4

Wie soll ich das durchstehen?

Keto
Zitat von Baeckertante:
Wow das ist dreist.
Wie können Menschen so denken?
Warum gibt es Menschen die sich auf vergebene,verlobte oder auch verheiratete Menschen einlassen?
Als gäbe es nicht genug single Männer und Frauen auf der Welt...
Wir waren doch so glücklich bevor sie kam,ich mein ansonsten hätte er mir doch nicht erst vor 3 Monaten einen Antrag gemacht
Vor 1-2 Monaten redeten wir noch darüber dass die neue Wohnung zu klein ist für ein zweites Kind und wenn es soweit sein sollte dass wir noch eins bekommen,wir uns ein Haus kaufen wollten


Vor drei Monaten einen Antrag?
...

Oh Mann...
Das tut mir leid für dich.

Bleib für dein Kind stark. Bedränge den Vater nicht, mach dich rar, solange es nicht um dein Kind geht und vielleicht kommt er irgendwann zurück (bleibt die Frage, ob du ihn dann noch willst)...

Echt mal, ein kleines Kind, ein Antrag vor drei Monaten...

28.07.2016 19:49 • x 1 #16


B
Und wie war es bei euch?
Gab es noch Hoffnung oder ist es letztendlich zerbrochen?

28.07.2016 20:04 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag