30

Wie macht man großen Mist wieder gut

L
Es hat bei mir lange gedauert, weil ich nicht verstehen wollte, dass er sich nicht auseinandersetzen will.
Er will es nicht. Lass es!
Es ist zuende und wenn Du genau hinschaust, würdest Du so jemanden langfristig nicht an Deiner Seite haben wollen.
Mache Dir alles klar, wieso Du ihn nicht an Deiner Seite willst, das kann Dir helfen.
Er setzt sich nicht auseinander, er ist gefühlskalt, er ist ignorant u.a.
Bei mir war es zudem noch, dass er alles hinter dem Rücken seiner Frau gemacht hat.
Er redete pos. über seine Frau aber hatte gleichzeitig ein Date anvisiert.
Erst als er von bestimmten Problemen erfuhr, zog er sich zurück.
Es ist ein Egozentriker vor dem Herrn vlt. ist es Dein Exemplar auch?
Scheint mir fast so.
Er hat ja nun eine neue Bespaßung.
Lass ihn gehen, er macht sich keine Gedanken und ist es nicht wert!
Du willst eine Wunde heilen, die Du so nicht heilen kannst.
Es ist keine Liebe.
Zu der Erkenntnis musst Du erst gelangen!

18.02.2017 14:23 • #76


Annanatalie87
Es ist keine Liebe von meiner Seite aus ? Gefühlskalt und Ignorant war er erst nach der Trennung .
Was mich mehr gestört hat ist dass er die komplette schuld auf mich schob und die Verachtung nach der Trennung. Er schien spass dran zu finden ,mich weinend zu sehen .das hat mich gestört ,weil ich ihn so nicht kennen lernte

18.02.2017 14:28 • #77


A


Wie macht man großen Mist wieder gut

x 3


L
Ja! Dann weißt Du was das für ein Mensch ist.
Er freut sich Dich leiden zu sehen.
Kenne ich!
Das ist keine Liebe- never!

18.02.2017 14:30 • x 1 #78


Scarlett2016
Zitat von Annanatalie87:
Klar möchte ich ihn zurück ,weil ich kenne mich, ich werde keinen Mann finden ,der mich so berührt .er war der erste in meinem Leben .und ja ,ich weiß dass es gut ist ,von ihm wegzukommen .
Meiner Seele kommt es eher zugute .und ich hoffe ja ,dass sich durch den Kontakt Abstand bei mir etwas ändert


@Annanatalie87

Du widersprichst Dir. Du willst ihn zurück aber Du weisst auch, dass es gut ist, von ihm wegzukommen.

Was Du nicht weisst ist, ob es nicht doch zukünftig einen Mann geben kann, der Dich so berührt wie Dein Ex resp. oder sogar noch mehr.

Nach einer Trennung ist Abstand immer das Beste. Und jeder von Euch trauert anders - sowohl um Euer Kind als auch um die Beziehung.

Gebe Dir Zeit und Raum an Dich erst einmal zu denken. Du musst wieder auf die Füße kommen.

Hast Du jemanden, mit dem Du Deinen Kummer teilen kannst?

18.02.2017 14:32 • #79


L
Es ist dennoch nicht i.O. Dich als die Alleinschuldige hinzustellen. Mache Dir das immer wieder klar. Das ist sein Charakter, seine Absicht. Er ist so ein Mensch und es definitiv nicht wert!

18.02.2017 14:34 • #80


Annanatalie87
Das weiß ich ,habe in meiner ganzen Trauer noch Verstand genug ,wenn ich zurück blicke ,dass der Stress ja wie ein Ball war der hin und her geworfen wurde .
Er hat was gemacht ,womit er micv verletzt hatte oder was mich gestört hatte und dann hab ich mir Stress reagiert.
Ich weiß ,dass wir beide es hätten besser machen sollen ,irgendwas in der Kommunikation war gestört .
Ich habe das Gefühl ,nur das Gefühl ,ich weiß es nicht ,dass er an meiner Trauer so gefallen fand ,dass es für ihn eine Art Genugtuung war ,weil ich ihn immer an gestresst hab und er sehr sauer auf mich war.
Vllt lieg ich ja auch falsch .

Und ich widerspreche mir ,weil ich ein gebrochenes ,verlassenes Herz habe und ihn vermisse ,aber auf der anderen Seite weiß ,dass es mir besser gehen würde im Moment ,wenn MEINE liebe zu IHM Verschwindet und da hoffe ich auf den wenigen bis keinen Kontakt dass der da sein Übriges tut !
Für mich interessant wäre ,wie icg mich in drei,vier Monaten fühle .
Meine anderen Ex sind mir total egal ,aber da war es auch nur Verliebtheit ,keine tiefe Berührung der Seele und kein gemeinsames Kind

18.02.2017 14:43 • #81


Scarlett2016
@Annanatalie87

Du hast großen Liebeskummer aufgrund der Trennung. Das ist völlig normal.

Ein Kind verbindet, der Verlust/Tod eines Kindes entzweit übrigens viele Paare.

Bitte versuche zu akzeptieren, dass es nun vorbei ist und Du loslassen musst. Wenn Du wirklich liebst, kannst Du das.

Und rede Dir nicht ein, dass er Gefallen an Deiner Trauer findet. Das ist eine unschöne Unterstellung und hilft Dir auch überhaupt nicht weiter.

18.02.2017 14:49 • #82


S
Zitat von Scarlett2016:
@Annanatalie87

Du hast großen Liebeskummer aufgrund der Trennung. Das ist völlig normal.

Ein Kind verbindet, der Verlust/Tod eines Kindes entzweit übrigens viele Paare.

Bitte versuche zu akzeptieren, dass es nun vorbei ist und Du loslassen musst. Wenn Du wirklich liebst, kannst Du das.

Und rede Dir nicht ein, dass er Gefallen an Deiner Trauer findet. Das ist eine unschöne Unterstellung und hilft Dir auch überhaupt nicht weiter.


Absolut richtig Scarlett. Und wenn man schon so weit ist in dem anderen einen Menschen zu sehen, der sich an der eigenen Trauer labt (egal, ob das der Realität oder nicht entspricht, das Gefühl der TE ist hierbei entscheidend) führt man sich ja völlig Absurdum, weil man somit ja in der Konsequenz einen Sadisten lieben würde für den man sein letztes Hemd gibt um wieder Beachtung zu bekommen.

18.02.2017 14:58 • #83


Annanatalie87
Die Schwangerschaft hat uns sehr verbunden ,zwei wochen nachdem opreativ die Überreste meines Kindes aus mir gekratzt wurden ,hat er mich verlassen .
Was mich auch zutiefst verunsichert ,ist die Angst ,aus körperlichen Gründen nie ein Kind bekommen zu werden ...nach der ganzen Sache .ich weiß es nicht .

Reaktionen aus meinem Umfeld stechen mir zusätzlich noch ins Herz : sei froh ,dass da die Natur ein einsehen hatte und du das Kind dieses Mannes nicht an der Backe hast .

18.02.2017 15:11 • #84


Annanatalie87
Eine Frage hab ich noch. An Leute die sich vllt auskennen :

Warum reagiert ein Mann so ,ich fragte ihn zum Beispiel : können wir weiterhin eine Lockere s.- Beziehung ohne Verpflichtungen haben ?
Der Mann sagt: nein aber ich möchte nicht sagen ,wieso nicht

19.02.2017 15:24 • #85


Luto
weil er einfach keinen Bock mehr hatte, nichts anderes.

19.02.2017 15:27 • #86


Annanatalie87
Schön zu hören dass man abgelegt wird wie ein benutztes t shirt

19.02.2017 15:30 • #87


Sabinka
Du hörst nicht hin, was Dir geraten wird.
Er will Dich nicht, nicht als Frau, nicht als Kumpel und S. auch nicht.
Er will seinen Frieden.
Schreib ihn nicht mehr an!

19.02.2017 15:32 • #88


Annanatalie87
Wie kann das sein ,nachdem er mich angeblich so begehrt hat und das alles mit mir genossen hat

19.02.2017 15:47 • #89


Annanatalie87
Ich komme einfach nicht weg von ihm ,kann es nicht fassen ,er fehlt mir ,ich fühle mich einsam ,der Gedanke er hat Gefühle für ne andere ,das alles zerreißt mich

19.02.2017 15:55 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag