108

Wie kann ich ihren Betrug verzeihen - bin eifersüchtig

Ricky
Zitat von Gast08152:
ich bin ingenieur der elektro- und informationstechnik und habe einen master in bwl.


Und einen Master in Minderwertigkeitskomplex... aber das mal nur so am Rande.

Ich meine, wenn man Dich liest, dann wird recht schnell klar, dass Du ein viel zu überzogenes und riesengroßes Ego hast. Und das lässt Du hier bei jeder Gelegenheit raushängen. Du kokettierst hier damit, dass Du angeblich die Abschlüsse hast, viel Kohle und dazu noch top aussiehst. Da das keiner beweisen kann, zucken alle mit den Schultern. Im Gegenzug greifst Du hier aufgrund Deines Egos andere Nutzer an, wie lange sie denn schon Beziehungen hatten etc. pp. Oder sagst einigen, sie seien verbittert und neidisch oder was fürn Quatsch.

Also 1. da Du nichts beweisen kannst, wäre es einfach mal gut, das nicht von anderen zu verlangen. Alles was Du hier schreibst, stelle ich in erster Linie erstmal in Frage.

2. Das Du n riesiges Problem mit Dir selbst hast, steht damit also außer Frage, denn entweder Du erfindest das, dann hast Du einen Spleen, oder Du hast all das tatsächlich und dann frag ich mich, warum Dein Ego so seltendämlich und überdreht ist, dass es unbedingt diese eine Frau sein muss? Wenn Du angeblich Deine 25 Mädels sonst hast, dann nimm eine von denen. Aber nein, Du gehst zu der, die Dich kaputt macht, weil's ja Schicksal ist oder sie Dein Projekt ist oder sie so toll aussieht und Du ein megaoberflächliches A*schloch bist. All das sind die Möglichkeiten, die es hier gibt, aber ansonsten ist das totaler Kappes.

3. Anhand Deines Schreibstils allerdings, ist die Wahrscheinlichkeit, dass all das stimmt, eher gering... digga, alda etc. Aber hey, ich gehe ja nur von Wahrscheinlichkeiten aus.

Sorry, aber seit Tagen hörst Du nicht auf die Ratschläge, sondern kreist nur um Dich selbst. Du bist so dermaßen ich-bezogen und strampelst wie ein kleines Kind, dass sie sich doch ändern müsse oder warum sie denn so behindert ist? Wie kann sie nur nicht einsehen, das Du die tolle Partie bist? Merkst Du was?

Und das ist Dein Fehler, der längst ausgemerzt werden müsste. Du hast einen Minderwertigkeitskomplex.

14.03.2017 15:23 • x 1 #181


G
ich habe nie abgestritten selbst diverse issues zu haben. lügen ist mir jedoch fremd.

14.03.2017 15:27 • #182


A


Wie kann ich ihren Betrug verzeihen - bin eifersüchtig

x 3


virtualSoul
dann geh deine issues an, freu dich über deine dame an deiner seite und wertschätze es. lass deinen frust nicht an ihr aus, sondern solve deine own probs.

14.03.2017 15:30 • #183


Ricky
Sag mal, wie talkt ihr eigentlich?

14.03.2017 15:31 • x 2 #184


G
um rickys post aufzugreifen: in aller förmlichkeit bitte ich um entschuldigung, wenn ich euch zu unrecht angefahren oder gar beleidgt habe. ich weiß ihr meint es nur gut. ich habe im moment einfach überhaupt keine orientierung und bin völlig durch den wind. ich hoffe ihr könnt mir vergeben...

was meinen sprech anbelangt: so rede ich nun einmal. sry, wenn das für irritationen sorgt.

14.03.2017 15:32 • #185


Ricky
Stell Dir einfach mal diese Fragen:

Warum ist es so wichtig, dass es diese eine Frau ist? Warum kann ich keiner anderen Frau die Chance geben mich kennen zu lernen und ich sie kennen lernen und vllt. noch eine viel bessere Beziehung führen?

14.03.2017 15:35 • x 2 #186


Kontra
Zitat von Ricky:
Sag mal, wie talkt ihr eigentlich?

Habe gerade geklungen wie 1 Hexe, vong laut lachem her.

Zitat von Gast08152:
ich habe im moment einfach überhaupt keine orientierung und bin völlig durch den wind.

Und genau _das ist es doch, Junge! Augen auf! Das darfst du doch auch sein!

14.03.2017 15:36 • #187


G
Zitat von Ricky:
Stell Dir einfach mal diese Fragen:

Warum ist es so wichtig, dass es diese eine Frau ist? Warum kann ich keiner anderen Frau die Chance geben mich kennen zu lernen und ich sie kennen lernen und vllt. noch eine viel bessere Beziehung führen?


darauf habe ich keine antworten. ich weiß es schlicht und ergreifend nicht.

14.03.2017 15:38 • #188


Ricky
Zitat von Gast08152:
darauf habe ich keine antworten. ich weiß es schlicht und ergreifend nicht.


Dann ist das ab jetzt Deine Wochenaufgabe.

14.03.2017 15:43 • x 3 #189


A
Zitat von Gast08152:
um rickys post aufzugreifen: in aller förmlichkeit bitte ich um entschuldigung, wenn ich euch zu unrecht angefahren oder gar beleidgt habe. ich weiß ihr meint es nur gut. ich habe im moment einfach überhaupt keine orientierung und bin völlig durch den wind. ich hoffe ihr könnt mir vergeben...

was meinen sprech anbelangt: so rede ich nun einmal. sry, wenn das für irritationen sorgt.


Wie du selbst gemerkt hast, bist du emotional so dermaßen durch den Wind, dass es in deinem Zustand keinen Sinn macht, eine Entscheidung zu treffen.
Ich würde dir raten ein paar Tage weg zu fahren. Zu deinen Eltern? Komm erst mal runter. Danach würde ich in aller Ruhe das Gespräch mit ihr suchen. Grundsätzlich finde ich es auch nicht sooo schlimm, dass sie diesen Chat hatte. Nur das Drumherum stört mich a bisserl....
Bei mir gab es auch einige Missverständnisse. Nach Streit, ein paar Tagen Abstand und anschließendem Gespräch, sahen wir beide alles in einem anderen Licht. Seit dem alles Paletti!
Wenn ihr euch wirklich liebt, dann schafft ihr es auch das aus der Welt zu schaffen.

14.03.2017 15:43 • x 1 #190


G
abermals danke für die zeit, die ihr euch nehmt, um meinen erste-welt-luxus-problemen zuzuhören. ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, auch wenn ich teils unfähig bin das adequat zum ausdruck zu bringen.

14.03.2017 15:45 • #191


R
Vielleicht, weil du dein Heldendasein schon sehr weit davon abhängig gemacht hast, dass sie die kleine hilflose dich so sehr Liebende und begehrende Heilige und keine abgebrüht Bit.ch ist.
Denn, wenn Letzteres zustimmen würde, würdest du ziemlich in der Grütze hängen.

Ich z. B. mag abgebrühte Hexe.
Und bin durch so etwas nicht so sehr zu überraschen oder gar ins Wanken zu bringen.

14.03.2017 15:46 • #192


G
frage: wenn sie mich belügt. wenn sie weiterhin *beep" *beep" mit anderen kerlen betreibt - warum ist sie dann noch bei mir? sie hat mehr kohle als ich. sie hat eine eigentumswohnung. sie braucht mich nicht. wir sind erst ein paar moante zusammen. unsere lebenslinien sind noch nicht so eng miteinander verwoben - keine kinder, ka nix. warum sollte sie das tun? warum sollte sie so hart lügen und sich diesen heftigen emotionalen dissonanzen aussetzen? ihr geht es nicht gut. ich sehe es ihr an. das ergäbe überhaupt gar keinen sinn.

14.03.2017 15:49 • #193


Ricky
Zitat von Gast08152:
frage: wenn sie mich belügt. wenn sie weiterhin *beep" *beep" mit anderen kerlen betreibt - warum ist sie dann noch bei mir? sie hat mehr kohle als ich. sie hat eine eigentumswohnung. sie braucht mich nicht. wir sind erst ein paar moante zusammen. unsere lebenslinien sind noch nicht so eng miteinander verwoben - keine kinder, ka nix. warum sollte sie das tun? warum sollte sie so hart lügen und sich diesen heftigen emotionalen dissonanzen aussetzen? ihr geht es nicht gut. ich sehe es ihr an. das ergäbe überhaupt gar keinen sinn.


Öhm. Doch? Wenn es ihr seelisch nicht gut geht, dann ist die Wahrscheinlichkeit für eine Depression sehr hoch. In diesem Fall ist es ebenfalls sehr wahrscheinlich, dass man sein Umfeld dafür verantwortlich macht und nicht sich selbst. Wenn man demnach auf das Umfeld so angewiesen ist, bedeutet es, dass man glaubt, das Umfeld werde einem helfen wieder mit sich selbst klar zu kommen, ergo Bestätigung. Dann bist Du der sichere Hafen, der ja irgendwie passt, weil hast Geld etc., aber da gibt's noch viele andere Kerle, die auch alle spannend sind, mit denen sie dann dazu in die Kiste hüpfen kann. Bis sich ne Frau das mal eingesteht, vergehen halt auch n paar Monate... evtl. acht?

14.03.2017 15:54 • #194


A
Zitat von Gast08152:
frage: wenn sie mich belügt. wenn sie weiterhin *beep" *beep" mit anderen kerlen betreibt - warum ist sie dann noch bei mir? sie hat mehr kohle als ich. sie hat eine eigentumswohnung. sie braucht mich nicht. wir sind erst ein paar moante zusammen. unsere lebenslinien sind noch nicht so eng miteinander verwoben - keine kinder, ka nix. warum sollte sie das tun? warum sollte sie so hart lügen und sich diesen heftigen emotionalen dissonanzen aussetzen? ihr geht es nicht gut. ich sehe es ihr an. das ergäbe überhaupt gar keinen sinn.


Mein Ex (12 Jahre Beziehung) hat mir einen toootal romantischen Heiratsantrag gemacht. 1 Woche später erfuhr ich durch Zufall, dass er mich mit 4-5 Frauen GLEICHZEITIG betrog. Alle unsere Freunde waren sprachlos... Warum, weshalb, wieso? Keine Ahnung. Fakt, er hat es trotzdem getan. Frag dich nicht warum, sondern, ob DU damit leben kannst....Falls es so sein sollte.

14.03.2017 15:56 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag