3

Wie loslassen??

Z
Erstmal einen guten Tag an alle.
Ich hab ein dickes dickes Problem. Ich bin ein 28 Jahre altes Dreibein, und habe eine Tochter die 6 ist. Meine Ex Freundin ist 29.
Ich weiß nicht so richtig weiter.
Meine ex hat sich wohl vor ca. 4-5 Monaten in ihren Arbeitskollegen verschossen, ich habe zu dieser Zeit die woche über studiert und war leider nur von donnserstag bis sonntag zu hause bei meiner Familie. Als sie mir gestand dass sie sich in einen anderen verliebt hat, brach in mir eine welt zusammen. Ich bin am gleichen abend zurück nach hause gefahren, hab mich exmatrikulieren lassen, zu hause einen job gesucht.
Ich dachte: Das bekommen wir schon wieder hin.
Wir haben zusammen geredet und geredet. Über die ganzen gespräche habe ich viel herausgefunden, dass sie unglücklich war, wenn ich die woche über weg war, sich alleine gefühlt hat usw. Dann immer wieder gegenseitig mut gemacht, dass wir immer alles zusammen geschaft haben, und auch das schaffen. es wurde uns klar, dass wir uns sehr auseinander gelebt haben. haben uns vorgenommen mehr zeit miteienander zu verbringen, wieder öfters imntim zu sein.
aber immer dieses handy, sms hier und da. und jedesmal wenn ich spioniert hab, bin ich auch fündig geworden. und wieder das ganze programm von vorne. reden reden, versuchen versuchen.
wheinachten geschenke, zusammen mit der familie ins neue jahr gerutscht. alles ok, bis ich mitte januar morgens von ihrem kollegen angerufen wurde. er hätte in den letzten vier monaten jede woche mit ihr verkehr gehabt. da war ich total baff. hab meine partnerin gefragt, ob es stimme, sie hat es zugegeben.
ich bin ruhig geblieben und hab gesagt, zieh einen schlussstrich mit dem kerl, wir haben familie zusammen und bin an die arbeit.
abends saß sie auf der couch und hat geweint, ihr tue alles so leid. sie wüsste jetzt das sie mich liebte und sie hätte nur die eine familie, die wolle sie nicht verlieren. sie sei glücklich darüber mich nicht mehr belügen zu müssen.