Wie reagieren auf Kontaktversuche in Kontaktsperre

S
Hi,
mein Freund hat sich nach 20 jähriger Beziehung von mir kurz vor Weihnachten getrennt und hat schon eine andere(hatte sie schon vorher).2 mal ist er kurz wieder zu mir zurück, aber dann wieder zu der anderen.Ich leide und hab vor 6 Wochen KS eingeleitet.Mit der KS kommt mein Ex anscheinend nicht zurecht und meldet sich 1 mal wöchentlich per SMS bei mir(hab ihm zukommen lassen, auch ich hätte einen anderen-ist aber gelogen,braucht er aber nicht zu wissen)Er meint für ihn wäre es viel schlimmer,dass ich mit meinem Neuen im Bett wäre, und wenns so wäre könne er mich nicht mehr berühren! Wenn er sich bei mir meldet schaff ich es nicht ihm zu antworten und so kam es, dass ich mich 2 mal mit ihm getroffen habe.Leider bin ich dabei jedes mal mit ihm im Bett gelandet. Er hat mich mit Mäuschen angeredet mir gesagt, er liebt mich.Er hat mir an dem Tag versprochen, sich noch am gleichen Tag zu melden-hat er nicht getan. Am nächsten Tag hab ich SMS geschr.Wolltest dich doch melden haben so lang geredet. Mitten in der Nacht seine AntwortJa war cool. Wennst warten kannst ok?-Seitdem nichts mehr. Ich kanns nicht fassen, ich soll so lang geduldig auf ihn warten bis er Lust hat sich von der anderen zu trennen. Sicher will er nur abchecken wie sehr ich ihn noch liebe und dass ich mit meinem Neuen Schluss mache.Hab ich ja wieder toll hingekriegt-er ist sich meiner sicher, meldet sich momentan wieder nicht bei mir und ist wieder bei der anderen. Dabei war ich schon so weit, dass er unsere Tochter angerufen hat (war vor unserem 2.Treffen)und sie angefleht hat, dass sie mich fragt, ob ich mit ihm rede. Ich war so dumm und hab mit ihm geredet- er hat da sogar geweint.Wie soll ich mich bei erneutem Kontaktversuch verhalten? Schaffs nicht seine KV zu ignorieren- aus Angst ihm wird das zu blöd und er meldet sich dann nicht mehr. Um meinen schei. wieder einigermaßen auszubügeln, mach ich jetzt wieder KS-evtl denkt er dann ich wäre mit meinem Neuen noch zusammen und wecke wieder sein Interesse. Vielen Dank im Voraus für Antworten

11.03.2013 15:41 • #1


H
Hallo,

wie lange willst du das noch so machen?

Ihr veräppelt euch im Moment gegenseitig.

Du möchtest ihn zurück, aber so wird das nix, weil er sich nach allen Seiten alles offen läßt. Ich frage mich nur, warum er sich auf Treffen und S. mit dir einläßt? Es hört sich eher nach gekränktem Ego an als nach wirklicher Liebe!

Er kann es nicht ertragen, das du vll auch einen anderen hast und dieser besser sein könnte als er. Das ist alles.

Aber wirkliche Liebe braucht man um eine solch verfahrene Kiste wieder am Laufen zu bekommen. Und beide müssen wollen. Sobald er dich wieder fest u sicher hat, sucht er sich wieder eine andere.

Meinst du nicht?

sorry, aber ist für dich wohl keine gute Meinung von mir. Bin aber davon überzeugt, das er nicht aus Liebe zu dir so handelt, sondern aus verletztem Ego und nicht loslassen wollen, was er mal besessen hat.

Zeigt aber auch, das diese andere auch nicht seine Favoriten ist. Mit ihr spielt er genauso. Sie streichelt sein Ego ein bisschen, mehr nicht.

12.03.2013 07:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag