Wie kann ich mich ihm wieder annähern?

S
Mein ex und ich sind nun ca. 8monate getrennt. Er hat sich damals von mir getrennt.
Grund war zu wenig zeit, zu viel streit und ich hab auch grundlos treffen abgesagt, hab nicht über alles mit ihm gesprochen.
Es ist aber so, dass er mir seit fast 10jahren nicht aus dem kopf geht. Wir waren nicht sehr lange zusammen. Es war für mich die falsche zeit,obwohl man jetzt auch sagen kann es ist nie die richtige zeit für die liebe.
Ich kann ich nich vergessen, er fehlt mir und er war meine wahre liebe. Es hat wirkich gepasst und ich bin sicher hätten wir uns erst jetzt oder zumindest einige monate später kennemgelernt wäre die beziehung anders ausgengangen bzw. Wäre sie noch intakt.
Ich würde mich ihm gern wieder etwas annähern. Die chancen sind klein dass es nocheinmal etwas wird, das weiss ich aber ich muss es versuchen. Auch wenn ich halt nochmal auf die nase falle.

Soll ich einfach für ein treffen fragen? Finde ich irgedwie nicht so gut. Oder wie kann das am besten angehen?

19.04.2017 16:53 • #1


G
Klingt überhaupt nicht gut und nach wahrer Liebe .
Er sucht auch keinen Kontakt zu dir , oder hattet ihr welchen in den 8 Monaten ?

19.04.2017 17:27 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag