11

Wie schaffe ich es, dass er sich bei mir meldet?

O
Hallo ihr lieben, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe vor ca zwei Wochen jemand im Internet kennengelernt. Wir haben uns von Anfang an recht gut verstanden. Er war auch gleich ehrlich zu mir und meinte, dass er schnell eifersüchtig und bockig wird, wenn es nicht nach ihm geht. Je länger wir Kontakt hatten, umso mehr habe ich es gemerkt. Es ging immer hin und her. Mal haben wir uns richtig gut verstanden und ein paar Minuten später gab es wieder Stress, wegen Kleinigkeiten. Wir hatten auch schon zwei mal keinen Kontakt mehr, haben uns dann aber wieder zusammengerauft. Er meinte immer, dass er sich nie melden würde, jedoch hat er sich das eine mal gemeldet, als ich zwei Tage lange bei WhatsApp gar nicht online war, weil er sich sorgen gemacht hat ( bestimmt an die 10 Nachrichten und 5 Anrufe, war allerdings auch herrentag). Ich habe erst nicht drauf reagiert. Erst, als er mich am nächsten Tag noch mal angerufen hat. Danach lief es wieder ganz gut. Seit zwei Tagen haben wir allerdings keinen Kontakt mehr und ich nehme an, dass er mit einer anderen schreibt, da er sehr oft bei WhatsApp online ist.

Ich weiß, es ist ziemlich kompliziert, aber ich möchte noch einen Versuch starten. Bzw möchte ich erreichen, dass er sich bei mir meldet. Wie kann ich das am besten anstellen? Noch ein paar Infos: er ist 6 Jahre älter als ich; wir wohnen eine halbe Stunde auseinander; haben sehr viel geschrieben; er hat mir immer gesagt, dass ich ihm viel bedeute. falls noch Fragen sind, fragt mich.
Ich hoffe auf ganz viele hilfreiche Antworten, denn ich bin wirklich am verzweifeln.
lg

31.05.2017 12:05 • #1


M
Also meiner Meinung nach bringt es rein garnichts ewig zu schreiben, sich aber nie zu treffen.
Trefft euch und lernt euch richtig kennen bevor es zu spät ist! Ergreife die Initiative wenn er dir am Herzen liegt!

31.05.2017 12:07 • #2


A


Wie schaffe ich es, dass er sich bei mir meldet?

x 3


mafa
Genau , trefft euch oder lässt es ... das schreiben is sch. ... da gibts zuviele Missverständnisse .. einen Mensch muss man persönlich erleben

31.05.2017 12:09 • #3


R
Zitat von Oracorac:
Er war auch gleich ehrlich zu mir und meinte, dass er schnell eifersüchtig und bockig wird, wenn es nicht nach ihm geht. Je länger wir Kontakt hatten, umso mehr habe ich es gemerkt. Es ging immer hin und her. Mal haben wir uns richtig gut verstanden und ein paar Minuten später gab es wieder Stress, wegen Kleinigkeiten.

Ernsthaft? Stress in einer Kennenlern-Phase? Wenn man sich nicht mal im real life gesehen hat? Wer braucht sowas?
Sorry, den würde ich nicht persönlich treffen wollen. Wozu auch?

31.05.2017 12:11 • x 2 #4


K
Nach ZWEI Wochen Schreiberei so ein Hin und Her und so viele Gedanken? Das ist unverhältnismäßig. Bitte lass doch nicht jemanden wegen zwei Wochen Schreiberei so Deine Gefühle und Dein Leben beeinflussen. Sieh es als leichten Zeitvertreib und wenn Ihr Euch mal real kennengelernt habt, könnt Ihr schauen, ob mehr daraus wird. Ich würde allerdings davon abraten, es überhaupt so weit kommen zu lassen, denn es liest sich überhaupt nicht reizvoll wegen des Ärgers, der für Dich ja schon jetzt damit verbunden zu sein scheint.

Halloooo? Wie lange kann man denn bitte in 14 Tagen, in denen man keine andere Basis als Schreiben hat, 2x keinen Kontakt mehr haben? Wenn mal ein paar Tage Ruhe ist .. na und?! Es ist nur jemand aus dem Internet, mit dem Du schreibst. Gib ihm doch nicht so viel Bedeutung. Was hast Du denn vorher in der Zeit gemacht, in der Du jetzt mit ihm geschrieben hast? Warum machst Du das nicht wieder, statt jetzt herumzueiern mit so jemandem?

31.05.2017 12:28 • x 2 #5


G
Sorry, ich glaube, manch einer hier hätte gern dieses Problem.

Ernsthaft - 2 Wochen. Das ist auf die gesamte Lebenszeit nicht mal ein Fliegenfurz.

31.05.2017 12:31 • x 1 #6


O
Mit 'keinen Kontakt' meine ich Kontaktabbruch seinerseits, den er aber eigentlich gar nicht wollte. Treffen wollten wir uns letztes Wochenende, da hatte er allerdings einen Autounfall und lag im Krankenhaus.
Nichtsdestotrotz würde mich trotzdem interessieren, wie ich ihn (nicht unbedingt offensichtlich) dazu bringen kann, sich bei mir zu melden.

31.05.2017 14:29 • #7


T
...selber ne woche die fuesse und fingerchen still halten...nur 'rares' scheint(!) 'wahres'

jedoch meine ich 'erlesen' zu haben, dass es dir viel weniger darum geht WAS gesagt bzw. getextet werden soll, sondern dass er (sich) daran erinnert wird, dass es dich gerade gibt!?!
hm. was in so frueher phase immer klappt, ist die 'fehlgeleitete' nachricht. ne altmodische SMS!
die schuhe passen prima! klasse!
schick mir doch kurz den link dazu.) danke!
kurz, knapp, ...als wenns die freundin haette kriegen sollen, deren vorname zufaellig mit dem gleichen anfangsbuchstaben beginnt..
viel glueck

31.05.2017 21:29 • #8


Mairenn
Zitat von Oracorac:
Nichtsdestotrotz würde mich trotzdem interessieren, wie ich ihn (nicht unbedingt offensichtlich) dazu bringen kann, sich bei mir zu melden.


indem, dass du dich gar nicht mehr meldest und völlig abtauchst.

Liegt ihm was an dir, meldet er sich. Bist aber bloß eine von vielen, meldet er sich, wenn ihm sonst keine zur Verfügung steht und er Langweile hat.

Frage: wie farblos ist denn dein Leben, das du dich auf solche Kinderspielchen einlässt? Wie alt bist du, 13?

01.06.2017 10:48 • x 1 #9


Gwenwhyfar
Finger weg von diesem Typ!
Was so anfängt, bleibt so. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen wie das weiter geht. Du wirst immer kleiner und kleiner. Dein Leiden bekommt depressive Züge. Irgendwann bist Du diejenige, die ihm nur noch nachläuft und um Krümel bettelt. Irgendwann ist dann auch das sowieso nicht vorhandene Gleichgewicht derart gekippt, dass man Dich auch Wochen und Monate kalt stellen kann. Dann kommt es darauf an, ob Du die Kraft hast wieder aufzustehen.

Du stellt die falschen Fragen. Deine Frage muss lauten, was fasziniert mich an diesem destruktiven Theater und warum. Die Antwort findet man meistens im Elternhaus und in der Beziehung zum Vater. Nach den paar Tagen solltest Du nämlich nicht derart verzweifelt sein.

Schau Dich nach Tipps um, wie Du Dich und Dein Leben verbessern kannst. Damit tust Du Dir mehr Gutes.

01.06.2017 11:14 • x 3 #10


F
Vergesse den Typen! Es gibt viel nettere Männer, die kein so Drama wegen Kleinigkeiten machen. In 2 Wochen 2x den Kontakt abgebrochen - Kindergarten ist so etwas in meinen Augen!

Habe auch vor 2 Wochen einen Mann über das Internet kennen gelernt. Haben nett rum geschrieben und plötzlich meldet er sich nicht mehr! Ist aber sicher nicht mein Problem. Er weiß ja nicht, was er verpaßt

01.06.2017 11:32 • x 1 #11


A
Gwenwhyfar:

Zitat:
Finger weg von diesem Typ!
Was so anfängt, bleibt so. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen wie das weiter geht. Du wirst immer kleiner und kleiner. Dein Leiden bekommt depressive Züge. Irgendwann bist Du diejenige, die ihm nur noch nachläuft und um Krümel bettelt. Irgendwann ist dann auch das sowieso nicht vorhandene Gleichgewicht derart gekippt, dass man Dich auch Wochen und Monate kalt stellen kann. Dann kommt es darauf an, ob Du die Kraft hast wieder aufzustehen.

Du stellt die falschen Fragen. Deine Frage muss lauten, was fasziniert mich an diesem destruktiven Theater und warum. Die Antwort findet man meistens im Elternhaus und in der Beziehung zum Vater. Nach den paar Tagen solltest Du nämlich nicht derart verzweifelt sein.

Schau Dich nach Tipps um, wie Du Dich und Dein Leben verbessern kannst. Damit tust Du Dir mehr Gutes.


Ich musste das nochmal zitieren, weil es die Sache genial auf den Punkt bringt. Voll und ganz meine Meinung!

01.06.2017 11:51 • x 1 #12


O
Hey ihr lieben.
In meinem Freundeskreis haben alle mit einer großen Klappe einen Partner. Nach einer Trennung sind diese nicht lange alleine und der nächste Partner klopft direkt an der Tür. Jedoch gibt es ja auch die etwas zurückhaltenden. Die nicht jedes Wochenende feiern gehen und auch nicht immer den ersten Schritt machen.
Was denkt ihr, wie kann man trotz Schüchternheit einen Mann von sich überzeugen bzw worauf stehen Männer wirklich?
Liebe Grüße und danke für eure Antworten.

22.06.2017 17:51 • #13


D
Was denkt ihr, wie kann man trotz Schüchternheit einen Mann von sich überzeugen bzw worauf stehen Männer wirklich?

du könntest die gelegenheit nutzen und lernen weiniger schüchtern zu sein, das kann man nämlich üben

du kannst zum beispiel leute nach dem weg fragen oder mit irgendeiner frage ansprechen....

erst alte ehepaare, da ist es nicht so schwer und später männer die dir gefallen.....

22.06.2017 17:58 • #14


Y
Zitat von Oracorac:
Was denkt ihr, wie kann man trotz Schüchternheit einen Mann von sich überzeugen bzw worauf stehen Männer wirklich?


Beschreib mal deine Schüchternheit, was meinst du damit?
Wenn du weißt, worauf du stehst, findest du eventuell eher dein passendes Gegenstück, oder?

23.06.2017 10:57 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag