9

Wie kann ich ihn verzeihen

A
Glaubst du das wirklich, was dir dein mann erzählt?

21.02.2017 15:29 • #16


Angeleyes
Zitat von AUS123:
Glaubst du das wirklich, was dir dein mann erzählt?


Ich weiß es nicht.

Zitat von regenbogen05:
Zitat von Gracia:
Nun , du empfindest dies Frau als hässlich .

Ansonsten macht er dir ( bzw du dir selber ) hier was vor , mit diesen “ Aussagen“.


@gracia: ich denke, Angeleyes braucht das, um ihre Wut zu kanalisieren. Dem EM kann sie damit nicht kommen - er ist genervt davon. Wobei er ihr Ansprechpartner sein muss. Er hatte die Affäre...



Ich versuche nun 1 Jahr selbst damit fertig zu werden. Was mir nicht gelingt. Ich mache mir kein Luft oder möchte irgendwas Kanalisieren mit ihm kann ich reden. Aber ich dachte ich kann hier mit Frauen reden die Ähnliches durch gemacht haben. Wenn Sie hübsch wäre dann würde es vielleicht nicht so sehr weh tun. Aber so ist es nicht. Und ich werde angegriffen. Das finde ich nicht in Ordnung.

21.02.2017 15:32 • #17


A


Wie kann ich ihn verzeihen

x 3


Angeleyes
Zitat von regenbogen05:
Zitat von Angeleyes:
Ich muss euch erklären das dies keine normalen Situation ist. Mein Mann sein bester Freund hat ihn gebeten sich mit diese Frau an zufreunden die sie beide seit Jahren kennen. Den ihre Eltern Schulden seine Familie viel Geld. Und ihre Eltern haben das Land verlassen. Mein Mann sollte Informationen herauszufinden. So hat das ganze angefangen. Er sagte er ist in eine Rolle geschlüpft. Sie erzählte mir wie er immer von mir sprach. Und mich in den Himmel gehobenen hat jedoch als Ex-frau. Den er erzählte er sei geschieden das wir aber noch sehr gute freunde sind und ich sei eine tolle Frau. Er erzählte mirer fühlte sich wie einer Agent, Wenn er Geheimagent wäre, wäre das alles was anderes. Wie gesagt es ist so schwierig. Ich weiß alles wie sie S. hatten was er nicht gemacht hat dasich sie sich nicht geküsst haben nur auf der Wange. So viel passt nicht zur typischen Affäre. Ich habe es per Zufall erfahren und bevor ich ihn sagte das ich es weiß kontaktierte ich Sie. Und sie war sehr gesprächig. Anschließend führt ich zu meinem Mann auch in FFM und konfrontiertes ihn. Ihr beide stories passen. Also hat er da zum mindestens nicht gelogen.

Sehr abenteuerlich. Wenn das dann doch so ist, versteh ich Dein Problem nicht? Er hat Dir doch alles erklärt....



Das er mit versucht hat mit ihr zu schlafen. Der Verrat es tut einfach verdammt weh!

21.02.2017 15:35 • #18


A
Es ist doch egal ob die Frau hübsch ist oder nicht! Er hat dich betrogen und damit ist dich Sache klar! Sehe hier keinen Unterschied zwischen schön und nicht so schön.

21.02.2017 15:35 • #19


Sabinka
Es ist doch egal, welche hübscher ist.
Fakt ist er hatte mit ihr eine Affäre!
Über Monate! Mit Geheimagent? Das ist echt zu viel! .
Männer gehen auch ins Bord. und da wird auch selten geküsst.
Also ich würde mir so einen Mist nicht anhören.

21.02.2017 15:36 • #20


Angeleyes
Zitat von AUS123:
Es ist doch egal ob die Frau hübsch ist oder nicht! Er hat dich betrogen und damit ist dich Sache klar! Sehe hier keinen Unterschied zwischen schön und nicht so schön.



Wenn ich ehrlich bin verstehe ich auch nicht wieso jeder sich da so fest hält. In meiner Beitrag habe ich versucht meine Sachlage in wenige Wörter zu erfassen ohne einen Roman zu schreiben. Mein Problem ist der betrug der Verrat und die fehlenden Antworten. Okay er sollte sich anfreunden aber nicht mit ihr ins Bett steigen!

21.02.2017 15:39 • #21


Sabinka
Die Affäre meines Mannes, konnte mir auch nicht das Wasser reichen. War nicht mal sein Typ.
Und trotzdem... wurde sie zu seiner Affäre!

21.02.2017 15:41 • #22


R
Zitat von Angeleyes:
Auf alle meine Fragen bekomme ich Antworten wie ich weiß es nicht, ich verstehe mich selbst nicht, Ich war nicht ich, Wieso fängst du wieder damit an

Das waren Deine Worte.
Du reitest doch darauf herum, dass sie so hässlich sei.
Und dass Du mit dem Betrug per se nicht klar kommst, versteht hier vermutlich leider jeder.
Ich kann Dir nur empfehlen, das ganze Thema auch mit professioneller Hilfe anzugehen.

21.02.2017 15:42 • #23


A
Aber Antworten kann dir nur dein Mann geben. Und den Verat und Betrug kannst nur du Verzeihen! Oder auch nicht!

21.02.2017 15:42 • #24


Angeleyes
Zitat von Sabinka:
Es ist doch egal, welche hübscher ist.
Fakt ist er hatte mit ihr eine Affäre!
Über Monate! Mit Geheimagent? Das ist echt zu viel! .
Männer gehen auch ins Bord. und da wird auch selten geküsst.
Also ich würde mir so einen Mist nicht anhören.



Ja das ist mein Problem ich stehe vor ein fork in the road. Und weiß nicht weiter. Ich liebe meinem Mann trotz betrug er ist der liebe meines Lebens. Aber ich bin verzweifelt und verletzt und Zorig. Auf mich auf ihn auf sie auf alles. Ich weiß das ich depressiv bin und das ich mittlerweile mehr gute Tage als schlechte habe. Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter.

21.02.2017 15:48 • #25


R
Zitat von Angeleyes:
Ja das ist mein Problem ich stehe vor ein fork in the road. Und weiß nicht weiter. Ich liebe meinem Mann trotz betrug er ist der liebe meines Lebens. Aber ich bin verzweifelt und verletzt und Zorig. Auf mich auf ihn auf sie auf alles. Ich weiß das ich depressiv bin und das ich mittlerweile mehr gute Tage als schlechte habe. Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter.

Das glaubt dir jeder hier. Und eben weil Du nicht weiter weißt, hast Du Dir dieses Forum gesucht. Das war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Vieles, was Du hier liest, willst Du so nicht sehen. Es passt momentan nicht in Dein Weltbild. Aber hier will Dir niemand etwas Böses; jeder versucht, auf seine Art und Weise; basierend auf seiner individuellen Erfahrung zu helfen.
Du wirst viele konstruktiven Ratschläge lesen. Aber lass Dir auch die Zeit, alles sacken zu lassen.
Deine Wut wird weniger werden; was bleibt ist der Vertrauensbruch. Den musst Du irgendwie aufarbeiten. Leider gibt es keine Garantie, ob dies gelingt.
Aber da er Deine große Liebe ist, kannst Du es wenigstens versuchen....

21.02.2017 15:54 • #26


Sway82
Zitat von Angeleyes:
Zitat von Sabinka:
Es ist doch egal, welche hübscher ist.
Fakt ist er hatte mit ihr eine Affäre!
Über Monate! Mit Geheimagent? Das ist echt zu viel! .
Männer gehen auch ins Bord. und da wird auch selten geküsst.
Also ich würde mir so einen Mist nicht anhören.



Ja das ist mein Problem ich stehe vor ein fork in the road. Und weiß nicht weiter. Ich liebe meinem Mann trotz betrug er ist der liebe meines Lebens. Aber ich bin verzweifelt und verletzt und Zorig. Auf mich auf ihn auf sie auf alles. Ich weiß das ich depressiv bin und das ich mittlerweile mehr gute Tage als schlechte habe. Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter.


Hol dir Hilfe!
Wenn dich das so sehr belastet, dann hol dir professionelle Hilfe.
Das würde vielleicht auch eurer Ehe gut tun. Aber dafür muss dein Mann bereit sein und vor allem auch über das Geschehen reden.

21.02.2017 15:54 • #27


G
Es war also FAST eine platonische Affäre , eingefädelt durch den besten Freund des EM , ---- “ im Dienste ihrer Majestät “ sozusagen , wegen dem aufkommenden Gefühl bzgl Geheimagent .

Wenn das alles so “ harmlos “ war , wieso wehrt sich dein Mann so sehr darüber zu sprechen bzw du dich ihm zu verzeihen ?

Wenn ihr beide zsm bleiben möchtet ist es doch okay , vlt macht ihr ja noch ne Paartherapie oder so . Dein Mann kommt jetzt trotz weiter Entfernung zu dir heim , wohl auch um dir zu zeigen , daß das beendet ist.

Die Erklärungen dazu sind aber so hanebüchen , dass sich die Balken biegen .

Und das du das Foto von ihr im Freundeskreis zeigst .....ich verstehe schon was du meinst , du möchtest dir dadurch Bestätigung holen , daß man mit soner Frau ja wohl nicht ins Bett gehen kann .....und er keinen ho** bekam ....und ihm übel wurde ....! ( sozusagen intern seine Worte untermauern )

Und das alles 6 Monate unter Geheimhaltungsstufe , für seinen Freund , wegen finanzieller Unterschlagungen .

Du bekommst keine Schelte von den Usern hier , weil du auf dem Aussehen des hässlichen Entleins herumhackst . Das ist nämlich total wurscht , wie du , deine Freunde , Kollegen oder Brad Pitt die finden .

Dein Mann bindet dir einen Bären auf , wie das gelaufen ist . Weil seine Worte aber nicht in deinen Kopf passen mit diesen Aussagen / Argumenten , stellst du die entsprechenden Fragen

21.02.2017 16:06 • x 1 #28


A
@garcia
Sehr gut reflektiert!

21.02.2017 16:09 • x 1 #29


Angeleyes
Zitat von Gracia:
Es war also FAST eine platonische Affäre , eingefädelt durch den besten Freund des EM , ---- “ im Dienste ihrer Majestät “ sozusagen , wegen dem aufkommenden Gefühl bzgl Geheimagent .

Wenn das alles so “ harmlos “ war , wieso wehrt sich dein Mann so sehr darüber zu sprechen bzw du dich ihm zu verzeihen ?

Wenn ihr beide zsm bleiben möchtet ist es doch okay , vlt macht ihr ja noch ne Paartherapie oder so . Dein Mann kommt jetzt trotz weiter Entfernung zu dir heim , wohl auch um dir zu zeigen , daß das beendet ist.

Die Erklärungen dazu sind aber so hanebüchen , dass sich die Balken biegen .

Und das du das Foto von ihr im Freundeskreis zeigst .....ich verstehe schon was du meinst , du möchtest dir dadurch Bestätigung holen , daß man mit soner Frau ja wohl nicht ins Bett gehen kann .....und er keinen ho** bekam ....und ihm übel wurde ....! ( sozusagen intern seine Worte untermauern )

Und das alles 6 Monate unter Geheimhaltungsstufe , für seinen Freund , wegen finanzieller Unterschlagungen .

Du bekommst keine Schelte von den Usern hier , weil du auf dem Aussehen des hässlichen Entleins herumhackst . Das ist nämlich total wurscht , wie du , deine Freunde , Kollegen oder Brad Pitt die finden .

Dein Mann bindet dir einen Bären auf , wie das gelaufen ist . Weil seine Worte aber nicht in deinen Kopf passen mit diesen Aussagen / Argumenten , stellst du die entsprechenden Fragen



@Gracia

Es ist nicht so das er nicht mit mir redet wir reden manchmal Stunden lang. Er sagt er kann es mir nicht erklären weil er es selbst nicht versteht. Das sie nichts hatte was er begehrt hat das er sich vor sich selbst ekelt und sich im Spiegel nicht ansehen kann. Aber ich kann das nicht glauben. Den er hat versucht mit ihr s. zu haben. Als ich mich mit ihr getroffen habe sagte sie mir Wort wörtlich, sie versteht nicht wieso ich mich aufrege es ist nichts gelaufen weil er keinen hoch bekam. Und das sie hätte wissen sollen das er verheiratet ist weil er nie zeit hatte am WE und weil er nie schlecht über den Ex geredet hat. Ich verstehe einfach nicht wie kann ein Mann der dich liebt begehrt umwirbt dich betrügen.

21.02.2017 16:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag