4

Wie lange schmerzt es ?

E
Nee, dat hat nichts mit alten Kamellen zu tun, sondern es sind Einträge, welche so geschrieben worden sind. Du musst eben kreuz und quer lesen und dann kannst du viel über den jeweiligen Menschen erfahren. Oft sind die Sachen dann besser, als die Postings, welche für uns bestimmt waren. Es ist ja kein Vorwurf an MJ, ich lebe eben nur ein anderes Leben.

Wie heißt die Werbung von Du darfst?

Meinetwegen darf die Lady bleiben wie sie will, ich habe ja kein weisses Pferd. ;D

18.06.2008 00:05 • #76


K
na geht doch...

nur bitte keine Pferde mehr erwähnen ;D

Kenzo

18.06.2008 08:14 • #77


A


Wie lange schmerzt es ?

x 3


E
Hey Kenzo!
Wie jetzt du alter Pferdeflüsterer?
Hast es nicht mehr mit denn edlen Rössern?


Hey !
Du hast hier keine Freunde?#
Korrekt,mein Hintern bleibt Jungfrau!

Hey Dom!
Sag mal wird es nach 7 Jahren nicht so langsam mal Zeit,wieder zu leben anstatt mit der Welt und dem Leben zu hadern ?
Oder geh nach Indien,soll Baghwans geben wo dein Weltbild gelebt wird. Hare Krishna,hare,hare...................!

Hey Misty-eyes!
Du wunderst dich?
He Großer, du bist 28,oder so?
Wart mal ab bis du 40 wirst,unter 30 alles noch zu ertragen,zwischen 30-40 alles Gute vergeben,ab 40 brauchst du gute Nerven und am besten schon mal nen Therapieplatz,ob für dich ,für Sie ,oder gleich für Beide,lach!
Wie heisst es so schön,drum prüfe wer sich (ewig)bindet, diese alte Lebensweisheit sollte man nicht vergessen,ausser man hat keine oder zuwenig Probleme, oder Aufregung im Leben.


Hey Marylu!
Hör auf zu pauschalisieren für mich stehen so Frauen wie du,Bumble oder einige andre hier nicht auf der gleichen Stufe wie reingefallen oder Marei.
Da verdreht ich auch ne andre Meinung als .

Erklärung:
Marei ist über 50,in der Generation war es eben noch so das man heiratet und das als Lebensmodell ansieht.
Bei reingefallen ist das auch völlig normal und nachvollziehbar,lange Ehe ,zusammen was aufgebaut,Haus,Geschäft,Kinder.

Aber bei dir Honey,oder die andren tollen Frauen hier, die so gestrickt sind stellen sich mir nur die Nackenhaare,weil ich der Überzeugung bin,das es nicht nur mit dem jetzigen Partner so is wie es ist,sondern sich durchs ganze Leben zieht.
Da ist nichts mit Weiterentwicklung und Selbstreflektion,oder Veränderung,das wird höchstens von Anderen erwartet.

Und ich für meinen Teil und betone das extra,mache einen großen Bogen wenn mir so jemand im Leben begegnet.
Mir muß eine Frau schon erklären können warum sie mich will und mag.
Trophäe,Plüschtier,Selbstdarstellungsobjekt,Alleinunterhalterr,
ADS-Beseitiger oder Goldesel zu sein,weil Frau sich allein nicht ertragen kann oder es nicht selbst erreichen kann sich zufrieden und glücklich zu machen ist mir da einfach viel zuwenig und ich bin keineswegs bereit jemand Wertigkeit,Liebe und Respekt zu geben der es für sich selbst nicht vermag,Punkt und basta!
Ich bin weder Masochist,noch Märchenprinz mit abgeschlossenem Psychologiestudium,noch steh ich drauf Frauen zu verarschen,weil sie verarscht sein wollen,damit sie ihr täglich Alice im Wunderlandoder Prinzessin auf der Erbse  leben können.
Aber wie schon sagte,ihr spielt eben in einer  andren Liga und auch dafür gibt,s die passenden Männer,keine Bange.

Gruß

18.06.2008 11:00 • #78


K
Also Opti...

musst Du denn immer gleich den größten Hammer hier schwingen ? Langt da nicht mal erst das kleine Uhrmacherwerkzeug und dann später die etwas größere Zange ?

:-*

Wenn Deine Tageszeitung ein paar Risse abbekommen
hat, schmeist Du sie ja auch nicht gleich ohne zu lesen
auf den Müll.

Dein Pferdeflüsterer

PS: Und Pferde sind natürlich immer gerne Willkommen.
Dort steckt zumindest oft mehr Hirn drinne als in der
Besitzerin. ::) Nein, Blödsinn. Bloß nichts verallgemeinern.

18.06.2008 15:58 • #79


R
Hallo Ihr Alle, erst mal ein WOW. Ich war in letzter Zeit nicht im Forum und bin totel platt, bei den vielen Antworten. Und ehrlich, viel geradeheraus, viel Wahrheit und vieles entspricht dem, was ich gerade mache. Ich bin zur Zeit ( keine Ahnung ob sowas zwischendrin immer mal passiert ) auf einem absolut neutralen Trip gegenüber meinem Ex. Ja, das Podest bröckelt und ich habe mir gedacht, ich mache das was mir guttut, nämlich arbeiten. In dem Falle sogar mit dem Ex zusammen und ich muß sagen, zumindest beim arbeiten sind wir nach wie vor ein Dream Team. Lustig finde ich dann, wenn Töchterchen der Neuen ständig auftaucht und guckt oder sein Telefon permanent klingelt. Danke, dann lieber solo und mein eigener Herr. Nein, VHS Kurs oder klöppeln etc. kommt momentan gar nicht in Frage. Weiterbildung in Form einer Ausbildung wohl eher. Mal sehen, die Unterlagen sind angefordert, mal sehen was drinnen steckt und was man daraus machen kann. Ich denke es wird meine Entscheidung wesentlich beeinflussen, wenn ich auf meinem Weg bin. Voller Euphorie drücke :-* ich euch jetzt Alle, ganz egal ob ihr wollt oder nicht - laßt mich dieses Gefühl jetzt einfach mal ausleben. Liebe Grüße

25.06.2008 20:32 • #80


R
Hallo an Alle,
nachdem ich gerade gesehen habe, daß auch Ari sich nach einem Jahr gemeldet hat, schreibe ich auch mal wieder.
Die Zeit war ziemlich chaotisch und zum Teil auch schwer zu erleben. Mein Noch-Ehemann ( Scheidung läuft ) ist tatsächlich nochmals Vater geworden. Angeblich ist das Kind zwar nicht von ihm, so sagt es die Gerüchteküche, aber er ist so berauscht, daß er darüber nicht nachdenken will. Seine Persönlichkeit hat sich völlig verändert - viel Esoterik, Engelsgeschick und positive Gedanken. Ich bin auch der Meinung, dass eine positive Einstellung viel verändern kann, aber letztendlich sollte man dabei doch auf dem Teppich bleiben. Aber o.k., jeder wie er meint. Meine Söhne haben sich von Papi zurückgezogen, sie kommen mit seiner neuen Art nicht klar und bilden sich ihre Meinung nun selber. Aus unserem Geschäft bin ich raus und versuche mein eigenes Ding zu starten. Die Trennung des materiellen wirft noch einige Fragen auf, denn anscheinend möchte er ( oder sie ? ) nun mehr, als die Anwälte ausgerechnet haben. Ich lasse mich nicht mehr unter Druck setzen und hoffe auch dies zu überstehen. Einen neuen Partner gibt es noch nicht an meiner Seite und vielleicht ist das auch gut so. So muß man mit sich selbst ins Reine kommen und das kommt dann vielleicht auch einer neuen Partnerschaft zu Gute. Alles in Allem sehe ich das Leben trotzdem positiv und diese Erfahrung hat bestimmt einen Sinn

29.04.2009 11:48 • #81


L
hallo reingefallen!wünsche dir ganz viel glück für deinen neuen weg!deine positive eistellung-trotz vieler turbulenzen-macht mut-finde es toll wie du das bisher alles so geregelt gekriegt hast-glg langweilig

04.05.2009 22:45 • #82


E
Hey!
Irgendwann kommt der Tag an dem man Ex noch nicht mal geschenkt wiederhaben wollte.
Alles hat seinen Sinn,alles seinen grund.

Gruß

05.05.2009 10:23 • #83


Celinew_e
Zitat von BrokenHeart:
Hallo zusammen, ich möchte mich in den Kreis einreihen, die einen Schalter suchen, um die Gefühle und die daraus resultierenden Herzschmerzen abzuleiten. Wie sehr diese Sehnsucht und die Enttäuschung schmerzt, wissen wir leider alle zu gut. Und der Schmerz, den man fühlt, wenn man weiß, dass der ExPartner sich ...

Hallo Du.. habe mir gerade deine ganz alten Sachen durchgelesen, und da liegen ja wirklich viele jähre dazwischen. Hat du dich von diesem Kummer erholt? wie geht es dir heute?Ganz Liebe Grüße!

19.01.2022 02:58 • #84


BrokenHeart
Zitat von Celinew_e:
Hallo Du.. habe mir gerade deine ganz alten Sachen durchgelesen, und da liegen ja wirklich viele jähre dazwischen. Hat du dich von diesem Kummer erholt? wie geht es dir heute?Ganz Liebe Grüße!

Oh weh, von wann ist dieser Beitrag, ich kann mich nicht erinnern?

Heute geht es mir gut. Ich habe eine sehr schwere Krankheit nach der Trennung überstanden, aber es hat mich sehr stark gemacht.
Ich lebe sehr glücklich und zufrieden mit mir ...

Liebe Grüße zurück ....
Bei Fragen .... immer frei raus

19.01.2022 03:06 • #85


Celinew_e
@BrokenHeart das freut mich unheimlich zu hören? Und ich denke das stärkt einige die das lesen. Ich wünsche dir weiterhin nur das beste, weiterhin gluck und Zufriedenheit, und dass dich niemehr etwas so umhauen kann, wie dieser schmerz damals..
3

19.01.2022 03:09 • x 1 #86


Celinew_e
Zitat von BrokenHeart:
Oh weh, von wann ist dieser Beitrag, ich kann mich nicht erinnern? Heute geht es mir gut. Ich habe eine sehr schwere Krankheit nach der Trennung überstanden, aber es hat mich sehr stark gemacht. Ich lebe sehr glücklich und zufrieden mit mir ... Liebe Grüße zurück .... Bei Fragen .... immer frei raus

der Beitrag ist von Juni 2008

19.01.2022 03:10 • x 1 #87


BrokenHeart
Zitat von Celinew_e:
@BrokenHeart das freut mich unheimlich zu hören? Und ich denke das stärkt einige die das lesen. Ich wünsche dir weiterhin nur das beste, weiterhin gluck und Zufriedenheit, und dass dich niemehr etwas so umhauen kann, wie dieser schmerz damals.. 3

Danke der Nachfrage und es wäre schön, wenn es anderen hilft

Liebe Grüße an Dich @Celinew_e

19.01.2022 03:17 • x 1 #88


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag