1

Wie kann man es endlich vergessen

W
Hallo liebe Leidengenossen. Hier ist meine Geschichte .Mein Ex ist vor 8 Monaten zu einem Freund gezogen und wollte eine Beziehungspause.Wir waren 18 Jahre ein Paar. Wir haben uns immer wieder getroffen und dann erfuhr ich das er ab und zu auch bei seiner Kollegin schläft und sogar mit ihrem Auto fährt. Und ich fragte ihn ständig ob da was sei .Er verneinte das immer .Und irgendwann kam raus das sie jetzt ein Paar sind aber erst nachdem ich tausend mal nachgefragt habe , hat er endlich zugegeben .Er hat diese Frage immer ignoriert.Eigentlich haben wir nie miteinander Schluss gemacht. Ich habe versucht 6 Monate mein Leben zu leben aber irgendwann könnte ich nicht mehr und musste mich krankschreiben lassen .Habe auch Tabletten bekommen damit ich nicht mehr so dünnhäutig bin .Ich denke das von Anfang was zwischen den beiden lief obwohl er sagte das hätte sich erst so ergeben. Das glaube ich ihm aber nicht .Für mich ist das schlimmste ist die Schmach so verarscht worden zu sein .Ich fühl mich wie Dreck und habe mir auch schon überlegt alles hin zu schmeißen.Ich komme mir betrogen vor .Wie kommt man damit klar ? Wer kennt dieses Gefühl und wie habt ihr gelernt damit klar zu kommen .

24.02.2017 21:48 • x 1 #1


Luto
verstehe nicht alles: 8 Monate sind für mich keine Beziehungspause, sondern richtiger Schluss, deshalb hat er eine Neue an der Angel, wollte es aber Dir nicht wirklich erzählen, das ist für mich keine Verarschung, höchstens ein wenig Feigheit.
Habt Ihr denn nicht über die Art der Beziehungspause geredet?
Wie Dreck fühlen sich hier viele Verlassene, das ist normal, aber Du wirst auch wieder feines Gold, verlass' Dich drauf, auch wenn's Dir zur Zeit nicht hilft.

24.02.2017 22:01 • #2


A


Wie kann man es endlich vergessen

x 3


S
Hallo @ walkerlady....
18 Jahre zusammen...Das ist wirklich lange....
Was hat er denn gesagt warum er die Beziehungspause möchte?
Schwer Dir da etwas zu raten, aber wenn er neben seinem neuen Glück noch mit Dir etwas hatte, dann hat er Dich warm gehalten UND die Neue ja dann wohl auch gleich betrogen....
Ich würde mich an Deiner Stelle garantiert nicht mehr von ihm anfassen lassen....

Trotz der langen Zeit warst du anscheinend mit einem Menschen zusammen dessen wahres Gesicht Du jetzt erkennst.
Traurig, mir ging es auch schon mehrmals so, ich lerne es anscheinend nicht....Aber jetzt muss ich....
Ich finde es feige und unfair von ihm, ohne Worte....
Tut mir leid
Alles Gute und achte auf Dich, auch wenn es schwerfällt, gerade was Essen betrifft...

25.02.2017 00:28 • #3


Thomas69
Man könnte jetzt schreiben vergiss ihn und lebe dein Leben, aber allein die Dauer eurer Beziehung lässt daß natürlich nicht einfach so zu.
Er hat daß getan was so oft schon hier zu lesen war, eine Beziehung entwickelt und die alte erstmal nebenher laufen lassen entweder weil er zu feige war ehrlich den Cut zu machen, weil er sich noch nicht sicher war, weil er dich warmhalten wollte, oder oder...in jedem Falle mies finde ich! Jeder guckt jedem leider nur vor den Kopf! Du brauchst jetzt ne Menge Zeit und Selbstfürsorge, daß sind die Dinge die dir bleiben... Nimm dir möglichst Freunde oder Familie zur Hilfe um dich abzulenken und darüber hinweg zu kommen,und um Himmels Willen lass ihn nicht noch einmal Einfluss auf dich und dein Leben nehmen,sollte er plötzlich wieder Kontakt suchen würde ich dir sehr davon abraten. Alles andere geht über die Zeit, ich wünsch Dir viel Kraft dafür...

25.02.2017 01:13 • #4


Maria Magdalena
So wie Luto das mit ein bisschen Feigheit beschreibt, sehe ich das nicht. Das ist vermutlich eine Sichtweise aus eher männlicher Perspektive.
Nach so langer Zeit dir gegenüber dermaßen unaufrichtig zu sein und dich so zu verarschen, ist einfach nur schlimm und zeugt von einem entsprechenden Charakter.
Ich hab das so (leider) auch erfahren müssen...
Ist so schlimm!
Der Satz, sei froh, dass du den los bist, ist da im Moment mit all deinem Schmerz wenig hilfreich, auch wenn es die Wahrheit ist.
Es wird dauern bist du einigermaßen darüber hinweg bist. Doch halte dir immer vor Augen, dass ein Mensch, der sich so unaufrichtig verhält, deiner Liebe nicht wert ist.
Vielleicht hilft das ein bisschen...
Fühl dich von mir umarmt,
Maria Magdalena

25.02.2017 01:19 • #5


flosin
Hallo
Ich war lange Zeit nicht mehr hier.Sehe aber, dass immer noch lieben Menschen hier sind, die einen Mut geben.
Ich bin jetzt zum dritten Mal auf meinen eigenen Mann hereingefallen. ,, Blind vor liebe
Er hat Versprechungen gemacht und ist zurück gekommen und dann doch nur alles gelogen. Hat weiter heimlich irgendwas am laufen.
Schuld- an seiner untreu, wäre ich.
Vorgestern ist er wieder abgehauen, als ich arbeiten war.
Jetzt sitze ich zum vierten Mal da und weiß nicht mehr weiter.
Doch eins weiß ich.
Er kommt hier nicht wieder rein.
Er rückt aber den hausschlüssel nicht heraus.
Werde mir jetzt dazu Hilfe holen.
Man kann noch so intelligent sein. Man fällt immer wieder auf sowas rein.
Weil man liebt, gutgläubig ist und verzeihen kann.
Der andere aber nutzt einen nur aus und versucht sich mit lügen eine Tür offen zu halten.

26.02.2017 05:43 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag