577

Wie kann man sich entlieben und wieder leben

K
Das hört sich ja wirklich nicht gut an und ich glaube das wird bei mir auch noch ein Problem werden. Was aber gut ist, ich muss mein Kind nicht selber über geben, das macht meine Mama, deshalb brauche ich ihn gar nicht mehr sehen, nur wenn es dann irgendwann zur Scheidung kommt. Noch 10 Monate. Dann bin ich aber hoffentlich drüber weg. Heute muss ich wieder viel zu viel über alles nachdenken. Erinnerungen, schöne Zeiten u.s.w. das ist einfach nur belastend. Ich hoffe wirklich auf die Zeit, die hier alle ansprechen.

01.12.2016 09:01 • x 1 #481


V
Ja, wir hoffen alle auf die Zeit. Aber irgendwann wird es klick machen, aber auch das ist ja total unterschiedlich, wie dieses “Klick“ aussieht - neue Person, Akzeptanz, innerer Frieden,... Bei mir läuft es gerade darauf hinaus, das ich weiss, das ich keine Beziehung mehr zu meiner EX in dieser Form haben kann. Wenn dann in einer neuen. Aber was immer stärker wird ist: ich liebe sie und bleibe dabei. Möglichkeiten gibt es ja überall, aber ich spüre eine starke Verbundenheit und Herzenstreue zu ihr. Passend zum Threadtitel also: ich will mich gar nicht entlieben. Das schliesst sogar ein, das meine EX einen neuen Partner haben kann. Was ich uns allen heute wünsche ist ein ruhiger und guter Tag. Mit wenig blutendem Herz!

01.12.2016 09:16 • #482


A


Wie kann man sich entlieben und wieder leben

x 3


Payne
@katja38
Ja mir graut wo das alles noch hin führt. Hoffe wirklich das es bald alles vorbei ist. Und auf diese Psychospiele hab ich echt keinen Bock.

Aber zumindest hält es die Erinnerungen fern. Wobei mir die in Moment echt lieber wären.
Aber glaub mir Katja. Die verblassen irgendwann.

01.12.2016 09:39 • x 1 #483


K
@Vargtimmen das wird ja noch schwerer, ich möchte mich so schnell wie möglich entlieben und ein bisschen habe ich das auch schon geschafft, er nimmt ja wirklich gar keine Rücksicht, sein Whats upp status zeigt allen wie glücklich er ist. Dann soll er doch die Klappe halten. Aber nein, alle sehen es und ich bin der Depp. Er hat keine liebe von mir mehr verdient und wenn ich überlege das ich die ersten beiden Wochen mit der Frau zusammen war. Wir sind spazieren gegangen, haben gebastelt, gequatscht, abends zusammen gesessen. Sowas niederträchtiges, aber irgendwann kommt auch für Sie der Blitzschlag.

01.12.2016 09:41 • x 3 #484


Payne
Also ich kann und will meinen so auch nicht mehr lieben....

01.12.2016 09:51 • x 1 #485


fe16
@Katja schön von dir zu lesen es beruhigt mich Hatte mich ein wenig gesorgt.
Viel zeit zum lesen hab ich heute nicht erst spät wieder
musste es aber mal los werden das ich mich gefreut habe von Katja zu lesen
drück euch alle
WIR schaffen das ...wenn ich nicht viel weiß aber das weiß ich zu 100%

01.12.2016 14:03 • x 2 #486


K
@fe16 danke, ich Drück Dich, da machen sich wilfremde Menschen um mich Sorgen und mein ex interessiert es Oberhaupt nicht wie es mir geht. Ich danke Euch.

01.12.2016 14:24 • x 1 #487


fe16
Tja @Katja Wir sind nicht dein EX
und was war in eurem Kalender ?

01.12.2016 21:05 • #488


K
Mein Kalender wurde von meinem kleinen ausgeraubt. @fe16 mit euch sich hier auszutauschen ist wirklich sehr hilfreich für die Verarbeitung des Problems.

02.12.2016 12:44 • #489


Payne
Oh nein. Hat dein kleiner den Adventskalender geplündert und die ganze Schokolade gegessen?

02.12.2016 12:47 • #490


fe16
@ Katja dann weisst du im nächsten Kalender Höher hängen
das king hat nun verstopfungen und kann lange keine schoki mehr sehen würd ich mal vermuten

02.12.2016 13:05 • #491


K
Hallo Ihr Lieben, hört das eigentlich auch irgendwann mal auf mit den Schocknachrichten, oder das man nicht mehr so in die Luft geht wenn man was neues über seinen ex hört. Vergangenes WE ist er nach Stralsund gefahren und hat heute in seinen Whats up profil ein Foto mit seiner neuen drin, wie sie ihn küsst. Kann es eigentlich noch gemeiner sein. Er tritt mich immer und immer wieder mit Füssen, oder ist der einfach nur zu blöd um mitzukriegen das er mich damit verletzt. Mein Hassempfinden auf diese beiden Personen wird immer größer.

05.12.2016 14:16 • #492


Payne
Ach Katja. Ich kann dich voll verstehen.
Meinst du denn das er das mit Absicht macht? Oder ist das eher einfach Unbedachtheit?
Das er gar nicht daran denkt, dass dich das verletzen könnte?

05.12.2016 14:26 • x 1 #493


fe16
@ Katja scheibenkleister umarme dich verstehe dich

bitte frag mich nicht wie es geht aber du kannst wa so einstellen das du zwar nachrichten bekommst aber das olle bild nicht mehr sehen musst wäre das hilfreich ?
@Payne ehrliche meinung Absicht. sorry das ich so hart bin

05.12.2016 15:59 • x 1 #494


Payne
@fe16
Kannst natürlich recht haben. Aber bei vielen ist das ja auch Gedankenlosigkeit und egal Einstellung.
Da ist die Brille so Rosarot...

Meiner hat ja auch versucht mich an seinem neuen Glück teilhaben zu lassen. Ob ich sie nicht kennenlernen wollte. Wir würden uns bestimmt gut verstehen.

Ne iss klar.
Da weiß ich kaum soll ich lachen oder die Hände über'n Kopf zusammenschlagen.

05.12.2016 16:22 • x 2 #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag