108

Wie kann ich ihren Betrug verzeihen - bin eifersüchtig

Ricky
Zitat von Gast08152:
ich bin ingenieur der elektro- und informationstechnik und habe einen master in bwl.


Und einen Master in Minderwertigkeitskomplex... aber das mal nur so am Rande.

Ich meine, wenn man Dich liest, dann wird recht schnell klar, dass Du ein viel zu überzogenes und riesengroßes Ego hast. Und das lässt Du hier bei jeder Gelegenheit raushängen. Du kokettierst hier damit, dass Du angeblich die Abschlüsse hast, viel Kohle und dazu noch top aussiehst. Da das keiner beweisen kann, zucken alle mit den Schultern. Im Gegenzug greifst Du hier aufgrund Deines Egos andere Nutzer an, wie lange sie denn schon Beziehungen hatten etc. pp. Oder sagst einigen, sie seien verbittert und neidisch oder was fürn Quatsch.

Also 1. da Du nichts beweisen kannst, wäre es einfach mal gut, das nicht von anderen zu verlangen. Alles was Du hier schreibst, stelle ich in erster Linie erstmal in Frage.

2. Das Du n riesiges Problem mit Dir selbst hast, steht damit also außer Frage, denn entweder Du erfindest das, dann hast Du einen Spleen, oder Du hast all das tatsächlich und dann frag ich mich, warum Dein Ego so seltendämlich und überdreht ist, dass es unbedingt diese eine Frau sein muss? Wenn Du angeblich Deine 25 Mädels sonst hast, dann nimm eine von denen. Aber nein, Du gehst zu der, die Dich kaputt macht, weil's ja Schicksal ist oder sie Dein Projekt ist oder sie so toll aussieht und Du ein megaoberflächliches A*schloch bist. All das sind die Möglichkeiten, die es hier gibt, aber ansonsten ist das totaler Kappes.

3. Anhand Deines Schreibstils allerdings, ist die Wahrscheinlichkeit, dass all das stimmt, eher gering... digga, alda etc. Aber hey, ich gehe ja nur von Wahrscheinlichkeiten aus.