54

Wie oft seid Ihr intim? Bitte ehrlich

Täubchen
Eine ernst frage an alle.

Streit Thema Nummer eins in meinen längeren festen Beziehungen war immer das Thema s.

Nach 3 Jahren hatte ich meist am WE täglich 1-2x und unter der wo Ca 1x s.. Mir persönlich reicht das völligst aus wenn es nur 2x in der wo oder nur 1x wäre wäre ich auch nicht unglücklich. S. am Morgen ist für mich der Horror.

Leider sehen das meine Männer (die ich in meinem 42 Jahren schon hatte) immer anders. Die ANDEREN Frauen wären früh immer in Stimmung gewesen und hätten auch öfter s. mit ihnen gehabt.

Am Anfang war das natürlich anders da hatten wir täglich mehrmals s..

Wenn ich mit bekannten Männern darüber spreche, sagen die boa, ich wäre froh wir (seine Frau u mein Bekannter) hätten noch so oft s..

Mein Partner möchte am liebsten ständig s. mich stresst es schon wenn ich früh neben ihm aufwache u er wieder mal einen stän*er hat.
Immer diese Erwartungshaltung jedes WE die Diskussion macht es auch nicht einfacher. Ich hab ihn mal aus Spaß direkt nach dem aufwachen gefragt ob er mir den Rücken massiert, er fragte mich ob ich noch ganz dicht wäre er ist ja noch müde, wenn wir mal frühs. haben liegt er wie ein Käfer auf dem Rücken u ich darf die ganze Arbeit machen...so wäre das immer. Er wird dann zwar irgendwann aktiv nur den Start muss ich machen. Nur ich bin Eben morgens auch müde, hab Hunger u fühle mich stinkig.

Also da das ganze hier anonym ist würde ich mich wirklich auf ehrliche Antworten freuen!

12.06.2016 20:00 • #1


D
Äääh, ich glaube nicht, dass es Dir hilft wie oft andere S. haben. Dass Du keine Lust hast wundert mich nicht.

Zitat von Täubchen:
Ich hab ihn mal aus Spaß direkt nach dem aufwachen gefragt ob er mir den Rücken massiert, er fragte mich ob ich noch ganz dicht wäre er ist ja noch müde, wenn wir mal frühs. haben liegt er wie ein Käfer auf dem Rücken u ich darf die ganze Arbeit machen...so wäre das immer. Er wird dann zwar irgendwann aktiv nur den Start muss ich machen. Nur ich bin Eben morgens auch müde, hab Hunger u fühle mich stinkig.


Euer S. ist schei..

Was denkt der Typ eigentlich? Dass Du seine Befriedigungmaschine bist und Du kannst ihm egal sein?

Mich wundert, dass Du das überhaupt noch mitmachst. Du hast doch nichts davon.

Typen gibts...

12.06.2016 20:06 • x 3 #2


A


Wie oft seid Ihr intim? Bitte ehrlich

x 3


M
Mich wundert, dass er noch dein Partner ist.

12.06.2016 20:09 • x 4 #3


I
täubchen,
täubchen

wer ist hier die treibende kraft?
Klingt nach dem anfang einer abwärtsspirale
behauptet gast/weiblich/37
LG

12.06.2016 20:19 • x 2 #4


A
Hallo,

es liest sich wie feste S-Zeiten. Gibt es eine Grund dafür, Kinder, die betreut werden wollen? Wichtig ist, dass ihr Zeit für euch findet. Und spontanes kann doch noch prickelnder sein, also mal abends statt morgens. Vielleicht liegt es daran, dass er morgens sehr entspannt ist und Zeit hat am WE, was innerhalb der Woche vielleicht jobbedingt weniger möglich ist?

Ein eingeübtes Ritual, quasi wie ein Automatismus, ist aber Mist. Das müsstest du mit ihm klären, denke ich.

Edith sagt:
aktuell null S - seit gestern getrennt, daher kann ich dazu nix beitragen

12.06.2016 20:22 • x 1 #5


E
@täubchen:

Also ich finde, dass du ein sehr gesundes s.uelles Verlangen hast nach 3 Jahren Beziehung.
Und dass die Herren sehr gerne morgens und die Damen eher nicht so gerne, kommt mir auch sehr bekannt vor.

Dessen ungeachtet ist die Libido individuell verschieden und hängt überdies von vielen anderen Faktoren ab. Da gilt es jemanden zu finden, der ähnlich veranlagt ist.

Was dein Freund aber abzieht ist Käse, denn wer f***** will, muss freundlich sein.

12.06.2016 20:28 • x 3 #6


M
ich denke das kann man gar nicht so genau sagen denn wie oft jemand S. haben will ist bei jedem unterschiedlich, blöd wirds nur dann wenn einer von beiden ständig will. Gibt es denn noch andere gemeinsame Aktivitäten bei euch oder geht es ausschließlich um S.?

12.06.2016 20:28 • #7


SilentOne78
Hallo Täubchen,

ich fände es auch lohnenswerter, sich über die Qualität Gedanken zu machen und sich darum zu kümmern als um die Quantität...

12.06.2016 20:35 • x 2 #8


Minnie26
Ich glaube es hat auch viel mit den Gefühlen zu tun, wie sehr du dich bei deinem Partner gehen lassen kannst und andersrum.

Mit einem wollte ich kaum S. haben, weil es zwischen uns einfach nicht gut lief und die Chemie einfach nicht gepasst hat und bei meinem letzten ex wollte ich mehrmals am Tag weil ich ihn so sehr geliebt habe oder es immernoch tue.

Aber wie es bei mir in 15 Jahren ausschaut kann ich natürlich nicht wissen.

Ich kann dich aber gut verstehen da ich es auch so bei dem einen empfunden habe, als ob ich nicht gefragt werde, wenn er will muss sein oder es gibt Streit bis er es bekommt und dann Ruhe gibt! Das war u.a. ein Trennungsgrund für mich! Ist auf Dauer nicht auszustehen!

12.06.2016 20:41 • x 2 #9


Täubchen
Was meinst du mit treibender Kraft?

Wir haben im Prinzip sehr guten s nur eben zu selten in seinen Augen.

Ich hab oft das Gefühl das er s süchtig ist. Wenn wir uns nicht sehen macht er es sich 3x am Tag selbst.

Kinder stören uns weniger. Seine Tochter haben wir nur alle 2 WE und meiner lässt uns ab 20 Uhr in Ruhe.

Ich hab einfach nur nicht so oft Lust wie er. Am Anfang war das ja auch anders, nur nach 3 Jahren ist es leider eben etwas anders.

Ich weiß auch nicht was ich tun kann das ich mehr Lust habe nur die ständige Diskussion macht es nicht einfacher.

Letztes Jahr im Urlaub hatten wir jeden Tag 2x da war auch alles entspannt (kein Job, gutes Wetter, ausgeruht)

Das ich den Anfang immer machen muss liegt daran das er sich oft, aufgrund meiner angeblichen Unlust, nicht getraut den Anfang zu machen.

Ich finde den Mann wirklich total s.y nur ich steh null auf ungeduschten s. Hab leider einen kleinen Hygienesplien und früh da reicht Mann ja auch etwas vor allem wenn man abends s hatte u er danach nicht mal ins Bad geht, dann noch nachts 2x Pipi...

Allein bei der Vorstellung bekomme ich einen Pilz und wenn ich es mache hab ich dann auch direkt einen ...

12.06.2016 20:50 • x 2 #10


P
wie läuft es denn sonst so bei euch?

du findest ihn sonst toll, findet er dich denn auch toll, wenn du sagst, du hast keinen bock auf s6x? akzeptiert er es, ohne danach irgendwie eingeschnappt o.ä. zu sein?

12.06.2016 20:53 • x 1 #11


Minnie26
Hm dann wäre ne Lösung duschen vorm s, so früh ist natürlich doof aber wenn du danach Probleme hast ist es noch schlimmer. Wenn er welchen haben will muss er das auch akzeptieren! Oder Intim Tücher oder sowas könnte auch helfen. Weiß nicht, aber wenn er es selber noch zusätzlich macht dann ist es echt viel! Kein Wunder dass du da nicht mithalten kannst!

12.06.2016 20:56 • x 1 #12


Eswirdbesser
Zitat von Täubchen:

Allein bei der Vorstellung bekomme ich einen Pilz und wenn ich es mache hab ich dann auch direkt einen ...




Sorry mußte los prusten...

Habt ihr darűber geredet, also net űber den Pilz, aber wie du es siehst und wie du dich fűhlst. ..

12.06.2016 20:59 • x 1 #13


Täubchen
Wenn ich ihn bitte vorher mal ins bad zu gehen ist er gekränkt weil er denkt ich ekle mich vor ihm und wenn ich morgens o auch mal abends sage ich mag heute nicht ist er leider auch gekränkt. Dann kommen ja immer die Sprüche das DIE ANDEREN IMMER Lust hatten.

Ich bin aber erst seine 2. längere Beziehung und das davor waren bei ihm immer kürzere Dinge.

Er findest mich total s.y daher hat er ja auch so oft Lust. Einerseits ein Segen aber leider auch ein Fluch ! Er ist mein 4. langer Freund hatte davor 4 - 7 - 4 jetzt 3 Jahre Beziehung bei den anderen hatte ich nach 1 Jahr keine Lust mehr, die leider aber ständig. Daher war das dann irgend wann auch immer Streit Thema Nummer eins ! Ich bin nur langsam am zweifeln ob bei mir wirklich was nicht stimmt oder das nach 3 Jahren die Lust einfach weniger wird.

12.06.2016 21:06 • #14


M
Wie alt ist er denn? Wenn ich fragen darf

12.06.2016 21:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag