausgedrückt, wo sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine Neue. Manchmal braucht es nur ein wenig Geduld.


Da hats Du recht, ich hab seit der Trennung von der Ex so eine Trennungsalergie entwickelt. Kaum geht wo was zu Ende, bekomme ich einen leichten Koller. Aber ja, ich mus das irgendwie üben......

Mit dem Klavier bekommt man keinen Löcher in die Wand, eher noch mit der E-Gitarre (200 Watt Marshall Verstärker und 12 Zoll-Boxen vorausgesetzt). Nur ist man dann taub Aber klanglich bringts ein Fender mehr....

26.09.2016 22:45 • x 4 #26255


Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben!

Gebe mal und aus.. Auch der für einen passenden Start in den Dienstag soll nicht fehlen..

Mein gestriger Tag/Abend war sehr schön, habe einen lieben Menschen getroffen...

Bin, wie fast immer, schlaflos... - habe ja noch Urlaub .

@eric: meditieren kann ich nur empfehlen, wenn ich es selbst auch nicht immer schaffe..

Schönen Dienstag, ohne große Kümmernisse..

27.09.2016 04:26 • x 6 #26256


A
Danke Paloma, so kann der Tag beginnen. Käffchen, Laptop und IHR - ein guter Start. Es ist zwar noch stockdunkel draußen, aber zumindest trocken. Glotze läuft im Hintergrund- ich brauche Leben um mich rum.

27.09.2016 05:05 • x 3 #26257


Thomas69
auch von mir einen guten Morgen und danke für den
Bin schon seit zwei Stunden auf der Arbeit, müde aber bin gerne hier...
lasst euch nicht ärgern!

27.09.2016 05:16 • x 4 #26258


MsAloneNow
Guten Morgähhhhhn,
boah bin ich müde, unglaublich!
Will nicht! Müde, müde, müde.
Lieben Dank für den Kaffee und @anbabele, recht haste. Frühstück und ihr und die Welt ist schon ein wenig, weniger sche**e .
Angenehmen, kummerfreien Tag!

27.09.2016 05:21 • x 4 #26259


S
Heute geht es mir leider nicht so gut. Die Nacht war mal wieder bescheiden. Bin wie in letzter Zeit oft, recht zufrieden eingeschlafen - ohne all zu viele Gedanken an die Vergangenheit - aber leider heute Morgen direkt mit Gedanken an meine Ex erwacht. Ich frage mich echt wofür das alles gut sein soll.... Hoffe das Schicksal zeigt mir bald wofür... Die aktuelle Situation macht mich wahnsinnig.
Heute Mittag habe ich einen Theraphietermin. Hoffe dass mir das hilft.
Euch allen einen schönen Tag.

27.09.2016 05:24 • x 3 #26260


J
Zitat von MsAloneNow:
Frühstück und ihr und die Welt ist schon ein wenig, weniger sche**e



Moin moin. Ich wünsche Euch einen guten Tag.

27.09.2016 06:41 • x 1 #26261


Lotusbluete
Moin moin..
Der Tag gestern ging so aber ich merke es wird besser ..
3 Monate ist es nun schon her und ich vermisse ihn immer noch doch ich weis er liebt nun eine andere.
15 Jahre und nun bin ich mit den kids allein. Was eine schei. Situation. .
Nun erstmal zum Anwalt und einkaufen.
Wünsche euch nen schönen Tag.

27.09.2016 07:15 • x 2 #26262


eric
Von mir gibts Vormittags- , fuer @Thomas69 eine Extratasse an die Arbeit, und Kraft fuer den neuen Tag.
Ich will das irgendwie lernen, dass sich Menschen wie meine Taiji-Kollegin aus dem Leben auch wieder verabschieden. Das Ueben mit ihr war nach der Trennung von der Ex so ein Fixpunkt. Heut beginnt der Kurs, und es haben sich letztes Jahr schon interessante Leute verabschiedet. Hat aber nix mit mir zu tun, laengerfristig muss ich mich wohl um was anderes umsehen. Wetter ist schoen und ich hab trotz allem positive Energie
@JungeRoemer danke fuer das Video!

27.09.2016 08:54 • x 3 #26263


F
Mahlzeit ihr Lieben ... reiche noch eine Tasse und

Ich wünsche euch Kraft, Stärke und Zuversicht für den Tag.
Auf das es jeden Tag ein kleines bißchen besser wird.

@Lotusbluete
Hab Geduld mit Dir. Ich habe 2012 ca. 6 Monate gebraucht bis ich halbwegs Abstand gewonnen hatte.
Gerade wenn man noch dauernd mit dem Anwalt und damit mit seinem Ex zu tun hat, dann wird die Wunde immer wieder aufgerissen.
Ging mir damals nicht anders. Aber ich habe es trotz allen Widrigkeiten geschafft und Du schaffst es auch.

27.09.2016 10:20 • x 3 #26264


Lotusbluete
Ich hoffe das in der nächsten Zeit mal ein wenig ruhe in die ganze Situation reinkommt..

LG

Um vier kommt er die kids für zwei Stunden abholen

27.09.2016 12:36 • #26265


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag