Wie kriege ich ihn am Besten aus dem Kopf?

S
Ich hab ja schon mal einen Beitrag gepostet, in dem ich kurz meine Situation erklärt habe. Ich hab ja eine ziemlich schwere Trennung hinter mir und hab mich jetzt nach ein paar Monaten, ich würde sagen schon verknallt in einen 17 Jährigen. Ich bin 29 um die Situation zu schildern. Da ist auch nix und wird auch nix laufen, nur sehe ich ihn regelmäßig und es wird leider nicht besser mit dem nervös sein, Bauchkribbeln, ihn süß finden und an ihn denken. Zumal ich ihn zumindest bis zum Sommer noch regelmäßig sehen werde. Hat jemand Tipps wie ich ihn aus dem Kopf kriegen kann, hab auch voll Angst. dass es auffällt. Auch wenn natürlich nichts läuft. Liebe grüße

20.01.2017 16:47 • #1


H
Warum willst du ihn aus dem Kopf kriegen?

20.01.2017 17:12 • #2


A


Wie kriege ich ihn am Besten aus dem Kopf?

x 3


S
Wegen der Verantwortung, weil ich nicht glaube, dass es ihm ähnlich geht, dem Altersunterschied und aber vor allem der Verantwortung ihm gegenüber und weil ich weiß, dass sowas keine Zukunft und wenig Sinn hätte.

20.01.2017 17:31 • #3


M
Lass dass doch einfach auf dich zukommen. Er ist alt genug um zu entscheiden ob er dich mag oder nicht. Er ist ja nicht minderjährig.

Stehst du irgendwie beruflich mit ihm in Zusammenhang? Wenn dies der Fall ist machst du dich strafbar. dann Finger weg.

Aber so lange ihr euch privat kennt würd ich nix forcieren und einfach ausprobieren wie es läuft. Du bist zwar immer diejenige die mehr Erfahrung hat und erwachsener aber ist doch egal oder?!

21.01.2017 11:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag