11

Wie herausfinden ob sie noch Gefühle hat?

B
@ mafa

komisch.... dieses forum ist dafür da fragen zu stellen... und wenn ich es immer wieder tuhe is deine raktion unangebracht!
ja ich leide.. ja ich suche antworten... aber auf solche kommetare wie von dir kann ich gerne verzichten!

ja ich werde es kapieren, doch das braucht zeit... wenn ich mich hier nicht auskotzen und fragen stellen darf, für was ist dieses forum gut? vieleicht sind es zu viele die die selben fragen haben und um hilfe bitten?
vieleicht sollte mann das forum dann für küchenrezepte nutzen!

06.04.2017 21:40 • #31


Luto
Zitat von Blub:
komisch.... dieses forum ist dafür da fragen zu stellen... und wenn ich es immer wieder tuhe is deine raktion unangebracht!
ja ich leide.. ja ich suche antworten... aber auf solche kommetare wie von dir kann ich gerne verzichten!

ja ich werde es kapieren, doch das braucht zeit... wenn ich mich hier nicht auskotzen und fragen stellen darf, für was ist dieses forum gut? vieleicht sind es zu viele die die selben fragen haben und um hilfe bitten?
vieleicht sollte mann das forum dann für küchenrezepte nutzen!

na, das Problem ist, dass Du Dich noch wie Sau im Kreis drehst, und andere Leute da schon längst drüber hinweg sind und ganz nüchtern betrachten, was Du tust, und ab und zu mal ungeduldig reagieren, weil eben die Geschichten hier, das wirst Du vielleicht auch auf Dauer sehen, sich oftmals gleichen... und trotzdem: nimm doch die Ar. positiv! Denn im Kern kommst Du mit Mitleid oder Dauerverständnis nicht wesentlich weiter ... und was das Kapieren angeht, da glaube ich, dass Du schon viel verstehst, aber es ist wahrcheinlich noch unmöglich, das ernsthaft an Dich ranzulassen... insofern bekommst Du nicht die Hilfe, die Du Dir eigentlich erwünschst, aber Du bekommst Hilfe! Lass sie einfach etwas sacken ....

06.04.2017 22:16 • #32


A


Wie herausfinden ob sie noch Gefühle hat?

x 3


B
Danke an alle... ich werde es versuchen

06.04.2017 22:37 • #33


Eswirdbesser
@ Blub, du bist noch am Anfang...

ich wollte es auch die ersten 8 Monate ueberhaupt nicht akzeptieren, ich wollte die Wahrheit net hoeren...

Also, es dauert so lang, wie es dauert...

Stell deine Fragen, egal wie oft sie sich wiederholen...

Wir hier koennen dir einen moeglichen Weg zeigen um dein leiden vielleicht ein wenig zu verkuerzen...

Was du fuer dich nimmst ist deine Sache

07.04.2017 12:00 • #34


B
@ eswirdbesser

ja danke das ich nicht alleine bin... klar sehe ich darin was das sie mich zu sich nach hause eingeladen hat!
Ich denke das es nicht normal ist sowas zu tun wenn man den anderen nicht mehr mag! ich rede nicht von liebe!
Ich weis nicht ob es der Alk. bei ihr war aber klar will ich darin eine bestätigung das sie nach streit 2 stunden vorher mich doch sehen wollte!
Sehe ich das soooo flasch?

ich weis das ich nichts tun kann ... möchte aber versuchen zeit mit ihr und meinen kindern zu verbringen!
Vieleicht zusammen ins kino gehn oder anderes.. habe nur angst das sie jetzt total abblockt...

07.04.2017 14:14 • #35


Luto
Zitat von Blub:
Ich denke das es nicht normal ist sowas zu tun wenn man den anderen nicht mehr mag! ich rede nicht von liebe!

Mögen wird sie Dich schon noch, aber nicht mehr begeheren als Mann.

Zitat von Blub:
möchte aber versuchen zeit mit ihr und meinen kindern zu verbringen!

Ich würde mich erst einmal auf die Kinder konzentrieren...

07.04.2017 14:28 • x 1 #36


T
Zitat von Blub:
@ eswirdbesser

ja danke das ich nicht alleine bin... klar sehe ich darin was das sie mich zu sich nach hause eingeladen hat!
Ich denke das es nicht normal ist sowas zu tun wenn man den anderen nicht mehr mag! ich rede nicht von liebe!
Ich weis nicht ob es der Alk. bei ihr war aber klar will ich darin eine bestätigung das sie nach streit 2 stunden vorher mich doch sehen wollte!
Sehe ich das soooo flasch?

ich weis das ich nichts tun kann ... möchte aber versuchen zeit mit ihr und meinen kindern zu verbringen!
Vieleicht zusammen ins kino gehn oder anderes.. habe nur angst das sie jetzt total abblockt...


OK, nochmal ganz langsam für dich:

Sie WILL DICH NICHT mehr! Versteh' das. Du hast doch auch im Suff etwas Dummes getan - sie gestalkt. Darf sie nicht auch was dummes, unüberlegtes machen? Hast du nie Lust auf S. gehabt, wenn du einen in der Birne hattest?

Und du machst auch diesen Fehler... diesen, den Menschen so gerne machen: ICH hätte ja SO nicht gehandelt. Ja, aber sie ist nicht DU. Versuche nicht dein Denken und Handeln auf sie zu übertragen. Bekomme das mal in deinen Kopf. Sie würde wohl auch kaum im Stehen pinkeln, sie würde morgens wohl auch keine Männerunterwäsche anziehen. Sie ist ein ANDERER Mensch!
Natürlich wollte sie diesen einen Abend S. - das heißt aber nicht, dass sie dich zurück will. Sicher ist sie mit dir noch verbunden - auch der Kinder wegen. Und du verwechselst das mit Liebe. Nein, das ist von ihrer Seite aus keine Liebe. Sie hat sich den Abend einsam gefühlt und brauchte etwas warmes fürs Bett inkl. einer kleinen Sporteinheit. Du hast es nicht gecheckt - Situation vorbei und ich bin mir sicher, dass sie im Nachhinein bereut dich eingeladen zu haben - dem Suff geschuldet.

Du hast mir alledem nicht nur deine Frau verloren, sondern - um es auch ganz platt zu sagen: Deine Eier, deinen Stolz, Ihren Respekt und deinen Selbstwert. Wenn dir eine Frau das Wert ist, dann biete ihr doch noch einen schönen Platz für deine Eier in ihrer Vitrine an.
Du bist grade der Inbegriff der Unattraktivität für sie (und wohl für alle Frauen derzeit) und willst es nicht wahrhaben.

Platt und deutlich: sie hat sich dich diesen Abend schön gesoffen. Somit warst du für ein paar Stunden ein annehmbarer Zeitvertreib - und selbst das hast du vergeigt.

Also, Ar. hochbewegen, Stolz und Eier wiederfinden und dann in die richtige Richtung bewegen: VON IHR WEG!

07.04.2017 14:29 • x 1 #37


B
ich glaube nicht das es nur um s. ging... ja ich verstehe das ich werde mich fern halten von ihr und vieleicht regelt sich alles von selbst!
Ja ich möchte sie wieder wie jder der hier schon seinen kummer geschrieben hat. ich hffe das es nicht das letzte mal war das sie mich eingladen hat...
doch dann wird es nicht mehr so passieren wie beim letzten mal
ich lass sie in ruhe und m,ach mich rar dann sehe ich was passiert oder auch nicht ...

07.04.2017 14:42 • #38


B
@ Luto

genau so ist es ... ja ich will wieder mann sein in ihren augen... mit eifersucht kann sie schlecht um... dann werden wir sehen ob nochmal was kommt... ich lebe mein leben und schau auf die kinder

Danke Luto

07.04.2017 15:27 • #39


kaaaaa72
Ach mein Guter, ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst und das du nicht bereit bist einfach aufzugeben aber glaube mir, dass wird so schnell (wenn überhaupt) nichts mehr.
Wenn Du viel Zeit hast dann lese mal meine Geschichte und du wirst sehen wieviel Zeit ich verschwendet habe ehe ich es akzeptieren konnte.

Mir ging es wie die und ich habe über viele Monate gelitten und gehofft und wollte die Wahrheit einfach nicht akzeptieren.
Erst nachdem ich, dank vieler User aus unserem Forum, es endlich verstanden hatte ging es wirklich bergauf.

Mein Herz war wieder frei und nach einigen F plus Geschichten lief mir eine neue Frau über den Weg wo es gefunkt hat.
Wir werden sehen ob es was dauerhaftes wird aber die ersten Wochen sind mega.

Damit möchte ich die nur sagen das dass Leben weiter geht und es irgendwo eine Frau geben wird die genau DICH haben möchte.
Sei für deine Kinder ein verlässlicher Vater und mehr kannst Du nicht tun.

07.04.2017 18:29 • #40


B
@kaaaaa72

so mach ich es... danke für deine worte... sie muss selber wissen was sie will und egal ob sie nochmal kontakt wollte oder nicht spielt keine rolle... akzeptanz ist das stichwort
ich bin meine kinder immer ein guter vater...... ich versuche alles um sie glücklich zu machen.
die heulerei ist vorbei... entweder es kommt nochmal was oder nicht. ob es mir dann noch gefällt ist die andere seite.punkt

danke an alle und alles gute euch

07.04.2017 18:48 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag