101

Wie kann ich ihm wieder vertrauen?

G
Zitat von love20-lena:
Ich wollt wieder meine wut rauslassen und da sehe ich, er hat mich auch blockiert.
Das tut jetzt noch mehr weh....


Was wolltest du ihm denn noch kluges , wütendes an den Kopf schmeißen ?
Dass es dir schei. geht wegen ihm , oder was ? Dass du jetzt erst gemerkt hast , daß er dich verarscht hat ?
Das du ihm ne dumme Frau aus einem bestimmten Kulturkreis wünscht ? oder ihm sonst irgendeine Pest oder Krankheit wünscht ?

Wieso tut es dir weh , wenn er dich blockiert hat ?
Eure nie wahrhaftige “ Beziehung “ ist beendet , und sie wurde auch nicht in Frieden beendet , sondern mit Streit und Beleidigungen .

Normalerweise hat man dann auch keinen Kontakt , aber was ist hier schon noch normal ?

in diesem Fall hat er mit seinen Verhalten , dich zu blockieren , ausnahmsweise mal richtig gehandelt !

Es bringt doch nun wirklich überhaupt nichts , wenn ihr euch nun gegenseitig Beleidigungen schreibt

27.07.2016 15:41 • #256


S
Hallo Lena,

Schmerz hin oder her. Das reicht jetzt aber! Traurigsein darfst du, auch wütend. Aber das alles geht ihn nichts und gar nichts an. Der freut sich doch nur, wenn er mtkriegt wie du leidest. Das bestärkt diesen im Umgang mit Frauen widerlichen Kerl doch nur in deiner Meinung über dich. Jetzt kannst du beweisen, dass du kein kleines Mädchen bist, das sich nach dem verzehrt sondern eine junge Frau, die endlich mal auf sich achtet.

Kontaktsperre heißt das Zauberwort und daran hältst du dich bitte.

Wenn du das nächste Mal mit deinem Hund raus gehst, dann guck dich lieber um nach einem jungen, hübschen Prinzen, so einer der dann irgendwann auch einen Ring parat hat und so verliebt ist, dass er alle Tage mit seiner Liebsten verbringen mag.

27.07.2016 16:18 • x 1 #257


A


Wie kann ich ihm wieder vertrauen?

x 3


L
Hallo ihr.
Mir geht es immer noch total schlecht. Er hat mich jetzt auch ÜBERALL blockiert. Es tut so weh, er war ja so lange meine bezugsperson auch wenn es nie einfach war. Und jetzt ist er einfach weg und ich bin ihm egal. Der Mann dem ich alles erzählt habe und mit demnich eigentlich jeden Tag kontakt hatte...

Ich glaube ich bin 2 jahre der ilusion hibterhergerannt, dass er so wäre wie er sich anfangs gegeben hat..liebevoll, lustig, treu.
Dabei ist er doch so gar nicht?
Wieso will ich das nicht kapieren?
Ich denke andauernd an die ersten monate, jedes mal kommen mir Tränen weil es damals ein Traum mit ihm war.

Übrigens hat er mir noch gesagt, dass wir immer zusammen sein können nebenher, er hat das ja schonmal so gemacht mit einer Frau die er auch geliebt hat aber sie haben nicht zusammen gepasst. Also hat er mit einer anderen gelebt und nebenher 10 Jahre seine Geliebte gehabt...
Das würde er bei mir auch machen,
Das wär ja auch kein betrügen, er kannte mich ja vorher schon , bin ja keine neue...

28.07.2016 10:18 • #258


Damianos
Zitat:
Übrigens hat er mir noch gesagt, dass wir immer zusammen sein können nebenher

Tu das nicht! Es würde dich absolut kaputt machen.

28.07.2016 10:34 • #259


L
Das weiss ich...das mach ich nicht...das weiss ich ganz sicher.

Er meinte auch noch vielleicht hätten wir uns später treffen müssen, und wenn wir zusammen gehören dann wird es in ein paar jahren passieren...

Das macht mich noch mehr fertig, weil ich mich schuldig fühle. Weil ich denke, wär ich älter und reifer und hätte auch einen erfolgreichen job der mich erfüllt, vielleicht wär er dann auch anders gewesen?

28.07.2016 11:40 • #260


G
Zitat von love20-lena:
Hallo ihr.
Mir geht es immer noch total schlecht. Er hat mich jetzt auch ÜBERALL blockiert. Es tut so weh, er war ja so lange meine bezugsperson auch wenn es nie einfach war. Und jetzt ist er einfach weg und ich bin ihm egal. Der Mann dem ich alles erzählt habe und mit demnich eigentlich jeden Tag kontakt hatte...

Ich glaube ich bin 2 jahre der ilusion hibterhergerannt, dass er so wäre wie er sich anfangs gegeben hat..liebevoll, lustig, treu.
Dabei ist er doch so gar nicht?
Wieso will ich das nicht kapieren?
Ich denke andauernd an die ersten monate, jedes mal kommen mir Tränen weil es damals ein Traum mit ihm war.

Übrigens hat er mir noch gesagt, dass wir immer zusammen sein können nebenher, er hat das ja schonmal so gemacht mit einer Frau die er auch geliebt hat aber sie haben nicht zusammen gepasst. Also hat er mit einer anderen gelebt und nebenher 10 Jahre seine Geliebte gehabt...
Das würde er bei mir auch machen,
Das wär ja auch kein betrügen, er kannte mich ja vorher schon , bin ja keine neue...

28.07.2016 12:08 • #261


G
Zitat von love20-lena:
Das weiss ich...das mach ich nicht...das weiss ich ganz sicher.

Er meinte auch noch vielleicht hätten wir uns später treffen müssen , und wenn wir zusammen gehören dann wird es in ein paar jahren passieren...

Das macht mich noch mehr fertig, weil ich mich schuldig fühle . Weil ich denke, wäre ich älter und reifer und hätte auch einen erfolgreichen Job der mich erfüllt, vielleicht wäre er dann auch anders gewesen ?


Wann ist denn das , dieses später ?

Du fühlst dich,schuldig , weil du soviel jünger bist ?
Den erfolgreichen Job , den kannst du haben ....noch 2 jahre Studium und dann gehts los , sagen wir mal , so on 10 Jahren bist du der Knaller in deinem Job .....du hast aber schon dabei im Blick , daß dein Ex dann fast 60 ist ?

28.07.2016 12:17 • #262


L
Klar..ist mir bewusst...ziemlich alt..
Aber ich denke einfach eine frau die anders wäre,würde er vielleicht wirklich lieben oder anders behandeln.

Zum beispiel eine 35 jährige, selbstständig mit viel geld, selbstbewusst, lieb..interessant.

Denkt ihr nicht zu dieser frau wär er ganz anders wie zu mir?

28.07.2016 12:26 • #263


G
Sry , eben hat das nur kopiert ...

Zitat von Gracia:
Zitat von love20-lena:
Hallo ihr.
Mir geht es immer noch total schlecht. Er hat mich jetzt auch ÜBERALL blockiert. Es tut so weh, er war ja so lange meine bezugsperson auch wenn es nie einfach war. Und jetzt ist er einfach weg und ich bin ihm egal. Der Mann dem ich alles erzählt habe und mit demnich eigentlich jeden Tag kontakt hatte...

Ich glaube ich bin 2 jahre der ilusion hibterhergerannt, dass er so wäre wie er sich anfangs gegeben hat..liebevoll, lustig, treu .
Dabei ist er doch so gar nicht?
Wieso will ich das nicht kapieren?
Ich denke andauernd an die ersten monate, jedes mal kommen mir Tränen weil es damals ein Traum mit ihm war.

Übrigens hat er mir noch gesagt, dass wir immer zusammen sein können nebenher , er hat das ja schonmal so gemacht mit einer Frau die er auch geliebt hat aber sie haben nicht zusammen gepasst. Also hat er mit einer anderen gelebt und nebenher 10 Jahre seine Geliebte gehabt...
das würde er bei mir auch machen ,
das wäre ja kein betrügen , er kannte mich ja vorher schon , bin ja keine neue...


Nein das stimmt nicht . Er hat nie von Treue gesprochen , ganz im Gegenteil , er sprach davon , daß er immer betrügen würde und das für ihn normal sei .

Wie reizend , er bietet dir an , seine Daieraffäre zu werden und behauptet auch noch , daß sei kein Betrug weil er dich schon kannte , bevor dann seine imaginäre neue feste Beziehung kommt .

28.07.2016 12:29 • #264


G
Wenn er so eine Frau haben könnte, hätte er sie.

Natürlich wäre er anders und zwar nicht interessiert.


Zu dem letzten Ding kann ich kein Kommentar abgeben. Mir fallen nur Beleidigungen ein die hier den Rahmen sprengen würden.

28.07.2016 12:30 • #265


G
Zitat von love20-lena:
Klar..ist mir bewusst...ziemlich alt..
Aber ich denke einfach eine frau die anders wäre,würde er vielleicht wirklich lieben oder anders behandeln.

Zum beispiel eine 35 jährige, selbstständig mit viel geld, selbstbewusst, lieb..interessant.

Denkt ihr nicht zu dieser frau wär er ganz anders wie zu mir?


Hm , er hatte doch ne 37 oder 39 jährige , ne ? Die wohnte ja bei ihm.....hat er die denn anders behandelt ? ( er hat ja aich gesagt “ nie wieder “ , erinnerst du dich daran ? )

Was soll denn eine Frau diesen Alters , die selbständig und selbstbewusst ist , viel Geld hat , UND lieb ist , -- kinderwunsch hat --- mit ihm anfangen ?

Es ändert ja nix . Du bist 22 und er ca 50 und ganz egal wie alt du irgendwann sein wirst , hat das nie eine Zukunft .
Er lebt dieses Leben ja schon immer so , das hat mit dir nichts zu tun

an Frauen in diesem Alter er kein Imteresse !

28.07.2016 12:44 • #266


L
Natürlich würde er so eine nicht abbekommen.
Aber wenn doch.
Denkt ihr er wäre anders?
Wenn er eine frau hätte die selbst so mit sich beschäftigt ist, dass sie fast keine zeit hat. Die sich nicht so behandeln lässt?

Ja stimmt aber die war nicht hübsch oder beruflich erfolgreich...das war auch eher so ein mütterchen
Er bewundert ja eher den business frauen typ

28.07.2016 12:50 • #267


RainbowDash
Lass Dir von einer 35 (naja noch nicht ganz) jährige, eigenständigen mit (ausreichend) geld, selbstbewusstsein, lieb..interessant. mal sagen: NIEMALS! So ein Schluffi, Lena, den will keine Frau und so eine kann er auch niemals bekommen. Wenn der mir schon erzählen würde, dass er alle seine Partnerinnen betrügt, dass er bis nachts um eins arbeitet, dass er sein Kind nicht sieht weil es anstrengend ist... Ich würde den auslachen und die arme Wurst seiner Wege ziehen lassen.

Zitat:
Und jetzt ist er einfach weg und ich bin ihm egal.

Auch wenn es hart ist: aber Du bist ihm schon ne ganze Weile egal und nicht erst jetzt. Er arbeitet ja lieber als Dich zu sehen, obwohl ihr Euch sowieso schon kaum sehen könnt. Ich finde, das sagt schon alles...

Zitat:
Ich denke andauernd an die ersten monate, jedes mal kommen mir Tränen weil es damals ein Traum mit ihm war.

Die Crux mit den Träumen: sie sind keine Realtität. Du bist jetzt in genau dieser angekommen. Mach Dir mal klar, dass es diesen Typen nie gegeben hat, sondern dass das alles eine Masche war, um Dich zu bekommen.

Zitat:
Übrigens hat er mir noch gesagt, dass wir immer zusammen sein können nebenher, er hat das ja schonmal so gemacht mit einer Frau die er auch geliebt hat aber sie haben nicht zusammen gepasst. Also hat er mit einer anderen gelebt und nebenher 10 Jahre seine Geliebte gehabt...


DA! So ist er! Immer alles schön warmhalten. Was für ein Verlierer. Entschuldigt bitte aber diese Aussage, das ist genau ER und sein Charakter.

Du musst nur die Augen aufmachen. Nicht träumen, sondern mal wirklich anschauen, was er für ein Mensch ist.

    Weil ich denke, wär ich älter und reifer und hätte auch einen erfolgreichen job der mich erfüllt, vielleicht wär er dann auch anders gewesen?

Lena, man liebt einen Menschen nicht wegen seines Alters, seiner Reife oder seines Jobs. Man liebt einen Menschen, weil er liebenswürdig und toll ist, weil er ein Herz hat oder was auch immer. Aber das sind alles nur Äußerlichkeiten. Und bei jemandem wie ihm würde das rein gar nichts ändern. Er KANN nicht lieben, niemanden! Er liebt sich selbst vielleicht und seine Arbeit. ER liebt sein eigenes Kind nicht! Was muss denn passieren, dass Du siehst, dass Du nie eine Chance hattest, von ihm geliebt zu werden?

Alles was er Dir da erzählt, von wegen er hat mal andere Frauen geliebt, das dient einfach nur dazu, dass Du weiter glaubst Du könntest auch seine Liebe verdienen. Aber Liebe ist nicht verhandelbar. Seine Worte, Lena, die widersprechen all seinen Taten. Reden kann man viel, wenn der Tag lang ist.

Und hör auf Dir für irgendwas die Schuld zu geben. Du kannst nichts dafür, dass er ein Idiot ist.

Zitat:
Natürlich würde er so eine nicht abbekommen.
Aber wenn doch.
Denkt ihr er wäre anders?
Wenn er eine frau hätte die selbst so mit sich beschäftigt ist, dass sie fast keine zeit hat. Die sich nicht so behandeln lässt?

Ja stimmt aber die war nicht hübsch oder beruflich erfolgreich...das war auch eher so ein mütterchen
Er bewundert ja eher den business frauen typ


Was wäre wenn... Lena. Da er so eine nie bekommen wird brauchen wir nicht darüber nachdenken, wie er dann wäre er ist nicht so, er wäre nicht anders, er ist genau so wie Du ihn nun kennen gelernt hast. Das wahre Geischt zeigt sich in genau solchen Momenten. Eine Frau, die selbstständig ist, kaum Zeit hat und sich nicht so behandeln lässt sucht sich nen gutaussehenen Typen fürs Bett vielleicht. An so einen Typen würde Sie ihre wenige Zeit sicher nicht verschwenden.

Er sucht sich Mütterchen, weil er die so wie Dich domninieren kann. Starke Frauen, da traut der sich nicht ran, keine Cojones...

Er bewundert solche Frauen nicht. Er sagt DIR das, damit Du schön klein bleibst und Komplexe hast und ihm nicht davon rennst. Psychologie.


Zitat:
Mir fallen nur Beleidigungen ein die hier den Rahmen sprengen würden.

Ja, die schlucke ich auch schon tapfer runter

28.07.2016 13:08 • #268


VictoriaSiempre
Liebe Lena,

hier gibt es genug Schreiber, die Dir gut zureden und Dir das Köpfchen streicheln. Ich gehöre einer anderen Fraktion an - deren Sicht ja auch ganz hilfreich sein kann. Wenn man es denn hören möchte.

Du bist Studentin, deshalb setzte ich minimales Denkvermögen voraus. Jaja, ich höre schon aber die Gefühle... Dagegen kann man ja nix tun... Jammer!

Zu Beginn Deines Threads hast Du mir auch durchaus leid getan. Alter Sack ist gemein und rücksichtslos zur jungen Frau. Aber zunehmend fehlt mir jedes Verständnis für Dich. Falls das alles so stimmt, wie Du schreibst, dann verstehe ich auch völlig, dass Dein Familien- und Freundeskreis nichts mehr von der ganzen Geschichte hören will.

Von den seltenen Treffen (ausschließlich nach seinem Gusto) geht es weiter über ständig andere Frauen, verstoßene Kinder, unmoralische Angebote und was weiß ich nicht noch alles! Entschuldige bitte, aber neben Herz und Unterleib hast Du noch ein Hirn, dass Du mal einschalten solltest. Es ist weder so, dass Du frisch verliebt (und somit vor lauter rosaroter Brille blind), noch in einer gefestigten Langzeitbeziehung mit ihm bist. Nöö, Du lässt Dich einfach 2 Jahre lang schlecht behandeln. Findest ihn trotz seines unterirdischen Benehmens Dir und anderen Frauen noch immer toll. Und bettelst darum, weiter schlecht behandelt zu werden; egal, zu welchen Konditionen.

Wenn das alles so stimmt, dann ist das weit weg von normal (was immer das ist). Ich würde (und das mach ich echt selten) Dir dringend eine Therapie empfehlen.

28.07.2016 13:37 • #269


Kekselfe
Dieses ganze, wenn ich aber so wäre, oder so oder älter oder reifer oder mit einem Job...aber vielleicht später...

Was bringt Dir das ?

Er wäre immer noch ein respektloses A....., der Frauen wie Dreck behandelt und was noch schlimmer ist - immer wieder welche findet,
die es mit sich machen lassen und ihm dann auch noch hinterher trauern.
10 Jahre eine Geliebte nebenher - bah - das ist einfach fies !

Liebes - ganz ehrlich - so toll kann wirklich niemand sein.

28.07.2016 14:06 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag