Wie kann ich ihn loslassen?

E
Hilfe!!!!

Ich weiß, ich muß nicht fragen, ob es jemanden gibt, dem es wie mir geht.

Meine Beziehung zu meinem Freund läuft ziehmlich schlecht, ein einziges Auf- und Ab. Doch ich kann ihn nicht loslassen, es nicht beenden. Der Schmerz ist einfach zu groß.

Gibt es Mädels aus dem Raum Düsseldorf (Ruhrgebiet) denen es so ergeht und die auch nicht wissen wohin mit ihren Sorgen? Suche Erfahrungsaustausch. Vielleicht könnte man telefonieren oder sich auch treffen.

Bitte meldet Euch...bin ziehmlich verzweifelt.

Gruß Lonelyheart

27.06.2001 10:29 • #1


E
hallo,
warum nutzt du nicht die hilfe des TV`s? Melde dich doch einfach mal. geht auch telefonisch:
040/69 405421

Grüße Andreas Fieser

25.10.2001 12:01 • #2


A


Wie kann ich ihn loslassen?

x 3


E
liebe Lonelyheart!
Zuerst hoffe ich für Dich, daß Du aus dem Tal der Deiner Schmerzen wieder hochgekrochen
bist, daß Du Freunde auf Deine Suchanzeige hier gefunden hast. Ich wünsche Dir aus ganzem
Herzen, Daß es Dir zwischenzeitlich wieder gut geht. Dein Bericht war ja vom 27.06.01 und
ich habe bisher nichts mehr von Dir gehört. Entschuldige trotzdem, daß ich mich hier ein-
mische.
Mein Beitrag soll auch eine (meine) Antwort an
Herrn Andreas Fieser gehen.
Herr Fieser ich finde es aufdringlich und eigentlich auch unverschämt von Ihnen, daß Sie
versuchen auf diese Art Leute in Ihre Fernsehschau zu bewegen.
Diese Seiten sind dafür gedacht, daß Leute die sich in ähnlicher Situation befinden, versuchen
sich gegenseitige Hilfestellung zu leisten. Die Betroffen erfahren hier Anteilnahme, Verstehen
und daß sie nicht alleine an ihrer Situation zu tragen haben.
Läuft Ihre Fernsehsendung schon so schlecht, daß Sie das Leid anderer ausnutzen müssen,
die Leute ins Fernsehen drängen, um ihr Leid breittreten zu lassen nur damit Sie die
Sensationsgelüste der Zuschauer befriedigen?
Sie haben hier für Ihre Fernsehsendung geworben, einige haben es gelesen, offensichtlich
war bis jetzt niemand bereit, sich von Ihnen im Fernsehen auseinandernehmen zu lassen,
und daß Sie jetzt Personen, die gerade großes Leid erfahren,auf diese Weise belästigen,
empfinde ich als Gipfel der Unverfrorenheit.
Um wirkliches Helfen, geht es Ihnen meiner Ansicht nach in keinem Fall, höchstens um Ihren
Arbeitsplatz, da Ihnen eventuell die Themen ausgehen oder Leute fehlen, die sich beim
Nachmittagsklatsch lächerlich machen.
Mit freundlichen Grüßen Kuki

26.10.2001 22:30 • #3


E
Hallo Kuki,

ich bin völlig Deiner Meinung.
Es zeigt, dass es nicht einfach ist, Gäste für diese Talkshows zu finden. Was wohl auch verständlich ist, wenn man das Niveau der Talkshows zur Mittagszeit kennt.

Es hat mich auch ziemlich verärgert, dass A. Fieser hier versucht, Menschen zu finden, die sich missbrauchen lassen.

CU

Hubi

27.10.2001 14:15 • #4


E
Lonley,
die Tatsache zu sehen, daß man nichts erzwingen kann und das Warten auch sinnlos ist und dennoch hat der andere einen derart großen Teil in einem eingenommen, bzw. wir haben derart viel Platz dafür hergegeben, daß es schier unmöglich scheint und auch so anfühlt daß man nun ohne diese Person weiterleben kann.

Mein Gemahl will mich auch nicht mehr und trotz der räumlichen Distanz wird der Schmerz nicht geringer. Sprüche wie Zeit heilt alle Wunden machen mich zornig und innerlich ein Schrei.

Kann Dir nicht viel Ratschläge geben, da ich selbst dasselbe erlebe (no na, sonst wär ich ja nie hier gestrandet) ich persönlich merk nur daß das Reden mit Leidgenossen hilft.

ganz viel Kraft wünsch ich Dir




















31.10.2001 16:28 • #5


E
[quote author=afieser link=board=Kontaktsuchenum=993634148start=0#1 date=10/25/01 um 13:01:53]
hallo,
warum nutzt du nicht die hilfe des TV`s? Melde dich doch einfach mal. geht auch telefonisch:
040/69 405421

Grüße Andreas Fieser
[/quote]

Peinlich, peinlich, da merkt man dass die meisten sogenannten Redakteure der Peinlichsender einen unseriösen Background haben!
@Admins : Könnt ihr diesen Störenfried nicht sperren ??

28.11.2001 13:26 • #6


E
P.S. Er stört übrigens auch im chat!

28.11.2001 13:27 • #7