30

Wie macht man großen Mist wieder gut

Luto
da kannst du leider nichts tun. Ich ahbe auch nach Abkürzungen gesucht, aber die gibts nicht. es dauert elider solange, wie es dauert, und keine Macht der Welt kann den Trauerprozess abkürzen

20.02.2017 01:30 • x 1 #106


Annanatalie87
Hallo Luto ,ich habe jetzt noch Probleme mit dem trauerprozess ,ich denke immer noch schweren Herzens an schöne gemeinsame Erlebnisse und an die Seelenverwandtschaft...
Dazu muss ich sagen ich bin seit knapp zwei Monaten in einer neuen Beziehung mit einem sehr lieben Mann der mir komischerweise genau das gibt ,was mein Ex mir nicht gab : Aufmerksamkeit ,liebe ,Zärtlichkeit ,gemeinsamer Familien Wunsch und Harmonie .Ich bin auch sehr verliebt in ihn ,denke aber dennoch immer noch mit Schmerzen und Sehnsucht im Inneren an den Ex .wann hört das endlich auf ?

19.05.2017 02:09 • #107


Kummerkasten007
Es hört dann auf, wenn Du mit dem Trennungsprozess abgeschlossen hast.

Und da Du Dich bereits in eine neue Beziehung geflüchtet hast, hast Du den Abschluss und damit auch die Reflektion auch Deines Verhaltens aufgeschoben.

Ich vermute, in ein paar Monaten wirst Du wieder hier schreiben, weil Deine Beziehung in die Brüche gegangen ist (nach 2 Monaten von einer Beziehung zu sprechen wäre für mich reichlich verfrüht, denn da ist man noch in der Kennenlernphase).

19.05.2017 07:56 • #108




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag