11

Wie herausfinden ob sie noch Gefühle hat?

B
Recht habt ihr alle... ich wollte nur mit der sache hoffnung haben da ich oder andere sowas nicht tun würde... dachte sie vermisst mich und will mich sehen... mittlerweile weis ich nicht mehr was ich denken soll... normal im zweifel für den angeklagten! aber ich werden das aufhören... sie will ihre ruhe... die bekommt sie..

es war eine lange zeit und gefühle der frau kann ich nicht beeinflussen, das steht fest.. endlich wieder mann sein. zeigen das ich auch wieder zu haben bin und abgeschlossen habe... dann schaun was passiert..

06.04.2017 11:59 • #16


B
Keiner mehr was positives für mich?

06.04.2017 13:06 • #17


A


Wie herausfinden ob sie noch Gefühle hat?

x 3


kaaaaa72
Recht habt ihr alle... ich wollte nur mit der sache hoffnung haben da ich oder andere sowas nicht tun würde... dachte sie vermisst mich und will mich sehen... mittlerweile weis ich nicht mehr was ich denken soll... normal im zweifel für den angeklagten! aber ich werden das aufhören... sie will ihre ruhe... die bekommt sie..

Ich würde mir da wirklich keine Hoffnung machen auch wenn ich es dir wünschen würde. Lass ihr die Ruhe die sie möchte und kümmere dich um dich selbst. Sei nicht mehr verfügbar denn es verlängert nur dein Leiden. Ich selbst habe auch lange gelitten weil ich in jeder ihrer Aktionen Dinge hinein interpretiert habe die nicht vorhanden waren.
Sollte sie das alles als großen Fehler sehen dann wird sie es schon mitteilen.


es war eine lange zeit und gefühle der frau kann ich nicht beeinflussen, das steht fest.. endlich wieder mann sein. zeigen das ich auch wieder zu haben bin und abgeschlossen habe... dann schaun was passiert..

Zu zeigen das man Abgeschlossen hat halte ich für Quatsch denn sie wird es merken wenn es nur eine Lüge ist.
Sowas kann man nicht wirklich zeigen.
Versuche den Kontakt soweit es möglich ist einzuschränken und versuche dein Leben zu leben.
Wenigstens sieht sie dann nicht wenn Du leidest und du wirst auch merken wie es langsam wieder Bergauf gehen wird.
Das braucht alles seine Zeit.

06.04.2017 13:40 • x 1 #18


Urmel_
Zitat:
ch sagte aus jucks.. soll ich kommen... sie JA! ich bin dann zu ihr. war alles sehr nett sie hatte schon flasche sekt drin und deswegen denke ich das sie ja gesagt hat.es kam immer wieder zum körperkontakt und sie lächelte mich an und meinte was ist. dann auf einen schlaf fragte sie mich ob es mit der anderen nicht so klappt weil ich jetzt wieder an ihr häng! und das sie vorher ihre ruhe hatte...


Die Kleine hat Dir schon den roten Teppich ausgerollt. Und was machst Du? Checkst die Lage nicht.

Die Dame wollte in der Situation was auf ihren kleinen Po und mal wieder Spaß und Leichtigkeit. Und das Problem an der Sache ist, dass Du sowas nicht checkst. Du bist so verwirrt, dass Du hier um Rat fragst.

Warte.

Du willst rationalen Rat auf Basis der Worte, aber den emotionalen Bestandteil des Tests, den emotionalen Bestandteil der Situation, den siehst Du nicht.

Vergiss Ratio. Emotionen=Wahrheit, alles andere spielt für die Damen in so einem Kontext keine Rolle. Aber, da Du vorher schon keine maskulinen Anteile gezeigt hast, bekommst Du vor dem Spaß einen fiesen Test reingeballert.

Valide Antwort auf das Spiel des kleinen Kätzchen: Keine Sorge, die hält mich gut auf Trab, aber Du hast offensichtlich auch mal wieder einen Klapps auf den Po verdient.

...die hätte Dir in der Situation aus der Hand gefressen.

06.04.2017 14:02 • #19


G
Zitat von blub:
Keiner mehr was positives für mich?


Mach dich rar bei ihr --- nicht bei den Kids
. Bei Nachfrage wegen Garten usw sagst nein .

Du kannst nicht zeigen , dass du angeschlossen hast , wenn du nicht abgeschlossenen hast. Du bist ihr seit X Monaten hinterhergerannt hat hast dich so behandeln lassen .
Wie sie auf eine andere Frau reagiert weißt du ja schon . Nix erklären und kommentieren wenn du jmd begegnest

06.04.2017 14:07 • #20


B
@ Urmel

was meinst du s.? und was hätte ich davon? .. das sie dann sagt das war nur einmalig und ich will trotzdem keine beziehung mit dir

oder verstehe ich mal wieder bahnhof?
Vieleicht ergibt sich die gelegenheit nochmal

@Gracia

ja so werde ich es machen

06.04.2017 14:40 • #21


G
Du verstehst Bahnhof .

06.04.2017 14:53 • #22


B
Ok...

Sry ich kenn mich gerade nicht aus

06.04.2017 14:56 • #23


Urmel_
Zitat von blub:
@ Urmel

was meinst du S.? und was hätte ich davon? .. das sie dann sagt das war nur einmalig und ich will trotzdem keine beziehung mit dir

oder verstehe ich mal wieder bahnhof?
Vieleicht ergibt sich die gelegenheit nochmal

@Gracia

ja so werde ich es machen


Das Grundprinzip ist ganz einfach: Gefühle sind nicht verhandelbar.

Und wenn gefühle nicht mit Worten verhandelbar sind, dann kann man in Kontext zu echter Anziehungskrkaft davon ausgehen, dass Gefühle etwas sind, was passiv entsteht.

Und wenn ein Mann einen test besteht, in dem er die handlungen der Dame erkennt als das, was es ist, nämlich in dem genannten Kontext ein test Deiner Männlichkeit, dann verstehst Du auch, warum ein bestehen dieses Textes indirekt gezeigt hat, dass Du Frauen verstehst und daher ein Mann bist. Und von sowas werden Frauen angezogen.

Und da ist etwas Köperlichkeit und vor allem das Zeigen von ich verstehe Frauen, selbst wenn sie mich extra und massiv in die Irre führen ein Baustein für eine schöne Beziehung, bei der die Frau gewrne beim Mann ist, weiol er männliche Attribute besitzt und ein Macher ist.

Und alles was Du daran nicht verstehst ist zur Zeit in Dir selbst verborgen.

06.04.2017 15:13 • x 2 #24


Eswirdbesser
zieh dich zurueck, bleibe fuer deine Kids immer da...

Das dir das weh tut und du es net verstehst ist das eine...

Das deiner Ex zu zeigen, ist als Mann ein No-Go...

Sorry, totaler Abturn, ich hab mir dann immer verkneiffen muessen nicht nachzutreten...

Sei Mann...

Leide hier, versuche die Realität zu akzeptieren...

Triff dich mit deinen Kumpels...

Mach jetzt irgendwelche verrueckten Maennerdinger...

06.04.2017 19:07 • #25


B
@ Urmel

ich bin kein frauenversteher... kein fremdwort faschist... bitte für normal gestrickte... was willst du mir damit sagen? ich bin nicht manns genug?
ich will nur verstehen warum eine frau mit der ich 15 jahre zusammen war das tut obwohl sie weis das ich noch an ihr hänge... alk?
sie hatte eine flasche sekt und ein B. intus... weis nicht was es dann bedeuten soll wenn sie für den anderen nichts mehr über hat, ihn aber dann zum tv schaun einläd... ich weis das es keinen weg zurück gibt aber das es NICHTS bedeutet kann ich nur schwer akzeptieren..... bitte schreib mir wie du das genau meinst aber in normalo sprache... ich kannn mit deinen aussagen soweit nichts anfangen weil ich nicht so gestrickt bin!
nach alles aussagen hat es nichts mit nichts zu tun also ist es erledigt! ich kann also nichts mehr tun als den mann raushängen zu lassen? das es mioch nicht interessiert was die letzten 4 monate passiert ist? hat es wirklich nur mit dem zu tun das sie betrunken war? auerdem war es nur kurzlebig das sie normal war.. ich musste wieder mein leid kund tun! damit wurde wieder alles zerstört! ja ich liebe diese frau nicht nur der kinder willen.. nein auch weil sie mich lange unzterstützt hat und für mich da war... doch ihre aussage war wie folgt: sich kann dir nicht mehr vertrauen (ich hatte sie vor 8 jahren wegen lapalien angelogen) dasikst es was sie nicht verzeihen kann.. klar ist es lange überlegt von ihr diesen weg zu begehen aber ich bin nicht willes es ihr zu beweisen das ich es auch anders kann.. ich weis auch das wenn jemand ein spilezeug will einens anderen das es in der natur der sache ist es auch haben zu wollen ... aber spielzeug will ich keins sein Urmel...

die frage ist ob sie sich nicht slber anlügt und nur versucht VERNUNFT über HERZ zu stellen... ich kann nichts mehr tun oder nutzen... ich weis as wir zusammen gehören auch nach allem was passiert ist... redn und betteln bringt nichts.. also bleibt nur der weg der ignoranz... es war schon immer was besonderes mit ihr und mir... ich wollte nie in die bettel funktion geraten... doch nun bin ich dort angekommen...kann es wirklich sein das ich nur noch akzeptieren muss? aktzeptieren das gefühle unwiederbringlich verloren sind? oder zeigt es mir das ich doch noch hoffnung haben kann nach dieser aktion am sonntag auch ohne S.? ich wollte nur wissen ob sie sich dabei nichts denktoder fühlt! der Alk. spielte bestimmt eine rolle doch eifersucht und das nicht begerhren andere männer nach ihrer aussage bestätigte mir das es nicht ganz gelaufen ist auch wenn sie das gerne haben will......

fazit: niemand von euch frauen oder mann, würde eine ex (er/sie) zu sich nach hause einladen um nur einen fil, zu schaun der grusselig ist? Umschalten wäre dann angesagt... dazu noch das wir wie gesagt 2 stunden vorher gestritten haben und ich sie am bakon gefragt habe: wenn dir alles egal ist zwischen uns dann sag es und ich gehe... das 2 mal bis sie endlich sagte JA! klar aber danach lade ich denjeigen ein dem ich vorher gesagt habe das alles egal ist? auch unter alk einfluss... wer das sagt das das normal oder egal ist, kann ich nicht für ernst nehmen...

bin gespannt was du darauf sagst... bitte in bauernsprache das ich nicht den duden rausreisen muss

06.04.2017 19:19 • #26


B
@ Eswirdbesser

danke ich leide nur hier ... nicht mehr bei ihr... ich werde ihr sagen das alles ok ist ... das sie tun kann was sie will...

06.04.2017 19:22 • #27


Eswirdbesser
Zitat von Blub:
@ Eswirdbesser

danke ich leide nur hier ... nicht mehr bei ihr... ich werde ihr sagen das alles ok ist ... das sie tun kann was sie will...



Lieber blub,

nichts mehr ihr sagen...

Es zählen jetzt Taten, machen...

Ja kotz dich hier aus...

Du sollst jetzt auch net den Supermann machen...

Wahre deine grenzen, akzeptiere ihr ich will nicht...

Sie sagt es klar und deutlich, mach dir keine Hoffnung und nickst es ab...

Dann testet sie dich, indem sie betrunken anruft und du trabbst an, was auch ok ist...

Denn sie kann nix dafuer das du dir Hoffnungen machst, du hattest dich damit einverstanden erklärt und genau da packt sie an...

Jetzt ist Selbstschutz angesagt, das sind Taten...

06.04.2017 19:34 • #28


B
@Eswirdbesser

ich hatte angerufen 2 stunden nachdem ich unter ihrem balkon stand! Ich denke nun das es nur der Alk. war der sie dazu getrieben hat... leider...
ja ich werde nichts mehr sagen... aber auch mit oder ohne alk das war nicht normal... irgendwas is vielicht doch noch da?

06.04.2017 22:25 • #29


mafa
Wie oft eigentlich noch bist du es kapierst? Du willst die Wahrheit nicht akzeptieren, dann hör auf ständig hier zu fragen.

06.04.2017 22:31 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag