5

Wie lenkt ihr euch ab ?

S
Hallo alle zusammen , ich versuche mich grade abzulenken und suche grade ein neues Hobby , deshalb meine Frage an euch :
Wie lenkt ihr euch ab ?
Was hilft am besten um das Gedankenkarusell abzustellen ?
Was sind eure Hobbys ?

Es sollte etwas sein was man zuhause machen kann , ich habe nur leider Probleme mich lange zu konzentrieren. Vielleicht hat jemand von euch eine tolle Idee bzw. ein tolles Hobby von dem er mir erzählen möchte , ich wäre für Tipps wirklich dankbar

17.11.2016 18:48 • #1


B
Ich zeichne/male sehr viel.
Das mache ich immer, wenn ich krank daheim bin oder meine Gedanken anfangen zu rasen. Ich hatte da nie ein besonderes Talent für aber mittlerweile bin ich schon viel besser geworden. Hole mir Inspirationen von anderen Künstlern oder versuche meine Gedanken in ein Bild zu verwandeln, aber nichts zu Negatives. Sondern eher sie in etwas Schönes umzuwandeln. Ich hab Kunst richtig lieben gelernt.

Ansonsten geb ich gerade richtig Gas neue Leute kennenzulernen und so oft es geht raus zu kommen. Ich lebe in der Großstadt und das will ich jetzt ausnutzen und so geht es eben geht genießen.

17.11.2016 18:52 • #2


A


Wie lenkt ihr euch ab ?

x 3


Bukatcho
Das beste um sich abzulenken ist natürlich etwas, für das man aus der Bude raus muss. Fitnessclub etc.
Was willste denn großartig zuhause veranstalten außer Taschenbillard, Fernsehen, Puzzeln, Kreuzworträtseln, oder kannst Du nicht raus?

17.11.2016 18:53 • #3


S
Zitat von Bukatcho:
Das beste um sich abzulenken ist natürlich etwas, für das man aus der Bude raus muss. Fitnessclub etc.
Was willste denn großartig zuhause veranstalten außer Taschenbillard, Fernsehen, Puzzeln, Kreuzworträtseln, oder kannst Du nicht raus?


Da ich arbeite , Kinder habe und auch noch den Haushalt schmeißen muss kann ich nicht wirklich noch viel raus , ich bin aber auch oft froh wenn ich mal einfach zuhause bin .
Ich arbeite in der Pflege was schon anstrengend genug ist und bin wegen meiner Erkrankung körperlich nicht mehr so belastbar .

17.11.2016 19:14 • #4


Bukatcho
Wie siehts denn mit Handarbeit aus? Stricken Häkeln usw.

17.11.2016 19:26 • #5


Amelie5
Ich bin noch in der Phase, wo es schwer fällt überhaupt aufzustehen... Ablenkung funktioniert nicht wirklich... Aber was ein klein wenig hilft ist Videos von diversen Beziehungs-Gurus auf YouTube zu gucken... das gibt mir auch für eine gewisse Zeit Mut... der nach Zeit leider wieder schwindet.
Und lesen... das lenkt auch ab... gerade lese ich viel über Chiromantie, find ich sehr interessant.

17.11.2016 19:27 • #6


S
Zitat von Bukatcho:
Wie siehts denn mit Handarbeit aus? Stricken Häkeln usw.

Hatte ich auch schon überlegt , kann ich aber nicht wirklich . . . Lach

17.11.2016 19:34 • #7


Bukatcho
Zitat von Stern76:
Zitat von Bukatcho:
Wie siehts denn mit Handarbeit aus? Stricken Häkeln usw.

Hatte ich auch schon überlegt , kann ich aber nicht wirklich . . . Lach



Übung macht den Meister . Fang doch mal mit einem einfachen Schal an, der geht nur geradeaus

17.11.2016 19:40 • x 1 #8


S
Zitat von Bukatcho:
Zitat von Stern76:
Hatte ich auch schon überlegt , kann ich aber nicht wirklich . . . Lach



Übung macht den Meister . Fang doch mal mit einem einfachen Schal an, der geht nur geradeaus


Leicht gesagt , ich hab das zuletzt in der Schule gemacht

17.11.2016 19:58 • #9


Bukatcho
Du findest bestimmt online ein paar Anleitungen!

Früher ging das so: 2 rechts - 2 links - einen fallen lassen

17.11.2016 20:16 • #10


S
Einen fallen lassen . . . Lach
Verwechselst du da nicht etwas

17.11.2016 20:21 • #11


Bukatcho
Klar, war Spaß

17.11.2016 20:40 • #12


Bukatcho
Mahlen nach Zahlen vieleicht?

17.11.2016 20:57 • #13


S
Zitat von Bukatcho:
Klar, war Spaß

Ich weiß

17.11.2016 21:37 • #14


B
So stille Beschäftigung, außer Lesen vielleicht, lenkt doch nicht ab.
Da hängt man ja erst recht den Gedanken nach..

Was Aktiveres ist denk ich besser...

Sport geht auch zu Hause, vielleicht so wie fr7her Gymnastik vor dem Fernseher

17.11.2016 21:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag