101

Wie kann ich ihm wieder vertrauen?

G
Mal davon abgesehen, welche normale Frau geht denn nach einem Tag Bekanntschaft eine feste Beziehung ein?
Wenn es so sein sollte das er wieder jemanden hat, kannte er sie schon vorher. Und allein das wäre in meinem Augen ein Grund ihn als Abschaum zu bezeichnen.

Er wird dieses Muster wohl nie durchbrechen. Er wird keine glückliche Beziehung führen, weder mit, noch ohne dich.

Wenn das alles vorbei ist mit dem Liebeskummer fällst du wahrscheinlich nie wieder auf so jemanden herein, wenn du einen Prozess durch laufen hast, der dich begreifen lässt du ER dich dreckig behandelt hat und wo du an dir arbeiten musst, um solche Typen nicht mehr anzuziehen.

Die meisten von uns haben sicherlich schon mal ne richtig naive Situation durchlebt in jungen Jahren.
Ich zumindest bin auch schon mal auf so einen richtigen Vollidioten reingefallen.

Man lernt auf jeden Fall daraus das man sich die Realität vor Augen halten soll, nicht die Wünsche auf jemanden projizieren wie Gracia schon geschrieben hatte.

27.07.2016 09:50 • x 2 #241


L
Klar bestimmt hat er sich davor schon eine gesucht. Hab ja gesagt das macht er immer, bei seinen ex freundinen gab es keinen tag traurigkeit.
Eine woche nach der trennung gab es immer eine neue feste glückliche beziehung.
Hab ihn mal gefragt ob er die nicht vermisst? Neeee wieso?

Ich fühle mich schuldig...
Hätte ich das mit dem verhalten ändern doch mal länger durchgezogen...
Wer will schon mit so einer kleinen anstrengenden zicke zusammen sein...

27.07.2016 10:03 • #242


A


Wie kann ich ihm wieder vertrauen?

x 3


instaPünktchen
Zitat:
Wer will schon mit so einer kleinen anstrengenden zicke zusammen sein...

und wer will mit einem arroganten A... zusammen sein?
Das hast du nicht nötig!
Und der Grund für dein Verhalten ist nur er! Er hält dich auf Abruf, erwartet alles von dir und gibt selbst nichts.
Hör auf die Schuld bei dir zu suchen

27.07.2016 10:14 • #243


Kekselfe
Selbst wenn er schon wieder eine Neue hätte...
Was dann ?

Dann behandelt er sie genauso schlecht wie Dich. Saugt ihr die Selbstständigkeit und das Selbstvertrauen aus. Du solltest die Next bemitleiden.


Zitat:
Wer will schon mit so einer kleinen anstrengenden zicke zusammen sein...


Niemand kann raus aus seiner Haut. Und ja in dieser Beziehung warst Du wohl sehr anstrengend. Aber es haben sicherlich Dinge dazu geführt.
Ich glaube das jeder eine gewisse Grundhaltung zur Eifersucht hat. Und das man auch daran arbeiten kann.
Je mehr Selbstwertgefühl Du hast, umso weniger eifersüchtig wirst Du sein.

Ich würde von meinem Ex-Mann über Jahre hinweg betrogen, habe nie etwas mitbekommen, habe ihm grenzenlos vertraut und wurde am Schluss (nach 16 Jahren) für eine seiner Affären-Frauen verlassen.
Gut - zu dem Zeitpunkt war mein Selbstwertgefühl auf etwa Minus 100.
Das habe ich mir dann zurück erkämpft, war nicht leicht, aber überaus lehrreich.

Selbst nach diesen Erfahrungen bin ich nicht eifersüchtig. Ich kontrolliere meinen Freund nicht (auch wenn es schon mal juckt, das ist wohl der Preis den ich zahlen muss). Letzten Samstag hat er eine alte Bekannte im Supermarkt getroffen und sich ganz begeistert auf sie gestürzt. Sie haben über alte Zeiten geredet und Handynummern ausgetauscht, während ich den Wochenend-Einkauf mit seiner Tochter erledigt hab.
Gut die Zicke in mir (kann eine richtig fiese sein...) hat leider alle Sachen vergessen, die er mag
Er hat es leider nicht für nötig gehalten sie mir vorzustellen. Das fand ich ziemlich daneben und habe es ihm auch gesagt.
Das legte er mir als Eifersucht aus - ich fand es einfach nur respektlos mir und meiner Tochter gegenüber.
Daraufhin sagte ich ihm: Pack eine andere an und Du bist Geschichte. Es gibt eine Menge alleinerziehende Mütter...

Was ich Dir damit sagen will.
Du bist nicht alleine Schuld am Scheitern dieser Beziehung, die Dich in meinen Augen niemals glücklich gemacht hätte.
Er hat Dir einfach nicht gegeben was Du braucht. Zu wenig Zeit, zu wenig Zuwendung und Zuspruch.
Du hast auch nicht zuviel erwartet. Sicherlich waren einige Auftritte von Dir nicht richtig, aber wenn er mit Dir anders (liebevoller) umgegangen wäre, hättest du das nicht mehr gebraucht. Im Prinzip waren das Hilfeschreie nach Aufmerksamkeit von Dir.

27.07.2016 10:21 • #244


G
Zitat von love20-lena:
Klar bestimmt hat er sich davor schon eine gesucht. Hab ja gesagt das macht er immer, bei seinen ex freundinen gab es keinen tag traurigkeit.
eine Woche Tennung gab es immer eine neue feste glückliche Beziehung
Hab ihn mal gefragt ob er die nicht vermisst? Neeee wieso?

Ich fühle mich schuldig...
Hätte ich das mit dem Verhalten ändern länger durchgezogen .
Wer will schon mit so einer kleinen anstrengenden zicke zusammen sein...


Falsch , nach einer Woche hat man keine feste Beziehung , egal mit wem . Das liest sich auch in seinem Widerspruch sofort . Einer festen Beziehung würde man auch mal hinterhertrauern . Für ihn wars eben nix festes .

Da bist du auch auf dem falschen Weg . Auch ein geändertes Verhalten über längere Zeit hätte nichts daran geändert . Er hat seine Einstellung zu Beziehungen inklusive Affären . Du hast eine andere und wolltest ,daß er sich ändert . Niemals wäre das etwas geworden , du hast völlig falsche Vorstellungen in diese Beziehung gesetzt , die keine war , ist , und nicht werden wird .

27.07.2016 10:28 • #245


L
Denkt ihr echt er war bei jeder so?
Bei seiner ex hat er mich nach 5 monaten auch mal angerufen und gefragt ob ich eine woche mit ihm in den urlaub gehe, er sei so genervt von ihr.
Hab damals natürlich nein gesagt. Und trotzddm lasse ich mich immer von seinen glücklichen Bildern blenden und davon das die freundinen ja offiziell waren..und denke deswegen das dort alles besser war..oder da liebe war..

27.07.2016 10:49 • #246


Kekselfe
Mal ganz im Klartext:

Der Mann ist bindungsunfähig !
Er wird sich immer nur auf seine Belange konzentrieren und sucht sich dazu passendes Beiwerk.
Zum Glück willst Du mehr sein und darauf kannst Du stolz sein.

Die Story mit dem Urlaub ist doch wohl die Krönung des Ganzen!
Fragt Dich als Ex, ob Du mit in Urlaub fährst, weil seine offizielle Freundin nervt...aber wenn Du die Freundin bist, hat er keine Zeit für Urlaub mit Dir

Ich weiß das Du Dich nicht so fühlen kannst, aber ich führe gleich einen ganz persönlichen Freundestanz auf, weil Du ihn los bist !
Und in ein paar Monaten, wenn Du unfassbar glücklich verliebt bist, in einen wunderbaren Menschen, der Dich zu schätzen weiß, dann tanzt Du einfach mit

27.07.2016 10:56 • x 1 #247


G
Ob er bei jeder so war ist egal . Jede davon ist Vergangenheit ,

Ob offiziell oder,nicht ist auch egal , du siehst ja , am Ende bleiben sie trotzdem nicht seine Partnerin . Wenns da besser gewesen wäre , hätte es ja auch beständiger sein müssen .

Das spielt alles keine Rolle .

Es ist Vergangenheit . Schnee von gestern . Längst geschmolzen . ( mal abgesehen davon , gehen einen vergangene Beziehungen auch nix an )
Wie nett , daß er , während er die andere hatte , dich anrief . Die nervte also . Sehr interger , sachen “ aus seiner Beziehung “ auszuplaudern .
Ein vertrauenswürdiger Mann !

Du bist ihn los . Und du hast diesen Quatsch beendet .

27.07.2016 10:59 • x 1 #248


RainbowDash
Zitat:
Ich fühle mich schuldig...
Hätte ich das mit dem verhalten ändern doch mal länger durchgezogen...
Wer will schon mit so einer kleinen anstrengenden zicke zusammen sein...



Du bist NICHT schuldig. Er hat nur feinste Arbeit geleistet, dass Du das jetzt glaubst. Solche Menschen manipulieren einen, bis man den Mist, den Sie erzählen, tatsächlich glaubt. Und Du glaubst also einem ewigen Betrüger? Einem unreifen Mann, der bisher JEDEN Menschen in seinem Leben hintergangen oder belogen oder benutzt hat?
Hättest Du das mit dem Verhalten weiter durchgezogen wäre das Selbe passiert. Er hatte Dich die ganze Zeit da, wo er Dich haben wollte. Du konntest es NIE richtig machen. Er würde immer DIR die Schuld für jegliches Scheitern geben. Weil Menschen wie er nicht in der Lage sind, sich Schuld überhaupt nur ansatzweise einzugestehen.
Du bist keine kleine, anstrengende Zicke. Auch das hat er Dich glauben lassen, aber das stimmt nicht. Du hast einfach die ganze Zeit mitgeteilt, was Dich stört. Hast Deine Bedürfnisse geäußert. Er kann damit nicht umgehen. Er kann darauf nicht eingehen. Deshalb ist das Einzige, was er sagen kann, dass Du zickig bist und DEINE Reaktion schei. ist.

Erst ködert er Dich mit einem Treffen, was Du lange ersehnst. Dann sagt er es Dir ab weil er zuviel arbeitet! Plötzlich hat er aber doch Zeit?

Zitat:
Er meint er liebt mich aber er sucht in einer beziehung nicht liebe sondern gemeinsamkeiten.
Er liebt Dich nicht. Null, nada, niente. Tut mir leid, dass ich das so hart sagen muss, aber diese Worte bedeuten gar nichts. Der weiß nichtmal, wie Liebe sich anfühlt, denn ich glaube nicht, dass er dazu in der Lage ist, jemand anders zu lieben als sich selbst oder seinen bescheuerten Job...
Er sucht Gemeinsamkeiten? Genau, deswegen sucht er sich eine zwanzig Jahre jüngere Freundin, weil die Wahrscheinlichkeit, dass ihr gemeinsame Interessen habt, ja so enorm hoch ist. Vor allem, wo Sie ja auch soviel arbeitet, schon Kinder und etliche gescheiterte Beziehungen hinter sich hat. Merkste, wie er sich selbst widerlegt?

Zitat:
Es ist ihm nicht wichtig ob er eine frau liebt.

Natürlich nicht. Er kann ja gar keine Frauen lieben.

Zitat:
Er will eine bei der alles passt.

Die gibt es nicht und wird es nie geben. Das ist einfach nur ein Spruch, damit Du Dich noch beschissener fühlst und weiter glaubst, Du seist nicht gut genug. DAS, Liebelein, genau das ist die Manipulation, die er bei Dir betreibt. Subtile Schuldzuweisung und Vorwürfe mit dem Ergebnis, dass Du das Gefühl hast, Du bist nicht gut genug.

Zitat:
Bei mir passt charakterlich gar nichts.

Niemand ist fehlerfrei! Aber soweit ich das hier beurteilen kann, bist Du ein liebenswerter, gewissenhafter Mensch, Du bist einfühlsam, Du bist fürsorglich, Du engagierst Dich für seine Mitmenschen. Alles ist gut mit Dir. Wirklich! Wo es bei ihm charakterlich nicht passt: er ist ein Workaholic, und das vermutlich, weil er nicht klar kommt wenn er sich nicht mit seiner Arbeit sondern mit Menschen auseinander setzen muss. Er kann nicht ehrlich sein, offen schonmal gar nicht. Er zickt wie ein kleiner Junge, macht Stress wie ein kleiner Junge. Er sucht sich ständig schwächere Frauen, die ihm gewissermaßen unterlegen zu sein scheinen, damit er sich auch mal groß und überlegen fühlen kann. Er ist einfach ne arme Wurst! Sozial völlig inkompetent und in meinen Augen einfach nur bemitleidenswert. Er erzählt Märchen davon, wie schei. alle seine Exen waren. Er istoberflächlich, denn er möchte ja nicht, dass irgendwas seinem guten Ruf schadet (Fitness-Studio). Er steht nicht zu Dir, labert aber was von Liebe. Und dann, und das ist meiner Meinung nach das Allerschlimmste, manipuliert er Dich bis zum Geht-Nicht-Mehr. Er ist rücksichtlos im Hinblick auf Dich, Deine Bedürfnisse und Deine Gefühle. Das ist ihm schei., solange Du funktionierst. Wenn Du eine eigene Meinung hast, wirst Du eben zur Zicke ummontiert, damit er nicht als der Doof dasteht. Was er mit Dir macht ist eine Form der emotionalen Gewalt. Und da hat er so gute Arbeit geleistet, dass Du nun am Boden liegst, während er vermutlich nichtmal einen Gedanken an Dich verschwendet. Ich traue ihm durchaus zu, dass er sich jetzt nen Ast freut, dass er Dir für alles gestern die Schuld geben konnte.Dieser verkackte Blender!


Zitat:
Vielleicht haben wir uns zu früh kennengelernt.... ich bin noch so jung und unreif und er merkt immer wieder das es für was ernstes momentan nicht reicht.. vielleicht in 3 jahren nach dem studium..


Du bist vielleicht jung, aber unreif ist nur er. Natürlich reicht es nicht für was Ernstes. Das wird es bei ihm nie. Den kann man bzw. Frau nicht ernst nehmen. Lena das ist kein Mann. Nur weil er arbeitet, Geld verdient, selbstständig ist? Lass Dir nicht so nen Schwachsinn erzählen.

Zitat:
Hab gesagt dann trenne ich mich von dir. Dann meint er lachend, ich könnte mich nicht trennen, wir waren doch nie zusammen.

Er verspottet Dich auch noch. Was für ein erbärmlicher Wurm. Das hast Du gut gesagt. Jetzt kommt er mit so nem Stuss wie wir waren nicht zusammen... HAHA, nja. Was stresst er Dich denn dann so und zickt rum?

Zitat:
Hab gesagt ich möchre keinen kontakt mehr. Dann meinte er genau an solchen dingen merkt er das wir nicht zusammen passen. Eine ältere frau würde deswegen nie die freundschaft aufgeben....

Auch das hast Du gut gemacht. jede FRAU, die was von sich hält, egal wie alt sie ist, würde hier den Kontakt abbrechen. Freundschaft hin oder her. Mit wievielen Exen ist die Wurst denn noch dicke befreundet? Ist halt blöd für ihn, irgendwas muss er ja sagen, wenn er nicht mehr bekommt, was er will.

Zitat:
Hab ihn dann blockiert auf whatsapp dann schreibt er mir das wir doch heute zusammen schlafen hätten können, er wollte es mir vorachlagen und nicht streiten.
Hab nur geantwortet, das würde doch auch nix ändeen.
Daraufhib doch vielleicht

Da, so schei. er auf Deine Bedürfnisse. Treffen gerne absagen wegen Arbeit, aber schlafen, jaja mit S., das geht ja immer. Wenn es ihm gerade passt. Was für ein erbärmlicher Versuch Dich weichzukochen... Du hast richtig geantwortet. Würde auch nix ändern. Menschen wie er ändern sich nicht. Er wollte gar nicht bei Dir schlafen. Er wollte einfach, dass Du Dich noch schlechter fühlst. Er wollte, dass Du denkst: Mensch jetzt könnte ich in seinen Armen liegen, wenn ich nicht immer alles so verkacken würde. DAS ist das, worauf ihm einer abzugehen scheint.

Zitat:
Denkt ihr echt er war bei jeder so?
Bei seiner ex hat er mich nach 5 monaten auch mal angerufen und gefragt ob ich eine woche mit ihm in den urlaub gehe, er sei so genervt von ihr.
Hab damals natürlich nein gesagt. Und trotzddm lasse ich mich immer von seinen glücklichen Bildern blenden und davon das die freundinen ja offiziell waren..und denke deswegen das dort alles besser war..oder da liebe war..


Der war bei jeder so und wird es auch wieder sein. Er IST so. Er erzählt jeder, die er gerade begatten möchte, wie schei. und nervig die aktuellen sind. Damit die Damen sich geschmeichelt fühlen und besser als die aktuelle Frau / Freundin. Er hat Dich warmgehalten, Dir Honig ums Maul geschmiert. Er ist ein Parasit, ein Nomade. In einer Sache war er wenigstens ehrlich: er braucht keine Liebe und keine Beziehungen. Er machts nur gerne den Frauen vor, damit er ab und an mal bewundert wird, der kleine Kerl...

Und das mit dem Urlaub ist echt der Knaller. Stell Dir mal vor wie Du geguckt hättest, wenn er das auch mit Dir gemacht hätte...


Ich weiß wie schwer das ist, wenn man solch einem Menschen wirklich glaubt. Ich habe das selbst durch und ich kann gut nachfühlen, wie es Dir gerade geht. Vielleicht macht mich Dein Fall deshalb auch so unfassbar wütend.
Ich wollte auch nie glauben, dass es solche Menschen gibt. Ich war oder bin immer jemand, der die guten Seiten an Menschen sieht. Ihr negativen, schlechten oder gar bösen Anteile wollte ich lange Zeit nie wahrhaben. Die meisten Menschen sind zum Glück wohl auch nicht schlecht. Aber leider gibt es Menschen, die tatsächlich durch und durch egoistisch und manipulativ sind. Menschen, die einfach nur ihren Nutzen aus allem ziehen und dazu gehören auch Zwischenmenschlichkeiten.
Er hat Dir vorgemacht, Dich zu lieben. Und ich weiß, man interpretiert vieles als Liebe, das überhaupt keine ist: Eifersucht, Kontrollanrufe, Streit, Gebrüll, extreme Szenen... Man glaubt, das seien doch alles Gefühlsausdrücke und die kann es doch nur geben, wenn man dem anderen viel bedeutet. Wenn man dem anderen egal wäre, würde er doch nicht so extrem reagieren.
Was da wirklich reagiert ist sein Ego. Sonst nichts. Denn ein Mensch, der wirklich liebt, der setzt sich zu Dir, hört Dir zu, nimmt Dich in den Arm. Er legt Wert auf Deine Bedürfnisse und Gefühle und versucht stets, darauf einzugehen. Natürlich ist niemand fehlerfrei, und wenn zwei Menschen zusammen kommen brauchen Sie oft eine Weile, um einander richtig kennen zu lernen. Man lernt dabei miteinander und im besten Fall löst man Probleme gemeinsam. Man kann verziehen, vergeben. Und wenn man liebt, dann macht man keine ewigen Vorwürfe und gibt dem anderen für alles die Schuld. Dann setzt man sich auch mal auf seinen Ar. und überlegt sich, welche Anteile man vielleicht selbst hat und was man ändern kann.
Du hast ihn nun kennen gelernt, ihn und sein wahres Gesicht. SO ist er. Du weißt schon lange, dass Du Dich in eine Illusion verliebt hast. Er hat Dir etwas vorgespielt, jemanden gezeigt den es nicht gibt. Er hat Deine Hoffnungen missbraucht, so wie er Dich missbraucht hat für das Gefühl von Macht, Überlegenheit und Besitz. Du warst für ihn eine wunderschöne Trophäe, eine so schöne, wie er sie nie wieder bekommen wird und auch niemals bekommen kann. Er weiß, dass er der Pfosten ist, der bei Frauen wie Dir nicht weit kommt. Darum nun seine ekelhafte Reaktion und das abwälzen der Schuld auf Dich.
Er kann nun weiter ziehen, wie ein Parasit zum nächsten Wirt, und der neuen erzählt er dann, was Du für eine Psychotante bist, die ja bei jedem Furz zickt, was er hasst. Er hasst ja alles, was anstrengend ist. Sogar sein Kind. Und was wird die nächste tun? Bloß nicht wie die Psycho-Ex zicken. Bis sie, genau wie Du, merkt, dass Sie an Ihre Grenzen stößt, dass er nichts geben kann. Und dann wird er auch ihr die Schuld geben für seine Defizite, damit er weiterziehen kann zur nächsten....

Du solltest ihn bedauern. Und alles was er gesagt hat von jetzt an als Lüge betrachten oder zumindest in Frage stellen. Taten sagen immer mehr als Worte in so einem Fall. Er reagiert so, weil Du ihn durchschaut hast. Du kannst es vielleicht noch nicht sicher sagen, aber innerlich weißt Du es schon lange, dass etwas mit IHM nicht stimmt und mit DIR alles in Ordnung ist.

Nach so einer langjährigen schei. solltest Du Dir bitte bitte professionelle Hilfe holen und das aufarbeiten. Ansonsten wird seine Stimme immer irgendwo in Deinem Hinterkopf rumschwirren und Du wirst an Dir selbst zweifeln. Dank ihm. Es gibt gute Therapeuten. Ein Forum ist sicherlich super für den Austausch, aber richtige Experten können Dir auf jeden Fall helfen, dieses schmerzliche Trauma zu verarbeiten. Das, was er da mit Dir gemacht hat, ist auch eine Form der Gewalt und des Missbrauchs, auch wenn das nun drastisch klingt. Aber unsere Seele ist nicht weniger verletzbar als unser Körper. Er hat Deine Seele geschunden. Mach Dir das mal bewusst. Du hast selbst gesagt, vor ihm warst Du nicht so. Und jetzt frag Dich nochmal, woran es denn lag. An Dir? Oder vielleicht doch an ihm?

27.07.2016 11:02 • #249


S
Hallo Lena,

dir kann es heute noch nicht besser gehen. Das ist normal. Jetzt kommt es dir so vor, als wenn es nur noch schreckliche Momente geben würde, aber das ist nicht so. Bald werden auch gute Momente kommen. Es wird dir auf Dauer ohne ihn besser gehen, daran solltest du denken.

LG
Sabine

27.07.2016 12:18 • x 1 #250


L
Hallo ihr,

war gerade mit meinem Hund spazieren. Jetzt geht es mir allerdings wieder schlecht.
Das war übrigens auch ein Grund für ihn, weswegen er es nicht sooo ernst wollte, er hatte selber Hunde, aber jetzt will er keine Frau mehr mit Hund. Obwohl er mir jedes mal geschrieben hat, ich soll doch bitte den Hund mitbringen, er vermisst ihn.
Wie kann man in dem alter wegen sowas eine Frau nicht wollen? Selbst hat er 2 Kinder und dann lässt er sowas los... Warscheinlich wird er genauso wenig eine Frau mit Kind akzeptieren. Hatte er bisher nämlich auch noch nie.

Hab mir wieder so viel doofe Gedanken gemacht, ob er vielleicht eine neue mit auf das Seminar, wo er angeblich mit der Tochter ist mitgenommen hat. Warscheinlich schon.

Eigentlich wollte ich ihn nicht so schlecht darstellen. Aber ich weiß von ihm, dass er seine beiden schwangere Frauen früher betrogen hat. Und dann als das baby war, vor die Tür gesetzt..bzw. sich getrennt. Und sofort hatte er die nächste.
Und die nächste hat er 10 Jahre betrogen. Mit der tollen Frau, von der er immer noch schwärmt. DIe aber verheiratet ist und Kinder hat und kein Leben mit so einem wie ihn wollte.

Ich bereue es, dass ich so voreilig schluss gemacht habe..
Er hätte ja jetzt auch 2 Wochen Urlaub gehabt.. Vielleicht hätten wir eine schöne Zeit gehabt. Und jetzt muss ich ohne ihn Leben

Die Vorstellung das er wieder eine hat oder haben wird.... Wieder die schöne Kennenlernphase, wieder eine jedem vorstellen wird, mit ihr zusammenziehen..wieder eine junge hübsche..
Das macht mich so fertig....

27.07.2016 12:50 • #251


Kekselfe
Du kreiselst nur um ihn. Alle Deine Gedanken wird nur bei ihm.

Ja, dann hättet ihr vielleicht zwei schöne Wochen gehabt, aber Du hast ja einen Hund, da kann man sich nichts festes vorstellen.
Ich verstehe Deinen Schmerz wirklich, aber überleg man, was Du einer Freundin raten würdest, die eine solche Geschichte erlebt!

Der Typ wird immer wieder eine junge hübsche finden, sie eine Zeit lang genießen, ihr von der tollen Frau erzählen, die er nicht haben kann und
dann gibt es die nächste. Bis sein Charme und seine Redegewandtheit nicht mehr funktioniert. Er einfach zu alt geworden ist, für sowas.

Du hast nicht voreilig Schluss gemacht - Du hast Dich für Schlimmeren bewahrt!

27.07.2016 13:02 • #252


L
Ich wollt wieder meine wut rauslassen und da sehe ich, er hat mich auch blockiert.
Das tut jetzt noch mehr weh....

27.07.2016 14:24 • #253


G
Lena , du bist völlig verdreht und redest Dinge , die Null zueinander passen . Du wiedersprichst dir selbst !

Zitat:
...jetzt will er keine Frau mit Hund mehr . Wie kann man in dem Alter wegen sowas keine Frau wollen ?


Das hat nichts mit dem Alter zutun . Hunde kann man auch abgeben (müssen ) . Er lügt , weil er dich nicht will.

Zitat:
....doofe Gedanken gemacht , vlt eine Neue mit aufs Seminar , wahrscheinlich schon ...


Vlt , vlt auch nicht . Wieso interessiert dich das ? Er hatte dich ja auch mitnehmen können ! Hat er dich gefragt ? Nein ! Er will dich nicht

JETZT KOMMT DAS BESTE :

Zitat:
....will ihn nicht sooo schlecht darstellen ----
beide schwangeren Frauen betrogen und verlassen
Und sofort die Nächste
Und die wieder betrogen , mit der Verheirateten , DIE IHN NICHT WOLLTE


WAS daran ist denn bitte gut ?
WAS war hier deine Intention ?
Wolltest du auch eine betrogene verlassene mit Baby werden ?

UND DIE Folge davon lautet :

Zitat:
....ich bereue es , so voreilig Schluss gemacht zu haben !


Warum das ? Was war nochmal das tolle an ihm , weshalb du unbedingt seine Partnerin sein willst ? Seine Zuverlässigkeit ? , also seine zuverlässig eintretenden Lügen ?

Zitat:
...er hat ja jetzt 2 Wochen Urlaub , vlt hätten wir ja eine schöne Zeit gehabt ....


Nein , hättet ihr nicht !
Er hat dir ja , auf dein Nachfragen hin , klipp klar mitgeteilt , daß ihr euch in den kommenden 2 Monaten kaum sehen werdet ( von alle 3 Wochen 1x war die Rede ! )
Von einem gemeinsamem verbrachten Urlaub war hier nie und nimmer die Rede , nicht mal über einen einzigen Tag .....

Zitat:
die Vorstellung , er hat ne Neue die er wieder jedem vorstellt ( nur mich nicht )....und mit der zusammenzieht ....


Lass ihn doch .
Willst du mit dem zusammen ziehen ?
Davon war auch nie die Rede , daß er das will .

Das existiert nur in deiner Fantasie .

27.07.2016 14:25 • x 1 #254


Keto
Lass deine Wut an Dingen raus. Nicht an ihm.
Blockiere ihn ebenfalls. Streiche ihn aus deinem Leben.
Anders geht es nicht.

27.07.2016 14:26 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag