Wie können Gefühle nach vielen Jahren verschwinden?

S
Nabend zusammen bei mir ist es noch ganz frisch. Erklärung Meine Frau hat mir, da war sie oft bei jappy,vor eineinhalb Jahren das erste mal gesagt das ihre gefühle mir gegenüber weniger würden. Habe darauf hin alles gemacht und getan dann sah es so aus als hätten wir die Kurve bekommen aber ab Anfang des Jahres wurde es schlimmer.All mein fragen was ich denn ändern könne ,blockte sie immer damit ab das ich nichts machen kann Sie wäre es die was ändern müsse. Dann hat sie vor fast 4 Wochen nen neuen Job in nem Resaurant übernommen.Vor knapp 2 Wochen sagte sie mir es war ein Fr sie müsse gegen 00:00 runter und nem Arbeitskollegen den Schlüssel runterbringe zum abschließen.Könnte mich ja schon mal ins Bett legen.Eingeschlafen und gegen 01:45 wach geworden,meine Frau nicht da,schon böse Gedanken gehabt ,runter vor die Tür nichts ,wutentbrannt zum Laden gefahren-nichts,zuruck nach Hause,Parkplatz--Telefon geht,meine Frau -wo biste ? Hoch mit ihr gestritten was das für eine Aktion wäre ja nur reden könnte ihr vertrauen . dann in der Nacht von Donnerstag(mein 40ter Geb) auf freitag,gegen 02:00,meine Frau heulend am telefonieren Bruchstucke mitbekommen, zur Rede gestellt meine Frau gibt die Trennung bekannt ! Welt bricht zusammen bis zum Dienst diskutiert... ------Samstagsmorgens meine Frau arbeiten Ich auf unsere 2 (9 und 13 ) aufgepasst,kam rief meine Schwester an erzählte was von nem Seiten sprung den meine Frau im Sept hatte mit nem M. Internetbekanntschaft und mitlerweile Freund geworden (offene Beziehung)Hatte ich irgenwie im Urin damals aber wenn sie mich fragte ob die sich treffen dürfen und ich komisch geschaut habe, kam der Spruch:Vertraust du mir nicht? mittags meine Frau drauf angesorochen gab es direkt zu ein One Night Stand ,er wollte immer sie hat ein paar mal gezögert und dann ist es passiert. Aber der HAMMER kam danach Sie eröffnete mir das sie sich in den Arbeitskollegen verliebt hat in U.. sie hätte keine gefühle mehr für mich und dann ist es eben passiert Eine Woche vorher auf der Kommunion meiner Tochter haben wir Ihm noch Reste vom Büffet vorbei gebracht ! Bin TOTAL am tiefsten Punkt angekommen ICH LIEBE SIE IMMER noch und platze schlafe kaum esse kaum es ist so schlimm und alle sagen was anderes was ich tun soll HILFE

24.04.2013 00:25 • #1


F
hallo,

ja die können verschwinden. ist so.

lies mal hier die erste hilfe tipps, die bringen dich über die ersten wochen. und schreib hier weiter, hier bekommst du hilfe.

tut mir leid !

24.04.2013 02:40 • #2


A


Wie können Gefühle nach vielen Jahren verschwinden?

x 3


S
Hallo ja die Gefühle können leider verschwinden.War bei mir auch so.Mein Mann hatte keine Gefühle mehr für mich nach 25Jahren.

24.04.2013 07:06 • #3


E
Hallo,

die Gefühle können gehen, ist manchmal so.
Aber hier, und auch bei vielen anderen (auch bei mir) ist es so, das alles heimlich hinter dem Rücken des Partner gemacht wird. Da wird gelogen, beschwichtigt, schlicht einfach beschissen. Sorry, für meine Ausdrucksweise. Und das ist es was man nicht verstehen kann. Dem Partner wird auch nicht die minimalste Chance gegeben, da Mann/Frau sich im Internet vergnügt und dort die Gefühle investiert. Da kann der andere sich bemühen wie er will, der Partner hat längst mit einem abgeschlossen. Und komischerweise immer um den 40.Geburtstag rum, fällt mir regelrecht auf.

Liebe Grüße Engel66

24.04.2013 07:34 • #4


S
Das ist aber ,schei.. Dabei haben wir uns immerzu gut verstanden nie ein böses Wort miteinander gewechselt. Nicht zu verstehen melde mich hole die Kids,danke und verbleibe mfg

26.04.2013 13:08 • #5


S
hallo erst mal, ich bin am Ende und mir wurde der Boden unter den Füssen weggerissen. bin mit meinem Partner seit 6,5 Jahren zusammen, er ist 49 ich bin 44. wir sind beide geschieden und haben es als großes Glück empfunden uns gefunden zu haben nach gescheiterten Beziehungen. Ich wohn mit meinen beiden Kindern bei ihm und arbeitet bei ihm in der Fa. Ich hab schon vor Norm Jahr gespürt das sich seine Gefühle verändert haben und er meinte man liebt doch mal mehr und mal weniger.Er ist meine große Liebe. Wir haben uns Anfang des Jahres eine Wohnung zusammen gekauft als Sitz im Alter und haben erst vor 3 Wochen eigenen Florida Urlaub gebucht über Weihnachten und dann beendet er auf einmal gestern unsere Beziehung. Ich will das alles nicht Glauben er sagt seine Gefühle sind nicht mehr so da uns es wäre unfair mir gegenüber, da ich ihn über alles Liebe.ich weiß mit der Arbeit nicht wie es weiter gehen soll. Mein Sohn kommt in die 10. klasse ichnwill ihn da nicht raus reißen und in mein altes Heimatdorf zurück. Habt ihr nen Tip ?

26.04.2013 15:29 • #6


S
Ich kanns Dir leider auch nicht sagen,stecke auch in dem Dilemma. Das einzige was mir ein wenig hilft ist reden ,reden.......

27.04.2013 07:03 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag