1

Wie gestaltet ihr euer Wochenende, Tipps und Tricks

L
Hallo an alle,

morgen ist ja mal wieder Wochenende, wie verbringt ihr es nach der Trennung?Was macht ihr, um nicht noch weiter durchzudrehen?Ich habe mir jetzt für morgen einen Shopping-/Wellnesstag verordnet Massa.termin und durch die Stadt bummeln und vielleicht ein neues Outfit finden. Abends steht ein Treffen mit einer lieben Freundin an.
Würde mich über eure Idee und Anregungen freuen, es kommen ja noch viiiieeele Wochenenden, die es zu verplanen gilt Daher raus mit den Idden

Liebe Grüße

20.01.2017 16:49 • #1


Sashimi
Kühlschrank voll knallen, auf Facebook einen Aufruf starten ob jemand Lust hat mich zu besuchen. Oder mir sinnlose Technik kaufen. Ganz wichtig: Gute Laune Musik. Das hat ewig gedauert, bis ich gerafft habe, dass Kummerlieder genau das Gegenteil bei mir bewirken. Ich werde noch trauriger.

20.01.2017 17:51 • #2


A


Wie gestaltet ihr euer Wochenende, Tipps und Tricks

x 3


K
Shoppen ist immer gut - Aber nicht in Überblick verlieren, sonst gibt es ein böses erwachen.

Ich geh jetzt sehr viel laufen, und das tut verdammt gut. Kopf wird dadurch frei ..

Mit dem fortgehen happert es noch, da ich noch nicht bereit bin Sie einfach zu sehen Wird der nächste Schritt sein, bestimmt .....

10.04.2017 14:20 • x 1 #3


L
Ja Laufen ist tatsächlich eine gute Lösung, mache ich auch gerade. Ich habe dadurch das Gefühl freier zu werden und fühle mich danach immer gut. Mittlerweile gehe ich auch wieder unter Leute und habe ich auch einmal gedatet, hatte da aber schnell festgestellt, dass es noch zu früh ist, daher gehe ich im Moment nur mit Freunden weg und genieße meine Zeit. Ich würde sagen, dass es Schritt für Schritt besser wird.

10.04.2017 14:37 • #4


A
Wenn ich echt gar nichts in Aussicht habe...dann: ab zum Supermarkt. Hier Kauf ich mir einen Wein, eine Jacky Dose, oder was anderes gutes zu trinken (muss ja nicht immer alk sein) was RICHTIG leckeres zum Essen. Etwas auf was ich so richtig Lust habe...eine Torte, exotisches Obst, Gambas, Meeresfrüchte oder einfach eine Tiefkühlpizza^^dann nach Hause, alles richtig schön hinrichten und gemütlich machen (Duftkerze, Kuscheldecke, lieblingspyjama) und DEN Film anschauen auf den ICH Lust habe. Serien, Reportagen, Filme, Dokus...Es ist nicht besonderes, man könnte meinen auch einfach ein Abend vorm TV - aber wenn richtig zelebriert, dann kann auch das dein kleiner eigener Luxus sein

10.04.2017 22:31 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag