54

Wie oft seid Ihr intim? Bitte ehrlich

Täubchen
ich weiss nicht ob es ihm nur um 6 geht. Ich glaube einfach das ist seine dämliche Art seinen Kopf für seine Interessen durchzusetzten. Bekommt er nicht mehr oder weniger S. - holt er ihn sich wo anders. Bekomme ich kein Baby mit Ihm - sucht er sich ne andere und so weiter und so weiter...Vielleicht sollte ich ihn einfach mal auflaufen lassen um zu sehen ob er das dann wirklich macht. Er ist einfach immer total schnell eingeschnappt, enttäuscht und fängt dann an zu trotzen, drohen oder druck zu machen in der Hoffnung seinen Kopf dann durch zu setzten.

15.06.2016 22:10 • #61


M
genau das mach mal, und dann wirst du schnell erkennen ob es ihm nur um das eine geht , denn dir drohen geht ja mal gar nicht. Das darfst du dir auf keinen Fall gefallen lassen. Nimmt er dich denn wenigstens ab und an mal in den Arm und kuschelt einfach mit dir? Oder macht er das gar nicht?

15.06.2016 22:35 • #62


A


Wie oft seid Ihr intim? Bitte ehrlich

x 3


Täubchen
Ja doch das macht er schon aber das ist auch seltener geworden als vor 3 Jahren. Könnte ich ihn ja auch vorwerfen oder drohen das ich mir nen neuen kuschelpartner suche.

Die Frage ist nur, wie kann man ihn auflaufen lassen ?

Ich geh jetzt mal schlafen vielleicht habe ich bis morgen eine Eingebung !

15.06.2016 23:06 • #63


W
Hallo!

Ja, Täubchen, ich fürchte, Dein Partner ist nicht nur ziemlich unreif, sondern auch völlig egoistisch, weiß entweder nichts von Lust und ero. oder kümmert sich nicht darum.
Wenn ich das so lese, vergeht mir, ehrlich gesagt, schon beim Lesen alles ... Nicht nur, was den S. betrifft, sondern überhaupt. Da scheint es, unter anderem, ja auch um kindische Machtkämpfe zu gehen.
Ich würde an Deiner Stelle wirklich aufpassen, nicht einen allgemeinen S.-Ekel zu entwickeln ... Denn im schlimmsten Fall kann auch das passieren.

Ich weiß nicht, aber hat Dein Partner schon irgendwann einmal etwas von ero. und Sinnlichkeit gehört?

Wie gesagt, es ist nicht die Ausnahme, daß die Lust im Lauf einer Beziehung nachläßt. Man muß hier ja auch unterscheiden zwischen einer Lust, die tatsächlich den anderen meint, und einer Lust, die einfach S. meint oder auch bestimmte Dinge und Aktivitäten. Und diese Lust, das Begehren, das wirklich ganz und gar diesem besonderen Menschen gilt, kann sich eben abschwächen, während deshalb nicht notwenig auch die Lust auf S. im Allgemeinen verlorengeht. D. h. man kann natürlich auch dann S. haben und durchaus Spaß dabei - aber zumindest irgendwelche Regeln und Mindeststandarts sollten doch eingehalten werden. Das gebietet allein schon der Respekt.
Was ist denn, wenn er seine Befriedung dann hat? Dann kümmert er sich auch noch um Dich, oder schläft noch eine Runde weiter?

Also ich weiß wirklich nicht ... aber ich an deiner Stelle würde ihm so eine elektrische saugende Silikon..... kaufen, sie ihm noch vor dem Einschlafen überstülpen (an der richtigen Stelle ), den Einschalter mit dem Wecker koppeln - und sobald der läutet, geht es auch schon los für ihn und er ist zufrieden ...
Anders, fürchte ich, wird er nicht zur Besinnung zu bringen sein.

Liebe Grüße

16.06.2016 01:08 • x 3 #64


I
Zitat:

Also ich weiß wirklich nicht ... aber ich an deiner Stelle würde ihm so eine elektrische saugende Silikon..... kaufen, sie ihm noch vor dem Einschlafen überstülpen (an der richtigen Stelle ), den Einschalter mit dem Wecker koppeln - und sobald der läutet, geht es auch schon los für ihn und er ist zufrieden ...





Frage: braucht er noch eine Gummipuppe, die er nicht schon längst hat?

mir fehlen da auch langsam die Worte, täubchen.



Zitat:
Gut ich muss zugeben, das ich des Frieden wegen schon mal hier und da mit ihm aktiv geworden bin,


Zitat:

das einzige wo es in seinen Augen passt ist der 6 und das wir uns lieben.


Zitat:
Dann ist mal wieder Schluss, kommen dann aber immer nach 1 Woche wieder zusammen.


Zitat:
Bekommt er nicht mehr oder weniger S. - holt er ihn sich wo anders. Bekomme ich kein Baby mit Ihm - sucht er sich ne andere und so weiter und so weiter...


Zitat:
Er ist einfach immer total schnell eingeschnappt, enttäuscht und fängt dann an zu trotzen, drohen oder druck zu machen


...das Ganze untermalt mit sinfonischer Musik ... gefolgt von einem dreifachen Tusch.


Das ist wahre Liebe ...

Wenn du dich dabei gut fühlst, dass er dich so liebt wie du bist ...( auch wenn du ihm nicht immer gibst, was er will) - wenn du glaubst, dass er dich achtet, (auch wenn er dich unter Druck setzt, dich erpresst), wenn du an diese Liebe wirklich glaubst, (auch wenn du kein Kind von ihm willst, was ihn sauer macht), lass ihn immer wieder bei dir ankommen, wenn er alle zehn Tage Schluss mir dir macht, Baby
ohne Kommentar ...


LG

16.06.2016 06:34 • x 1 #65


M
ganz ehrlich ich hätte ihm schon längst den Laufpass gegeben, du solltest dir für so ein kindisches Verhalten seinerseits viel zu schade sein. Denn eine Beziehung beinhaltet mehr als nur S., eben Zärtlichkeiten, und auch was außerhalb des Bettes unternehmen. Wie will er denn außerdem Verantwortung für ein Kind übernehmen, wenn er selbst sich so unreif benimmt? Der wird sich dann wundern wie oft er dann noch S. bekommt

16.06.2016 13:01 • #66


Täubchen
sein Verhalten ist nicht nur kindisch sondern auch sehr verletzend und ich weiss auch nicht warum ich ihm nicht einfach in den Wind schieße. Ich glaube einfach das da noch zu viel liebe von meiner Seite im Spiel ist. Wobei ich aber auch nicht verstehe warum er mich nicht in den Wind schießt den wir streiten wirklich sehr oft, 6 bekommt er ja angeblich auch nicht genug, ein Kind möchte ich auch nicht mit ihm und ansonsten passt ja seiner Meinung ja auch nix zwischen uns.

16.06.2016 19:45 • #67


M
Das kann ich sehr gut verstehen dass so ein erpresserisches Verhalten sehr verletzend ist. Was liebst du denn an ihm dass du es nicht schaffst dich zu trennen?

16.06.2016 20:51 • #68


W
Hallo!

Ich weiß, daß es auch Menschen gibt, die es zumindest insgeheim genießen, gewissermaßen das S.-Objekt eines anderen zu sein. Ich will das auch gar nicht beurteilen.
Was ich aber wirklich absolut nicht verstehe, ist dieses Hygieneproblem. Wenn ihm das schon selber nicht auffällt, dann sage ihm das doch einmal wirklich deutlich! Und wenn Reden nicht hilft, dann solltest Du als letzte Möglichkeit zur Tat schreiten - manche kapieren es halt nicht anders. Ich würde (und das meine ich wirklich ernst) ins Bad gehen, eine Badetuch und Waschzeug holen, im das Badetuch unterlegen und ihn bzw. ihn waschen.
Sein Verhalten Dir gegenüber ist degradierend. Daher würde ich vor solchen Aktionen auch nicht zurückschrecken. Vielleicht fällt ihm dann irgend etwas auf ...

Wobei mir ja diese ganze Situation irgendwie nicht so wirklich vorstellbar ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, wacht er auf und will S. Du hast aber keinen Bock, frühstückst erst einmal - und dann kommt Dir die Lust? Oder ist das dann nur eine Gefälligkeit ihm gegenüber? Und wenn dem so sein sollte, reicht ihm dann nicht auch ein Handjob? Das würde es für Dich vielleicht zumindest etwas einfacher machen - es sei denn, Du hast dann tatsächlich selber Lust.
Zudem frage ich mich, weshalb er offenbar gerade am Morgen gar so drängend ist. Es ist zwar bekannt, daß so manche die Morgenlatte nützen wollen. Aber üblicherweise ist das dann der Fall, wenn ansonsten die Potenz schon etwas zu wünschen übrig läßt. Das scheint bei Deinem Partner aber ja nicht der Fall zu sein.
Oder es turnt ihn vielleicht die volle Blase an - auch so etwas gibt es.

Jedenfalls scheint es bei Euch ja allein schon an der Kommunikation schwerstens zu mangeln. Denn es kann ja nicht sein, daß man nicht zumindest diese Hygieneproblem aus der Welt räumt. Oder auch darüber redet, weshalb es ihn gerade am Morgen, wenn Du noch müde bist, gar so drängt.
Wie alt seid Ihr denn, wenn ich fragen darf?
Man kann sich ja auch s...ell arrangieren, wenn schon sonst nicht viel da ist, man sich aber auch nicht trennen will. Nur muß man darüber dann auch offen reden und gewisse Regel aufstellen (wie eben Hygiene z. B.).
Denn ansonsten, ich habe das ja schon einmal gesagt, läufst Du mit der Zeit wirklich Gefahr, daß Dir die Lust überhaupt vergeht und Du Dich vor Männern allgemein zu ekeln beginnst. So etwas kann durchaus prägend wirken, und das sollte man nicht unterschätzen!

Liebe Grüße

17.06.2016 00:08 • #69


Täubchen
Hallo, also das WE war total schön mit meinem Partner, wir hatten, zu seinem Glück, auch 6x6, ich hatte da auch Lust drauf, sogar mal am frühen morgen, ging sogar mit dem hygienetick von mir. Lag vielleicht auch daran da er da gar nicht von mir erwartet hat. Ich glaube einfach wenn er schon voller Erwartung da liegt und mir dieses Gefühl auch vermittelt ich muss jetzt dann geht bei mir gar nix. Ich hab ihn erst einmal Erdbeergleitgel eingeschmiert und dann war das auch alles OK, hat schön nach Erdbeere gerochen und geschmeckt

Wir haben uns wirklich für einander Zeit genommen, er hat mir sogar 20 min den Rücken massiert, hat viel gekuschelt und einfach auch mal mit mir im Bett gelegen.

Ich denke er hat auch gemerkt wenn er mir den wenigsten Druck macht das er dann am ehesten zu seinem Ziel kommt und ich dann auch ganz entspannt bin.

Denke wenn wir so weiter machen, ist das Thema bald kein Thema mehr. Wie gesagt ich hatte wirklich auch meinen spaß und es war kein Zwang dahinter.

Danke noch mal für Eure ganzen Tipps.

20.06.2016 18:04 • #70


I
Zitat:
Ich denke er hat auch gemerkt wenn er mir den wenigsten Druck macht das er dann am ehesten zu seinem Ziel kommt


Wow! Ich staune, er scheint ja richtig lernfähig zu sein ... Männer können wahre Meister darin sein, die Taktik verblüffend schnell zu ändern, um eher an ihr Ziel zu kommen ... ohne dass du es merkst! Erst lässt er vieles über sich ergehen wie Kuscheln, lästige Vorspielchen, Massa.n, Erdbeergleitgels ... gewusst wie ... Hauptsache das Belohungszentrum schüttet am Ende fleißig Glückshormone aus - du sollst schließlich sein Feuerwerk zum Abbrennen bringen oder? - Überlege mal wie er das Ganze geschickt sabotiert. du machst dir tagelang n Kopp wie du es reduzieren kannst - und er verdoppelt am Ende den 6S sodass du glaubst, du schwebst im 7. Himmel. Wahnsinn.
Problematisch wird es nur, wenn der Suchteffekt eintritt, du deine Ruhe haben willst aber sich dein Toyboy gerade an das Gefühl gewöhnt hat, dass er immer das kriegt was er braucht. (mit kuscheln, massieren etc) Schafft er es dann aber nicht seine Serotoninausschüttung zu verbessern, die du ihm vielleicht mal verweigerst, geht das ganze Spiel von vorne los: Drängeln, Drohen, Schluss machen.

Na ja ... Vielleicht werden euch am Ende ja noch 66 aufgeblasene Kond. mit Erdbeergeschmack in den Honeymoon fliegen ... wer weiß.

LG

20.06.2016 21:13 • x 1 #71


M
Interessierter 66 aufgeblasene Kond. mit Erdbeergeschmack...? Ich muss gerade sowas von lachen. Blöderweise können die auch platzen.Tut mir echt leid Täubchen. Pass bloß auf dich auf dass er nicht irgendwann tatsächlich 66 mal am Tag will, also normal ist das echt nicht.

20.06.2016 21:24 • #72


M
Also Täubchen ihr könnt froh sein nicht meine Nachbarn zu sein und das dann den ganzen Tag so geht

20.06.2016 21:48 • #73


W
Mondperle - aber da müßtest dann ja Du froh sein, daß sie nicht Deine Nachbarn sind ... Oder geht es auch bei Dir den ganzen Tag so zu?
Dann würde ja das ganze Haus in einem wahren Erdbeerrausch untergehen

20.06.2016 23:51 • #74


M
Bei mir nicht aber bei meinen Nachbarn, besonders am WE wenn man schlafen will da hört mann sogar das Bett quietschen, und die Frau schreit das ganze Haus zusammen. Wenn mein Schatz da ist lachen wir drüber aber wenn ich nachts schlafen will keine Chance.

21.06.2016 10:27 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag