8

Wie komme ich von meinem Ex-Freund los?

B
Hallo zusammen,
Ich weiß langsam nicht mehr weiter darum wende ich mich an euch ..
Mein ex freund hat damals im Dezember 2014 nach 2 Jahren mit mir Schluss gemacht, danach hatten wir ein ewiges hin und her- techtelmechtel und er stand fast jedes Wochenende bei mir vor der Tür und meinte nur jedes Mal betrunken dass er mich liebt. (Betrunkene sagen ja vermeintlich die Wahrheit wenn sie es nicht kontrollieren können)..Ich hab alles mitgemacht, werde nachher noch genauer drauf eingehen. Das ganze ging bis Oktober 2016, vor er mir dann folgende Nachricht geschrieben hat : Hey, also wie gesagt, du brauchst keine Rücksicht auf mich nehmen oder so.. du kannst dich wirklich auf die Suche nach nem anderen machen, da ich gestern echt gesehen hab, wie du darunter leidest und des will ich ned..
zwischen uns wird es immer was besonderes bleiben, aber ich glaube wir sind jetz an nem Punkt angelangt, an dem man einsehen sollte, dass so das beste wäre... tut mir wirklich leid was die letzten Wochen und Monate war.. es war dir gegenüber nicht fair und dass seh ich auch ein..
Also machs gut (über whatsapp). Danach war es das fürs erste, wir haben uns dann noch dreimal im selben Club gesehen, wo er mich einmal angebrüllt hat und gemeint hat dass ich immer einer der wichtigsten Menschen in seinem Leben bleiben werde aber er keinen Kontakt mehr will und ich ihn in Ruhe lassen soll. Ich muss dazu sagen dass vor der whatsapp Nachricht absolut nichts vorgefallen ist, die Nachricht kam völlig aus dem Nichts .. an Silvester habe ich ihm dann ein frohes neues geschrieben (weil ich es nicht aushielt nicht zu schreiben wir haben die Letzten 4 Silvester gemeinsam verbracht) worauf folgende SMS von ihm kam: Ich möchte, das du meine Nummer löschst und mich auch nicht anderweitig kontaktierst. Mit dem ganzen Kapitel hab ich gut abgeschlossen und möchte das auch so beibehalten.
Wenn du trotz der Aufforderung, Kontakt mit mir aufnimmst, dann sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Ich muss dazu sagen dass alle meine Freunde die das gelesen haben völlig entsetz waren weil ich ihm weder oft geschrieben noch angerufen oder sonst was habe. Ich habe darauf nicht reagiert.
dann haben wir uns letztes Wochenende wieder zufällig gesehen in Club, ich hab es nicht mehr ausgehalten und bin nach dem Club zu ihm gefahren (er wohnt nur 1km von mir weg-.-) und habe ihn konfrontiert. Erst war er nicht erfreut Mich z Sehen, meinte dann aber dass ich dort schlafen soll und dann ist es wieder passiert, wir haben wieder miteinander geschlafen 2mal. Es war so schön und vertraut wie früher wir sind auch wieder arm in arm eingeschlafen . Wir waren allerdings beide betrunken. Am nächsten Tag meinte er dass wir uns denken sollen dass das nie passiert ist und es niemanden erzählen solln und dass sich an seiner Einstellung nix geändert hat, für ihn war es nur s. und er hat das Thema mit mir seiT Oktober abgehackt. Ich hab ihn dann Versucht klar zu machen dass ich keinen Streit und wenigstens normal mit ihm umgehen will, er meont daraufhin das kann und will er nicht, vielleicht ja in einem Jahr.. wir haben uns dann zum Abschied umarmt und dann bin ich gegangen - dann wieder kein Kontakt. Gestern waren wir wies der Zufall will wieder im selben Club, er hat mich nicht einmal angesehen und ist an mir vorbei wie als ob er mich Nich kennen würde. Mir hat es wieder den Boden unter den Füßen weggezogen und Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch tun soll. ich bin mir sicher dass er wirklich keinem von der Nacht erzählt hat weil er mich vor seinen Freunden immer hinstellt dass ich die dumme wär die ihm immer nachrennt und er mit mir nichts zu tun haben will . Ich weiß einfach nicht was ich tun soll, noch nie is Ein Mensch mit mir so umgegangen und trotz allem Erträge Ich es nicht ihn nicht mehr in leben zu haben .. andererseits verstej ich nicht dass wenn er das Thema mit mir abgehackt hat, er nicht normal mit mir umgehen kann..? Was meint ihr ? was soll ich tun ?:(

22.01.2017 20:00 • #1


mafa
Was du tun sollst? Endlich den Kontakt abbrechen und ihm nicht mehr schreiben, und ihm versuchen auch möglichst nicht mehr irgendwo über den Weg zu laufen.
Du ignorierst absolut dass er keine Beziehung mehr zu dir will. Das wird jedes mal die Wunden wieder aufreißen. Du brauchst eine längeren Zeitraum in Kontaktsperre, nur dann lässt das Gefühl irgendwann nach.

22.01.2017 23:35 • x 3 #2


A


Wie komme ich von meinem Ex-Freund los?

x 3


A
Einfach nächste Wochenende nochmal Treffen und aussprechen.
Vielleicht ist noch ein bißchen Spass mit drin, war doch schön.
Nimm dir doch dein Spass wenn es schön war.
Trennen kannst du dich immer noch
Viel Spass nächstes Wochenende
Ist nur

23.01.2017 00:02 • #3


Thomas69
Nichts mehr in diese Sache investieren...
Wenn er betrunken war haben ihn seine alten Gefühle nochmal übermannt,oder seine Triebe standen im Vordergrund. Mit Liebe hat das aber nichts mehr zu tun... Wer dich wirklich liebt sagt dir dass auch oder vor allem wenn er nüchtern ist. Er hat dich vielleicht einmal geliebt, das ist aber nunmal vorbei! Du solltest akzeptieren und dich von alldem gedanklich und auch von der Präsenz her weit entfernen um mit dir selbst mal wieder ins Reine zu kommen und Abstand zu bekommen, dann lässt der Kummer darüber irgendwann auch nach...

23.01.2017 00:10 • x 2 #4


Kroenchen_richten
Das ist dermaßen respektlos.
Er schläft mit Dir und es muss verheimlicht werden?

Entweder hat er schon längst eine andere Beziehung oder ist ein riesiges A.

Kontakt abbrechen. Aus den Augen und aus dem Sinn. Egal was es ist, gesund ist es nicht.
Wenn Du Dir was wert bist, meide ihn. Völlig!

23.01.2017 03:37 • x 1 #5


lostHope01
Das tut mir leid für Dich.So hart das auch ist,aber ich glaube er will nur noch den S. mit dir.Ich kann verstehen das du leidest und ihn noch liebst,nur wenn du ihm nach läufst und mit ihm und Bett gehst tust du dir noch mehr weh.Versuche dich von deinem Gefühlen zu distanzieren, und dich nicht mehr zu melden.Lernt er eine Andere kennen,tut es dir noch mehr weh!

23.01.2017 06:58 • x 1 #6


Nya
Brich alles ab, jeglichen Kontakt. Das tut dir doch sonst nicht gut.
Der Anfang wird schwer sein, aber nach einigen Tagen wird es immer leichter werden.

23.01.2017 16:25 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag