Wie schafft man es die Kontaktsperre einzuhalten?

Saintless
Hallo Leute,

ich wollte mich eigentlich nicht mehr melden hier, aber heute gehts mir wieder beschissen und ich MUSS es schreiben weil ich nicht mehr kann

WIESO SCHAFF ICH NICHT DIESE VERDAMMTE KS EINZUHALTEN!

Wir sind seid 4 Monaten getrennt, sie hatte nach 1 Monat wieder einen neuen und mir geht es immer noch soo schlecht !

Ich kann einfach nicht von meiner Ex loskommen Obwohl sie mir nicht gut tut und in der Beziehung vieles verbockt hat und viele sagen würden sei froh das du sie los bist, kann ich das einfach nicht! Ich schreibe ihr obwohl ich weiß das mir der Kontakt jedes mal wieder das Herz bricht und sie mich wie Dreck behandelt .

Mich macht es so fertig das sie nun so glücklich mit ihrem neuen Freund ist, sie heute wieder Unterwegs geht alleine (was wir in unserer Beziehung gegenseitig genommen haben) und lacht sich darüber ein weg wie armseelig ich bin oder einfach nur der nervige Ex ist der wie ein Jammerlappen ihr hinterher heult Ich weiß das sie nun ihre Freiheiten hat und nun weniger/keine Einschränkungen mehr hat in das alles! Ich bin mir sicher sie und ihr neuer lachen sich über mich kaputt wie lächerlich ich doch bin.

Ich habe angst meinen Job zu verlieren, den ich immer so sehr mochte und mir alles so Spaß machte, aber nu bin ich immer mit meinem Handy abgelenkt und konzentriere mich nicht mehr auf das ganze.

Ich habe bald ein Termin beim Psychologen, aber das sind noch 2 Wochen bis ich das habe . Mein Leben geht nur noch den Bach runter, ich hab nicht allzuviele Freunde bzw will mit denen nichts machen, selber ablenken will ich irgendwie auch nicht. Habe Angst einkaufen zu gehen weil ich sie nicht sehen möchte, trau mich wenig aus der Wohnung hinaus, obwohl ich doch gerade mal 20 jahre alt bin und ich das ganze doch lockerer sehen sollte macht es mich einfach nur fertig

Ich kann nicht nach vorne schauen, kann nicht loslassen von meiner Ex, fühl mich wie ein Versager, weil ich so Eifersüchtig war, sie eingesperrt hatte und einfach nur Angst hatte das sie schei. baut, mein Selbstwertgefühl liebt bei 0, ich will nicht mehr alleine sein weil ich mich so einsam fühle (Wir waren beide Eifersüchtig gewesen, hatte aber öfters Grund dazu was ich nicht wieer aufschreiben möchte ).

Leute es sind nun 4 Monate her und ich leide immer noch wie ein Hund! Warum kann ich nicht einfach nach vorne blicken und sagen das Leben geht weiter? Wo ist nur der lustige, lockere, freundliche und fröhlicher Saintless hin? Den so viele Leute mochten weil ich sie zum lachen bringen konnte . Nun bin ich der, der nicht mehr unternehmensfreudig ist und hasse irgendwie alles, weine vor mich hin anstatt heute unterwegs gehen zu sollen. Warum mach ich mich nur so selbst fertig

Ich will nun kein Mitleid haben oder sonst was, nimmt diesen Text bitte ernst denn so fühle ich mich nun

Hatte heute wieder Kontakt mit meiner Ex und habe sie wieder vergrault weil ich nervig wurde und gespamt habe, nun ignoriert sie mich total weil ich ihr sonst den Abend durchtrieben hätte.

Ich danke allen die das hier lesen und freue mich auf paar Worte die mich vielleicht stärken

Hattet ihr mal so eine Situation?

16.02.2013 21:54 • #1


L
Lass dich erst einmal drücken.
eine trennung kann einen schon tüchtig aus der bahn werfen, man sagt und tut dinge, die man total blöd findet und kann sich selber dafür nicht ausstehen...
Man will nichts vom anderen hören und sehen, wird dann aber fast wahnsinnig, wenn man nichts hört und sieht.
ich kann dir nur einen rat geben, schreibe hier alles auf, heule dich hier richtig aus, versuche, ihr wirklich komplett aus dem weg zu gehen, bewahre deine würde. 4 Monate sind noch nicht so lange, es wird immer besser, langsam, aber es wird....

16.02.2013 22:06 • #2


A


Wie schafft man es die Kontaktsperre einzuhalten?

x 3


Saintless
Ich nerv aber schon alle damit Meine Eltern, meine Freunde alle sind schon angenervt und sagen hör auf ihr zu schreiben aber trotzzdem mach ich es jedes mal

Ich finde 4 Monate schon lange, da wir nur 1 Jahr zusammen waren und ich jedes mal bei 0 anfange, meine Ex hat ja nicht lange gebraucht paar Wochen und sie konnte sich auf den neuen einlassen

16.02.2013 22:18 • #3


N
Hallo Saintless

fühl dich in den Arm genommen. *mal n Taschentuch rüberreich*
Mach dich nicht so fertig! 4 Monate sind noch keine Zeit. In der Zeitspanne hatte ich das Gefühl, alles würde nur schlimmer werden statt besser. Ich kann dich also voll verstehen.
Allerdings tust du dir nichts Gutes damit, wenn du sie ständig kontaktierst. Was versprichst du dir davon? Damit machst du alles noch schlimmer, für dich, weil dir dadurch das Loslassen noch schwerer fällt und für sie, weil du ihr auf die Ketten gehst und sie vllt das letzte Gute, was sie an dich erinnert, negiert.
Hör damit lieber auf, es ist besser so!
Auch wenn es schwerfällt, musst du dich jetzt der Wahrheit stellen, nicht mehr Teil ihres Lebens zu sein. Wir fangen dich hier auf! Also schreib dir ruhig weiterhin alles von der Seele. Mir hat es bei der Verarbeitung sehr geholfen.
Ich wünsch dir alles Gute!

16.02.2013 22:19 • #4


geena27
es ist keine schande so zu fühlen wie es dir gerade geht und es hat absolut nichts mit dem alter zu tun.ich weiß wovon ich rede
ich habe fast 3 jahre eine therapie gemacht, wegen depressionen, und als mein ex-freund bereits im vergangenen jahr mal schluss gemacht hat war ich so dermaßen am boden, dass ich wieder die medikamente nehmen musste und und jede woche bei der therapie war. das beste daran war, dass ich dort gelernt habe dinge für MICH zu tun. ich hatte aufgaben zu erledigen. Musste vor allem am wochendende, denn da wars für mich am schwierigsten an einem tag mindestens einen sozialen kontakt haben, also jemanden treffen und ein wenig, und sei es auch noch so belanglos, plaudern. und den zweiten tag hinausgehen in die natur. mein ex-freund wohnt ganz in meiner nähe und ich hatte/habe immer angst ihm zu begegnen, aber ich habe lieber umwege gemacht und so auch ein wenig die gegend erkundet (ich wohne noch nicht so lange hier).
und dann habe ich es schon fast zu eine ritual gemacht, am sonntag in einem guten buch zu lesen und mir ein gut duftendes bad zu machen und versuchen zu entspannen.
es ist keine schande traurig zu sein, auch nicht nach 4 monaten, aber versuche, für dich keinen kontakt mehr zu haben. schreib hier alles was du loswerden willst. ich bin auch erst ganz kurz hier, weil ich in der selben situation bin wie im vergangenen jahr, nur dass ich es dieses mal alleine schaffe ohne therapie und medikamente, aber ich stelle mir die aufgaben selbst. und es hilft. verzweifle nicht, es wird besser, ganz bestimmt, aber lass dir selbst die zeit zu trauern, das ist das allerwichtigste . und tue etwas für DICH
alles alles liebe und du schaffst das ganz bestimmt
lg geena

16.02.2013 22:24 • #5


Saintless
Ich weiß das ich mir nix gutes tu aber zuerst sag ich ja ich schreib ihr nicht mehr und dann hör und seh ich nix von ihr und ich denk wieder über alles nach. Wenn wir dann wieder schreiben kommen nur *beep* und dumme Antworten und mir geht es so beschissen wie jetzt

16.02.2013 22:45 • #6


N
Zitat von Saintless:
Ich weiß das ich mir nix gutes tu aber zuerst sag ich ja ich schreib ihr nicht mehr und dann hör und seh ich nix von ihr und ich denk wieder über alles nach. Wenn wir dann wieder schreiben kommen nur *beep* und dumme Antworten und mir geht es so beschissen wie jetzt


Und.... stehste auf den Schmerz?
Wenn nicht, weißt du, was du ändern musst.

16.02.2013 22:51 • #7


Saintless
Nein natülich macht es mir keinen Spaß wenn ich mit ihr schreibe, aber der Gedanke nun daran das sie da mit anderen Leuten party macht und alles macht mir wieder angst und ein ungutes gefühl, obwohl es mich nicht interessieren braucht weil wenn sie schei. bauen sollte würde sie ihren neuen ja verarschen. Aber so wie ich mich wieder kenne mach ich mir wieder zuviele Gedanken, mach mich zum größten Idioten weil ich sie ständig kontaktiere und das merk ich selber nicht-.-

16.02.2013 23:29 • #8


T
Trenn Dich von ihr!

16.02.2013 23:56 • #9


Saintless
sollte das nun ernst gemeint sein? ich bin doch schon lange von ihr getrennt?

16.02.2013 23:57 • #10


T
Das ist ernst gemeint! Ich sehe keinerlei Anzeichen, dass Du Dich mental getrennt hast. Sie hat sich von Dir getrennt. Aber nicht anders herum. Du hast den Schritt noch gar nicht ernsthaft erwogen. Wenn man sich von jemandem trennen will, kontaktiert man ihn nicht. Man lenkt schon beim ersten Gedanken seinen Gedanken um. Auch wenn es nicht immer gelingt. Übung macht den Meister. Erst recht muss man das nicht weiterdenken, was sie sonst noch für einen Unfug anstellen könnte. Wenn Du das alles denkst, steckst Du im Sumpf und bist bereits viel zu weit gegangen. Diszipliniere Dich und denke was anderes. Trenn Dich also! Ab dann kann (!) es gut werden. Vorher sicher nicht.

17.02.2013 00:11 • #11


V
Hallo Saintless,,

schade wieder von dir zu lesen, froh um ein update, aber traurig dass es dir nicht so dolle geht

aber mache dir keine schlechten Gedanken.....alles ist noch normal....
ich habe so tief geliebt...und werde es noch sehr lange....

wir kämpfen alle mit uns selber...und da können wir nie gewinnen....
ich kenne das Gefühl den Kontakt zu wollen...auch wenn man weiß es ist nicht gut.....du Liebst sie ! so simpel....und das darfst du auch....noch in einem jahr oder mehr.....aber schliesse die liebe gut ein, und lasse nicht dadurch dein Sein bestimmen...denn du BIST bereits!
dazu noch ein mann mit vielen Gefühlen....es ist doch toll so fühlen zu können?
mache alles was du willst...aber nur solange es dir gut tut!
sei gedrückt!

17.02.2013 00:37 • #12


M
guten Morgen,

bist DU in einem Fitness Studio angemeldet? gibt es eine Sportart irgendwas was Dich interessiert? Bücher? tanzen,....

Jede Sms die Du schreiben willst schreibe doch hier versuchsweise unter dem passenden Thema, vlt hilft Dir das.

Du schaffst das, alles braucht Zeit alles Beste

17.02.2013 09:25 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag