Wie lange dauert der Schmerz noch?

E
Hey Fabian!
Du kannst uns nicht verstehen?
Wauh!!!
Aber dich muß man verstehen!  ???

Hahahahha!
Ne is klar!
Herr schick Hirnnnnnnnnnnnnn!
Äh sorry,wollte sagen:
Selig sind die im Geiste Armen,ihnen ist das Himmelreich!


Ein grad sehr fröhlicher

04.12.2006 14:59 • #16


J
super, Fabian
das du das so schnell geschafft hast.
Denke mal du bist noch jünger, da ist das alles etwas leichter zu verkraften.

Wenn deine Neue Flamme das genauso locker sieht, das es mit euch nix ernstes wird, ist doch alles palletti.

Hier ist auch nicht jeder verlassen worden, manche haben sich auch getrennt.

Und ärger dich nicht das dein Thread für anderes misbraucht wird, das passiert hier öfters und es sind immer dieselben.

viel Glück dir!
Jette

04.12.2006 15:00 • #17


A


Wie lange dauert der Schmerz noch?

x 3


E
Ach Jettchen!
Ihn verstehst du,das ist sonnenklar! ;D
Das hättest du gar nicht schreiben müssen,wäre das ne Sportart wärst du Vorturnerin,trotz das du nun ja wirklich nicht mehr die Jüngste bist.


Ich lach mich weg.

Gruß

04.12.2006 15:07 • #18


E
@Opti

He, wat gibt es da nicht zu verstehen? Dat ist doch ganz einfach, der gute Fabian hat schon wieder was Neues für das Bettchen und da kann der kleine Junge, der noch noch voll in der Pubertät steckt, dann seinen Frust an der Neuen auslassen. Na ja, der übt jetzt schon für in zehn oder fünfzehn Jahren. Und solche Frauen wie Sonne oder Jette, die wundern sich dann, dass sie auf so einen Mann reingefallen sind. ;D

Menno, der ist dann mit Mitte dreißig geschieden, hat drei Kinder und zahlt schön und artig die Alimente. ::)

Schau dir Sonne an, die ist doch fein raus. Die kann sich jetzt schön mit ihren Ex über den Unterhalt streiten, die Kinder werden aufgeteilt und jeder hat eine feine Unterhaltung. :o

Bei uns Jettchen ist dat wat anderes. Die hätte zwar auch gerne Kinder gehabt, aber dat hat dann nicht geklappt. Na ja sie ist noch jung und wenn dann mal der Richtige kommt, dann lässt sie sich auch schwängern, dann scheiden und dann hat sie auch einen netten Kerl, der schön Unterhalt für sie bezahlt und alle haben ein schönes Leben. ;D

Wie du sehen kannst, verbinden Gemeinsamkeiten und so hat jeder was und alle leben ihr Leben.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute! :D

04.12.2006 15:37 • #19


J
@, auch DEINE unterstellenden Anspielungen auf meine Person darfst Du gerne unterlassen. Wir kennen uns nicht und wir mögen uns nicht - jeder geht seinen weg.

Dabei möchte ich auch belassen.

solltest du anderer Ansicht sein, schreib mir eine kurzmitteilung, das Forum ist schon voll genug mit zank und streit.

ich möchte nicht weiter dazu beitragen, die Athmosphäre hier zu vergiften.

04.12.2006 15:53 • #20


E
Dich möchte nicht weiter dazu beitragen, die Athmosphäre hier zu vergiften.

Atmosphäre!

Na ja, deine Rechtschreibung verrät dich leider zu oft. ;D

Dat war dat beste, wat du bist dato geschrieben hast.

War dat jetzt ironisch-sarkastisch gemeint? ;D ;D

04.12.2006 15:57 • #21


J
, das ist mein voller Ernst und

gefundene Rechtschreibfehler darst gerne behalten.

und danke auch für die Belehrung, ich weiss wie es geschrieben wird.

Du hast dich im Eifer des Wort - gefechts sicherlich noch nie verschrieben... suchst jetzt ein neues thema um mich hier auseinanderzupflücken?
mannomann...
geh doch bitte und belehre deinen optisohni... der hat auch noch einiges zu lernen in punkto Benehmen ;D

04.12.2006 16:04 • #22


E
Und tschüss!

04.12.2006 16:07 • #23


J
na hoffentlich !  :-X

04.12.2006 16:19 • #24


F
Ich bin noch lange nicht über diese Trennung hinweg, nur versuche ich mich einfach darüber hinwegzutrösten... Ich denke einfach, dass das im Moment das beste für mich sein wird... Und ich denke, ich bin da nicht der einzigste auf dieser Welt, der es auf diese Art und Weise versucht! (Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten seinen Frust zu verdauen,, das bleibt jedem selber überlassen...) Und diese Neue ist sich sehr wohl im klaren, dass das nichts langwährendes ist, dazu muss sie doch nicht auf mich herinfallen, oder??

Ich verlange von keinem dass er mich versteht, habe ich niemals gewollt... Und dieser Satz, dass ich ecuh nicht verstehe, ist nicht so gemeint wie du denkst. Ich kans einfach nicht verstehen, warum man so ein Forum dazu mißbrauchen muss sich zu beschimpfen...Natürlich kann ich euch niht verstehen, kenn ja eure Beweggründe gar nicht... Finds halt nur schade, dass man sich sogar hier (wo man eigentlich drauf hoffen könte dass sich die members verstehen und sich weiterhelfen können/wollen/...) beleidigen muss.

Ich finde es natürlich weiterhin schade, dass euren ehemaligen Beziehungen teilweise auch Kinder herausingen welche jetzt ohne Mutter/Vater aufwachsen müssen! Natürlich ist das so nicht optimal, aber wa kann ich da denn dafür??

04.12.2006 18:04 • #25


S
Du kannst gar nichts dafür !
Wir sind alle etwas Bluna in diesem Verein!

04.12.2006 19:48 • #26


S


Schau dir Sonne an, die ist doch fein raus. Die kann sich jetzt schön mit ihren Ex über den Unterhalt streiten, die Kinder werden aufgeteilt und jeder hat eine feine Unterhaltung.  :o

Unterhaltung ,Unterhalt, Streit
Du wirfst mit Begriffen herum !
Hast Du eigentlich in dieser hinsicht überhaupt Erfahrung?
Ich dachte du hättest keine Kinder !
Kannst du dich da eigentlich mit uns über ein so brisantes Thema wie Alimente Umgangstermine et. unterhalten?

04.12.2006 20:06 • #27


E
@Fabiolös

Nee, wat bist du für ein Tarzan.

Zitat:
nur versuche ich mich einfach darüber hinwegzutrösten


Liegt die Betonung hier nun auf dem Wort nur oder auf hinwegtrösten? :o

Du mißbrauchst also andere Menschen, denen du dann eine Beziehung vortäuschst, um deinen Trennungsschmerz zu verdrängen. ::)

Zitat:
Und ich denke, ich bin da nicht der einzigste auf dieser Welt, der es auf diese Art und Weise versucht!


Nee, da bist du mit Sicherheit nicht der Erste und der Letzte. Aber ist schon eine stramme Leistung, dazu kann man dich nur beglückwünschen.

Zitat:
Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten seinen Frust zu verdauen,, das bleibt jedem selber überlassen...)


Sicherlich gibt es so einen Weg, aber warum sollte man so einen Weg suchen, wenn es doch auch Menschen gibt, welche so schön mit sich spielen lassen. Na ja, von Innerenwerten und Werten im Allgemeinen, hast du bestimmt keine Ahnung. :o

Zitat:
Und diese Neue ist sich sehr wohl im klaren, dass das nichts langwährendes ist, dazu muss sie doch nicht auf mich herinfallen, oder??


Nee, ganz bestimmt nicht. Immer schön sagen, ich liebe dich und in Wirklichkeit was ganz anderes machen und denken. Ist aber auch gut so, da man ja früh üben muss, um so ein richtiger Lügner und Betrüger zu werden.

Zitat:
Ich verlange von keinem dass er mich versteht, habe ich niemals gewollt


Dazu besteht auch kein Anlaß. Menschen die so handeln, werde ich in zig Jahren nicht verstehen können und wollen.

Aber solange du eine Entschuldigung für dein Handeln vorlegen kannst, ist ja alles gut. ::)

Zitat:
Finds halt nur schade, dass man sich sogar hier (wo man eigentlich drauf hoffen könte dass sich die members verstehen und sich weiterhelfen können/wollen/...) beleidigen muss.


Ach du armer Tropf, dat tut mir aber sehr, sehr leid. Du fühlst dich also beleidigt und mißverstanden. Huch, dat ist ja kaum zu glauben. ::)

Deine Freundin ist eine *beep* und du bist also ein Held oder wie? ::) Die Werte und die Einstellung, welche du hast, die werde ich mit Sicherheit nie erlangen. Wahrscheinlich bist du noch Stolz darauf, dass du so mit Menschen umspringst und sie für deine Zwecke mißbrauchst. :o

Zitat:
Ich finde es natürlich weiterhin schade, dass euren ehemaligen Beziehungen teilweise auch Kinder herausingen welche jetzt ohne Mutter/Vater aufwachsen müssen!


Schreibst du dat nun um Quote zu machen oder weißt du auch worüber du da geschrieben hast? Ich meine, wie wirst du dass der Mutter deiner Kinder erklären, wenn du in zehn Jahren auch in so einer Situation stecken wirst. Aber wahrscheinlich wirst du dann an die Situation aus dem Jahre 2006 denken und dir sagen, dat hat damals gut geklappt, dann klappt et auch im Jahr 2016. Dann kann ich nur hoffen, dat du die Alimente dann zu deinen Gunsten durch bekommst und nicht zuviel zahlen musst. ::)

Zitat:
Natürlich ist das so nicht optimal, aber wa kann ich da denn dafür??


Wow gut erkannt, dat ist genau das Gegenteil von optimal, wo hast du dieses Wissen her? :o Stimmt, dat kannst du dann noch nix für, aber wehret den Anfängen und wer weiß wie du dich entwickelst. Wenn du heute schon keine Werte hast, dann ist zu befürchten, dass du später auch keine haben wirst. :o

Es gibt so etwas wie eine soziale Verantwortung, falls dir das Wort fremd sein sollte, dann schaue unter Wikipedia oder im Fremdwörterlexikon nach.

In diesem Sinne!

Frohes baggern und verletzen. :(

04.12.2006 20:31 • #28


E
@Finsternis ähm, Sonnenfinsternis

Zitat:
Hast Du eigentlich in dieser hinsicht überhaupt Erfahrung?


Ja du Nachtschattengewächs, ich habe reichlich Erfahrung damit und ich weiß im Gegensatz zu dir auch, wie es sich auswirkt, wenn man eine Beziehung führt und einen gemeinsamen Hausstand führt. Dann darf der EX sogar den Unterhalt für die Mutter reduzieren, weil es sich dabei um eine Ehe ähnliche Gemeinschaft handelt und die berechtigt zur Unterhaltskürzung. Nun gut, du lebst noch im Reich der Dunkelheit was die Dinge angeht, aber habe noch ein wenig Geduld und auch in deine Dunkelheit wird Licht Einzug halten. ;D

Zitat:
Ich dachte du hättest keine Kinder !


Nee, die brauche dich dazu auch gar nicht, weil ich auf der anderen Seite stehe. Ich sehe dann die Frauen, welche alleine erziehen und die mit zum Teil geringen Unterhalt leben müssen.

Aber dat du davon noch keine Ahnung hast, aber dann doch darüber schreibst, ist in diesem Forum hier nicht verwunderlich. Habe noch ein paar Monate Geduld, dann wirst du ja wissen, was dir der Richter zuspricht und dann wirst du ja erleben, wie du damit leben kannst.

Hier schon mal die aktuelle Düsseldorfer Tabelle, rechnen kannst du doch schon, oder? :o

Ach, welch ein Glück für dich, du brauchst gar nicht zu rechnen. Einfach das Gehalt raussuchen und mit dem Finger in die richtige Spalte gehen und schon kannst du sehen, was dir für die Kinder zusteht. ::)

finanztip.de/recht/familie/duesseldorfer-tabelle.htm

04.12.2006 20:46 • #29


S
[quote author= link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1165025448;start=28#29 date=12/04/06 um 20:46:15]@Finsternis ähm, Sonnenfinsternis


Ja du Nachtschattengewächs, ich habe reichlich Erfahrung damit und ich weiß ,dass Nachtschattengewächse auf der einen Seite sehr schmackhaft sein können und auf der anderen Seite auch recht giftig .

04.12.2006 22:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag