Wie soll es weiter gehen?

Scarlett2016
Cloud City, Du steigerst Dich schon rein...

Du hast Hoffnungen. Du bist nun verunsichert.

Aber ist es nicht so, dass zwischen Euch noch gar nichts passiert ist? Dass Du gar nicht weißt, wohin die Reise seitens ihm mit Dir gehen wird/kann?
Von daher ist es aus meiner Sicht völlig unwichtig, ob er für ein halbes Jahr weg gehen wird.

Ein Schritt nach dem anderen.

Was hält Dich davon ab, ihm einen harmlosen Gruß zu senden? Oder war er bislang derjenige, welcher morgens als Erster schrieb?

08.12.2016 12:40 • #16


Mairenn
thja ... es wird möglicherweise noch etwas dauern bis er sich meldet mit Erklärungen viel zu tun gehabt Stress Krank Job usw. usw. aber er wird sich ganz sicher noch melden. Es kann jedoch sein, dass du Veränderungen an ihm bemerkst.
Du brauchst nicht böse auf ihn zu sein ... die Jungs sind da nicht so rasant drauf wie wir und DU - du bist schon eine Turbo-Schnecke besonderer Art lass ihn also in Ruhe und gewähre ihm seine persönliche Tempo!

Wie gesagt - bewahre die RUHE!

Zitat:
Was hält Dich davon ab, ihm einen harmlosen Gruß zu senden? Oder war er bislang derjenige, welcher morgens als Erster schrieb?


bloß nicht!

08.12.2016 12:42 • #17


A


Wie soll es weiter gehen?

x 3


C
Also bisher hat er sich fast immer bei mir gemeldet. Mit ein paar Ausnahmen. Aber ich will einfach mal abwarten ob nun tatsächlich nichts von ihm kommt. Das fände ich halt schon ziemlich krass. Und wir wollten uns eigentlich morgen sehen, nur war es bei ihm noch nicht klar ob das möglich ist. Er wollte mir nochmal Bescheid geben. Also wenn heut gar nix von ihm kommt, dann ist die Sache für mich glasklar. Wir hatten durchgehenden Kontakt. Von morgends nach dem aufstehen bis zum schlafen gehen. Und heute ausgerechnet nach dieser Sache nicht. Das ist kein Zufall.

08.12.2016 12:46 • #18


Mairenn
Zitat von CloudCity:
Also bisher hat er sich fast immer bei mir gemeldet. Mit ein paar Ausnahmen. Aber ich will einfach mal abwarten ob nun tatsächlich nichts von ihm kommt. Das fände ich halt schon ziemlich krass. Und wir wollten uns eigentlich morgen sehen, nur war es bei ihm noch nicht klar ob das möglich ist. Er wollte mir nochmal Bescheid geben. Also wenn heut gar nix von ihm kommt, dann ist die Sache für mich glasklar. Wir hatten durchgehenden Kontakt. Von morgends nach dem aufstehen bis zum schlafen gehen. Und heute ausgerechnet nach dieser Sache nicht. Das ist kein Zufall.


Ganz genau Schnecke Du siehst richtig! Abwarten- bald weißt du genau, woran du bist!
Männer braucht man nicht zu bedrängen und mit den Fragen zu löchern. Männer soll man in Ruhe lassen. So sieht und erfährt man mehr! soooo viel mehr!

08.12.2016 12:49 • #19


C
Ich lasse ihn definitiv in Ruhe und werde mich nicht melden. Ich bin echt mal gespannt.

Wenn er echt jetzt deswegen nen Rückzieher macht, dann ist er eh nicht das Wahre für mich...

Und da will einer sagen Frauen sind kompliziert..

08.12.2016 12:51 • #20


Scarlett2016
Zitat von CloudCity:
Also bisher hat er sich fast immer bei mir gemeldet. Mit ein paar Ausnahmen. Aber ich will einfach mal abwarten ob nun tatsächlich nichts von ihm kommt. Das fände ich halt schon ziemlich krass. Und wir wollten uns eigentlich morgen sehen, nur war es bei ihm noch nicht klar ob das möglich ist. Er wollte mir nochmal Bescheid geben. Also wenn heut gar nix von ihm kommt, dann ist die Sache für mich glasklar. Wir hatten durchgehenden Kontakt. Von morgends nach dem aufstehen bis zum schlafen gehen. Und heute ausgerechnet nach dieser Sache nicht. Das ist kein Zufall.


Kann sein.

Aber spekulieren bringt nichts. Warte ab, bis er sich meldet. Wegen morgen muß ja was kommen.

Stelle Dich darauf ein, dass Ihr Euch morgen nicht sehen werdet.

08.12.2016 12:54 • #21


Mairenn
Zitat von CloudCity:
Ich lasse ihn definitiv in Ruhe und werde mich nicht melden. Ich bin echt mal gespannt.

Wenn er echt jetzt deswegen nen Rückzieher macht, dann ist er eh nicht das Wahre für mich...

Und da will einer sagen Frauen sind kompliziert..


alles Gut! entspann dich! er meldet sich schon - früher oder später! Gib ihm die Zeit.
UND mache ihn NICHT zum Mittelpunkt deiner Welt! gehe aus, lenke dich ab, mach die Sachen die dir Spaß machen.
Er spürt ganz sicher, dass du jetzt wartest und wie auf heißen Kohlen sitzest
Das erhöht unnötig den Druck! Ehrlich - er schuldet dir noch gar nichts ... er muß nicht mal zwangsläufig anrufen. Verpflichte ihn zu nichts durch deine Haltung.
Es ist noch alles ok. Er hat jetzt bißchen Druck und möchte überlegen. Das ist kein schlechtes Zeichen - er macht sich also Gedanken und möchte ehrlich sein. Wenn er sich dann endlich meldet, antworte nicht gleich, wie aus der Pistole geschossen ja? bleib cool und überlege vorher, bevor du reagierst. natürlich super nett, freundlich und süß muß du sein und mach keine Fehler mehr.

Jungs sind auch Menschen lege die Kontrolle ab und lass dich treiben.
Alles wird gut!

08.12.2016 13:01 • #22


C
Was macht dich so sicher, dass er sich meldet. Mit jeder Minute, die vergeht denke ich das echt weniger. Das kann in den Wochen noch nie vor. Oder meinst du er hat das Gefühl, dass wenn er schreibt er was dazu sagen müsste.

Bis heut Abend weiß ich mehr. Warum denkst du so positiv von ihm? Ich bin ja mal wieder total misstrauisch.

08.12.2016 13:29 • #23


Mairenn
er hat noch keinen triftigen Grund sich nicht zu melden ohne als Ar... dazustehen. Er hat es aber auch nicht eilig sich zu melden. Warum und wieso habe ich schon geschrieben.

Ich kann mich auch täuschen natürlich, aber ich meine, dass er sich nach gewisse Zeit meldet; es sei denn du versaust es damit, dass DU dich bei ihm meldest, um ... was weiß, ich ... wir können uns doch immer 1000 Gründe ausdenken, warum wir uns bei einem Mann melden

Wenn Du dich aber nicht meldest, wird er früher oder später selbst neugierig, wird nachfragen und die Lage chacken. Wenn er sich aber gar nicht mehr meldet, ist ihm dein Schweigen sehr willkommen, damit er keinerlei Erklärungen mehr abgeben muss. In dem Fall, hat er sich nie was wirklich für dich empfunden. Sollte es so kommen, können wir später noch analysieren was der Grund seiner Haltung sein könnte.

Zu gegebenen Zeitpunkt bist du allerdings nur im Vorteil wenn du hübsch schweigst.

Und bitte nicht vergessen - er könnte möglicherweise ein Streit provozieren wollen, dadurch er dich warten lässt und wenn er sich dann endlich meldet, dass du ihm dann dafür richtig zur Schecke machst. So kann er sich dann einen Grund schaffen, sich ganz aus der Schnalle zu ziehen.
Tue ihm nicht den Gefallen ! Lass ihm NIE in die Karten schauen. Immer schön lächeln und nett sein!

08.12.2016 14:29 • #24


C
Er hat sich gemeldet, ganz normal, bisschen rumgewitzelt....ich bin brav zurückhaltend und wie immer! Spreche das nicht an! DANKE!

08.12.2016 16:46 • #25


Scarlett2016
Seht Ihr Euch morgen?

08.12.2016 16:55 • #26


Mairenn
Zitat von CloudCity:
Er hat sich gemeldet, ganz normal, bisschen rumgewitzelt....ich bin brav zurückhaltend und wie immer! Spreche das nicht an! DANKE!


Na also
Gut gemacht! Schön an die Anweisung halten - alles wird gut !

08.12.2016 17:40 • #27


C
Ob wir uns sehen...darüber haben wir gar nicht gesprochen. Jetzt haben wir erst mal Weihnachtsfeier und ich hab auch ein Leben ohne ihn!

08.12.2016 17:50 • #28


Scarlett2016
Das hört sich mal ganz anders und selbstbewusster als gestern oder heute Vormittag an, prima!

Dennoch: Ihr wolltet Euch morgen sehen und er konnte heute noch nichts dazu sagen? Verabredet Ihr Euch taggleich?

Tipp: Du musst nicht warten, ob und wann er kann. Macht ein Treffen aus, wenn er nicht zusagen kann ist das so. Dann muss er damit rechnen, dass Du keine Zeit hast, wenn es ihm doch reinpasst.

08.12.2016 17:56 • #29


C
Hey hey,

also wir verabreden uns eigentlich schon immer relativ spontan. Ich hab nun meinen Tag so geplant wie ich ihn auch ohne ihn planen würde. So hab ich mich nun auch nicht von ihm abhängig gemacht. Aber er hat tatsächlich noch nix dazu gesagt. Er war mit nem Kumpel verabredet und wusste noch nicht ob das was wird. Naja ist auch ok. Er muss ja nur weil das nicht sicher ist nicht mir direkt zusagen. Ich warte ja nun nicht auf ihn. Würde eh nen ruhigen Abend nach der Weihnachtsfeier machen und wenn er Zeit hat, dann hat er eben Zeit und wenn nicht dann auch ok. Sein Pech

Ja ich will einfach auch lernen mich nicht von anderen runterziehen zu lassen. Ich mein ich hatte ne sehr schlimmer Trennung hinter mir..ich war richtig am Ende mit Selbstmordgedanken und so. Jetzt gehts mir wieder gut und ich bin viel stärker geworden! Das lass ich mir nicht mehr nehmen. Ich weiß ich schaff das und ich bin stark. Wenn er mich nicht will, soll er sich doch vom Staub machen. Ich komm auch alleine klar, das weiß ich ja.

09.12.2016 10:05 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag