48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von vorbei:
Verzweiflung und Unglück sind das Resultat von Gedanken- nicht von äußeren Ereignissen. Zufriedenheit und Glück kann man daher nur in sich selber und nicht durch äußere Veränderungen erreichen.

de Sousa, Dirk
genau so ist es... eine frage der bewertung und wichtigkeit, die wir den dingen oder personen zugestehen....


Schön geschrieben , dem würde Ich zustimmen . Gute Nacht an alle da draußen und im Forum.

10.12.2016 01:39 • #31906


Daniel85
Guten morgen
Bin gerade aufgewacht mit tausenden Gedanken, bestimmt liegt sie mit dem einen typen schon im Bett, da wo ich zwei Tage zuvor auch gelegen haben. Dieser Schmerz sitzt tief und man hat das gefühl man fällt in ein bodenloses loch. Mache mir Gedanken was ich falsch gemacht hab, aber nein, so darf ich nicht denken, sie war das Hauptproblem.
Wird kein guter Tag, es tut einfach verdammt weh, hoffentlich geht der tag schnell rum.

10.12.2016 07:49 • x 2 #31907


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


S
Moin, mir geht's etwas besser. Hab gestern mehr oder weniger ein Telefonat mit seiner Thaifeundin mitbekommen. Da war so einiges, wo ich mir denke, da bekommst du die Frau die du verdienst! Im negativen Sinne versteht sich! Ich weiß, das man nicht lauschen soll, aber in diesem Fall, hat es meine Sicht auf seine neue Beziehung geändert. Aber heilen tut mein Herz noch lange nicht ....

10.12.2016 09:17 • #31908


S
Guten Morgen @all

Die Nacht war furchtbar, aufgewacht vom Alptraum mit Herzrasen- mal wieder.
Morgen sind es vier Wochen. Irgendwie habe ich das Zeitgefühl verloren , so kommt es mir zumindest vor.

Euch ein erträglichen Samstag, habe leider noch keine Pläne.

10.12.2016 09:25 • #31909


T
guten morgäääääähn.....
wie mein tag heute wird ? ich bin schon sauer aufgewacht....
der kerl macht mich irre....
man...er soll das machen was wir vereinbart haben und gut isses....
dieses schei. widersprüchliche verhalten nervt sowas von....
schreibt sich meine kto. nr. auf um einen popeligen betrag zu überweisen....und macht es dann nicht ?
was soll ich den denken wenn er sich meine kto. nr. aufschreibt ? das er NICHT überweist ?
ich könnte mal im strahl kot....
sein übliches spiel...wie immer...alles schön schwammig halten....mich immer im unklaren lassen....ja...macht ihm offensichtlich spass....kenn ich ja nicht anders....
armselig ist das...echt mal....
mal was anderes...ich bekomme hier keine benachrichtigungen mehr ? is hier was kaputt ?

10.12.2016 09:32 • #31910


S
@true

Hm, ja mit den Benachrichtigungen ist mir auch schon aufgefallen.

Und schwammiges Verhalten ist wirklich einfach nur zum

Mein Sohn hat in den letzten vier Wochen gerade mal einen Nachmittag mit seinem Vater verbracht.
Tut aber so als ob es ihn so mitnehmen würde.
Ich verstehe so ein Verhalten nicht( des Vaters)

10.12.2016 09:45 • #31911


Payne
Guten Morgen ihr alle.

Ich weiß sagt sich so leicht. Aber lasst den Kopf nicht hängen.
Ich weis ist abgedroschen. Genauso wie der Spruch die Zeit heilt alle Wunden. Nun zumindest meine scheint immerhin mal so langsam zu verkrusten.

Ich weiß nix was man sagt lindert den Schmerz wirklich.
Doch irgendwann ganz allmählich sieht man den Silberstreif, der Nebel aus Trauer, Wut , Hass und und Unverständnis lichtet sich.

Ich weiß genau er liegt mit der anderen im. Zwei warmwechsler. Nun gleich und gleich gesellt sich gern wie es scheint.
Doch mir wird immer klarer es ist nicht mein Mann der bei ihr ist. Sondern ein fremder. Das ist nicht mehr der denn ich kannte und liebte. Auch wenn er noch so aussieht.

@Daniel85
Willkommen erstmal im Club. Ich kenne diese Gedanken zu genau.
Die Frage was hab ich, wann falsch gemacht. Wann hätte ich noch gegenlenken könnnen.
Doch ich brauch mir nix mehr vorwerfen. Denn ich hab alles versucht die Beziehung zu retten.
Also behindere dich nicht mit solchen Gedanken. Man kann nur nach den Fakten handeln die man kennt. Hätte ich einige Sachen vorher schon gewusst, hätte ich vielleicht anders reagiert.

Ihr alle da draußen macht das beste aus eurem Tag.

Denkt dran euere Ex Partner wollten euch nicht, also haben sie euch auch nicht verdient.
Und nun seid ihr frei den zu finden der euch will, wenn die Wunde vernarbt ist und nur noch gelegentlich ein leichter Schmerz zu spüren ist. Wie das bei Narben so ist.

Denkt dran. Audentes Fortuna juvat- Das Glück ist dem tapferen hold.

Und ihr alle seid tapfer. Auch wenn es euch nicht immer so vorkommt.

10.12.2016 10:11 • x 6 #31912


Daniel85
@Payne
Ich weis, man sollte sich nicht so viele Gedanken machen. Aber was ich halt nicht verstehe das sie zwei Tage zuvor mich noch geliebt hat, es mir gesagt hat und dann zwei Tage danach sowas, diese Frau will mich kaputt machen. Es ist einfach unfassbar.

10.12.2016 10:23 • x 1 #31913


eric
In dem Tag starten erstmal mit @all bzw Leider nicht ganz gesund und das truebt die Stimmung etwas, auch Gedanken an frueher und die Ex. In Wellen kommen solche Gedanken noch, vor allem wenn im hier und jetzt nichts weiter geht. Hoffe aber heute meine.Samstags-Gruppe zu treffen, Wuensch allen einen schoenen Tag.

10.12.2016 10:29 • x 4 #31914


Payne
@Daniel85
Meiner wollte noch ein zweites Kind mit mir. Und zwei Wochen später ist er mit ner anderen durchgebrannt.
Nach 14 Jahren und Kinderwunschbehandlung.

Ich hab mir also dieselben fragen wie du gestellt. Fragen auf die es keine Antwort gibt. Wir können sie halt nicht verstehen.
Er sagte. Er hat sich halt verliebt. Das ist die Antwort. Ob ich sie hören wollte oder nicht. Aber ich muss damit leben. Das ging auch nicht von heute auf Morgen. Meine Trennung ist jetzt gut 5 Monate her. Und erst jetzt so langsam geht es besser.
Ich weiß nicht wie lange es bei dir jetzt her ist. Aber Wunden brauchen einfach Zeit zum heilen. Gerade die Wunden auf der Seele. Denn die kann man leider nicht nähen, so das es schneller gehen würde.
Gib dir Zeit und fühl dich mal gedrückt.

10.12.2016 10:32 • x 2 #31915


I
@Daniel85 mir hat mein Ex auch noch kurz davor solche Dinge gesagt... man hatte sogar noch S. Und plötzlich kann er nicht mehr mit mir. Worte und Taten passen nicht zusammen. Er verwirrt mich. Wie soll man loslassen wenn so viele Fragen offen bleiben, die er sich wahrscheinlich nicht mal selbst beantworten kann?

Ich hatte eine gute Nacht, aber einen schlechten Morgen. Geträumt... ich bin wieder so traurig, dass sowas Vertrautes, seine Stimme und er... einfach weg ist. Stattdessen entwickelt sich Misstrauen. War er der Mensch, für den ich ihn immer hielt? Jetzt wirkt er so anders. Oder ist dieses anders eine Fassade? Wieso hast du das alles kaputt gemacht? Es lief doch anfangs so gut? Wieso wolltest du die schlechten Zeiten nicht mit mir überstehen?

10.12.2016 10:35 • x 1 #31916


M
@Payne
mein Ex meinte noch nach der Trennung hinaus mir sagen zu müssen, dass er mich noch liebt....
Und wenn ich hier im Forum eins gelernt habe: Taten Worte!
Ich weiß sehr gut was es bedeutet Kinderwunsch zu haben und dann das. Aber glaube mir, ich hätte jetzt gern dieses Kind.
Ich warte tgl auf die Nachricht, dass sie schwanger ist und sie heiraten....zwei Warmwechsler....

@Daniel85
Lies Dir hier unsere Geschichten durch und Du wirst feststellen, dass Du mit Deinen Sorgen und Deiner Trauer nicht allein bist. Jeder hat hier teilweise traumatisches erlebt. Lies es und du lernst für`s Leben!
Du bist jung, nichts in Deinem Leben ist verloren, auch wenn es Dir jetzt so vorkommt.
LG

10.12.2016 10:41 • #31917


Daniel85
@Payne
Danke ^^
Bei mir ist die Trennung zwei Tage her, ich stehe also noch ganz am Anfang. Wir haben zusammen gewohnt, war aber ihre Wohnung. Hab noch Sachen bei ihr die ich noch holen muss, es zermürbt mich das ich da nochmal hin muss.

@Ichschaffedas
Genau das Frage ich mich auch, warum wollte sie die schlechten Zeiten mit mir überstehen.
Aber wir müssen einsehen, das unsere Partner eben nicht die richtigen waren, das sie uns nur was vorgemacht haben.

10.12.2016 10:47 • #31918


I
@Daniel85 ich finde vormachen hört sich so böse an. Mein Ex sagte bei der Trennung sogar noch er würde mich lieben. Aber wieso hat er dann Schluss gemacht? Sein Grund war, er würde mich nur noch enttäuschen und es fehle ihm die Zeit und Kraft mir das zu geben, was ich gebe. Wenn ich jemanden liebe, dann tu ich alles... ob ich kann oder nicht. Anscheinend ist er für so ein Denken noch nicht reif genug...

10.12.2016 11:04 • #31919


T
Zitat von Daniel85:
@Payne
Ich weis, man sollte sich nicht so viele Gedanken machen. Aber was ich halt nicht verstehe das sie zwei Tage zuvor mich noch geliebt hat, es mir gesagt hat und dann zwei Tage danach sowas, diese Frau will mich kaputt machen. Es ist einfach unfassbar.


hach ja....ich kann dich gut verstehen...das kapiert man nicht...wie denn auch wenn man normal tickt ?
es ist immer wieder das gleiche...liest man hier hundertfach...und diese ätzenden fragen die immer bleiben...
und achte drauf....irgendwann meldet sie sich wieder....na toll....dann beginnt das spiel wieder von vorne...
oh man...es nervt einfach nur....ich bin ja heute sowieso auf krawall gebürstet...schon sauer aufgewacht...dabei bin ich ein fröhlicher und durch und durch optimistischer mensch....ich kann dir nur raten...mach dir KEINEN kopf...ja ja...leicht gesagt ich weiss...auch ich falle immer wieder zurück in mein altes denkmuster....und ich hasse mich dafür...alles denken hilft nicht...im gegenteil....ich bin heute einfach nur stinksauer....is mal was anderes...
ich umarme dich mal virtuell....

10.12.2016 11:05 • x 1 #31920


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag