Wie soll ich ihm schreiben

S
Jap ich schreibe mit einem jungen ihn den Ich verliebt bin auf WhatsApp Und suche
1Gesprächsthemen
2 will ich mit ihm flirten kennt ihr was und es soll bloß nichts übertriebenes sein wie gesagt lernen uns kennen
3 er schreibt mit mir ziemlich süß,z.b meinte er mal, als er mich gefragt hat Wie es mir geht und meine Antwort war ganz Oke, : schön hauptsche nicht schlecht Und Er soll ein gutes BILD von mir Kriegen
Ps:er nannte mich mal süße istaber schon 1 Monat her meinte Aber öfters Ich sei süß

Danke jedem TIPP

01.05.2016 11:25 • #1


H
Hallo Stella,
kennst du ihn auch im realen Leben ?

01.05.2016 12:46 • #2


A


Wie soll ich ihm schreiben

x 3


S
Zitat von Hope26:
Hallo Stella,
kennst du ihn auch im realen Leben ?

Naja wie gesagt chatten ab und zu miteinander Und ich habe mit ihm jetzt noch nie gesprochen da
1 Ich bei meinen Freundinnen immer in den Pausen bin (sehe in nur in der Schule bzw Pausen)
2 er bei seinen oder beschäftigt ist da er Hauptveranstaltungstechniker an der Schule ist
Ja ist ziemlich kompliziert

02.05.2016 22:07 • #3


H
Also ist es keine reale Verliebtheit, sondern ein nettes WhatsApp flirten ?

02.05.2016 22:16 • #4


S
Zitat von Hope26:
Also ist es keine reale Verliebtheit, sondern ein nettes WhatsApp flirten ?

Also Ich beteilige mich mit wirlichem Interesse ob er es auch tut das weiß Ich nicht aber er kommt oft mit süßen antworten und ich möchte ihn unbedingt 'beeindruckend'oder ihn auch mal was süßes Schreiben

14.05.2016 12:37 • #5


H
es macht ja auch Spass zu flirten, aber ob daraus eine Beziehung werden kann , bleibt abzuwarten.
Also flirte zurück, reagiere auf seine WhatsApp und habe Spass. Bleib locker dabei und werde nicht verkrampft.

14.05.2016 12:50 • #6


S
Zitat von Hope26:
es macht ja auch Spass zu flirten, aber ob daraus eine Beziehung werden kann , bleibt abzuwarten.
Also flirte zurück, reagiere auf seine WhatsApp und habe Spass. Bleib locker dabei und werde nicht verkrampft.

Danke werde ich mir merken

14.05.2016 18:46 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag