4

Wie soll ich mit dieser starken Anziehungskraft umgehen

A
Guten Abend!

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich das Ganze niederschreiben werde, ich hoffe es wird halbwegs verständlich sein. Ich möchte mich schon jetzt bei jedem bedanken, der sich die Mühe macht und meine Geschichte durchliest.

Es begann vor 3.5 Jahren, ich habe ihn als meinen Vorgesetzten kennengelernt. Von Anfang an ist er mir aufgefallen und hatte etwas faszinierendes an sich. Ich habe mich immer gut mit ihm verstanden und wir hatten denselben Humor. Von Zeit zu Zeit sind wir 'uns näher gekommen' - ich spreche nicht von körperlicher Nähe - wir haben uns besser kennen gelernt. Langsam begann ich zu bemerken, dass ich Interesse an ihm zeigte. Mir fiel auf, dass er sich mit mir besser verstand als mit anderen, wir wechselten immer öfters ein Wort. Manchmal saß ich da und arbeitete am PC und aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, dass er auf seinem Platz saß und mich anschaute und lächelte. So ging es immer weiter, ich fühlte mich auch immer mehr zu ihm hingezogen doch ich unterdrückte es. Warum erkläre ich später.

Auf jeden Fall wurde ich vor gut einem Jahr einem anderen Vorgesetzten zugeteilt und seither sehen wir uns nurnoch selten. Doch wenn, dann sind es (zumindest für mich) intensive Begegnungen. Einmal stand ich am Spiegel und kontrollierte mein Make Up als er hinter mir vorbei ging und durch den Spiegel konnte ich sehen, wie er mich musterte. Er ist ein eher hm ja arroganter Typ, der weiß, dass er attraktiv ist. Daher hat es mich wirklich seeehr gewundert, als er eines Tages am Gang vorbei ging und mir sagte, dass ich hübsch aussah.
Und mein letztes Beispiel, in der Mittagspause ging er einmal an meinem Tisch vorbei und hat mir dabei so intensiv in die Augen gesehen und gelächelt, dass mein Herz zu rasen begann. Ich bin echt unsicher, wenn ich Blicke von Männer deuten soll, doch dass war wirklich offensichtlich meiner Meinung nach.
Und nein, ich habe keine Halluzinationen, meinen Freundinnen/Kolleginnen ist es ebenfalls aufgefallen.

Einerseits kann ich diese ganzen Vorfälle nicht leugnen, andererseits kann ich aber auch nicht verstehen, wieso er Interesse an MIR zeigen sollte. Er ist einer dieser typisch gutaussehenden Männer, der von vielen Damen angehimmelt wird und ich sehe mich wenn überhaupt als den Durchschnittstypen. Zwischen uns liegen Welten und eigentlich kenne ich ihn gar nicht, doch da ist etwas, was er er im Gegensatz zu anderen Typen hat. Dieses Etwas, das mich so unglaublich anzieht. Doch sieht er das auch in mir? Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen. Hinzu kommt, dass er um einige Jahre älter ist und angeblich eine Freundin hat, zumindest war das vor ca. einem Jahr noch so. Ob sie heute noch zusammen sind, weiß ich leider nicht genau.

Für mich ist das alles schwer einzuordnen, bei Freundin würde ich vielleicht sagen 'Klarer Fall, der Typ steht auf dich' aber wenn es sich um mich handelt bin ich mir so unsicher.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich habe mich noch nie zuvor auf diese Art und Weise zu einem Menschen hingezogen gefühlt und diese körperliche Anziehungskraft wird immer stärker.

Ich weiß, dass ihr die Situation auch nicht zu 100% einschätzen könnt, aber wenn ihr das so lest, was denkt ihr?

Danke fürs Lesen... Es tut echt gut, alles mal rauszulassen...

Alles Liebe!
aisaki

14.04.2017 20:58 • #1


S
Was ist denn mit dem Ex Deiner Freundin, dem Du noch am 12.3.17 seit 3 Jahren beinah verfallen warst?

14.04.2017 21:30 • #2


A


Wie soll ich mit dieser starken Anziehungskraft umgehen

x 3


Knallerbse
Zitat von sade:
Was ist denn mit dem Ex Deiner Freundin, dem Du noch am 12.3.17 seit 3 Jahren beinah verfallen warst?


Aisaki ist 19, da wechselt das manchmal noch schnell, aber beschäftig dich halt doch ganz doll - ich mag mich jedenfalls noch an die Zeit erinnern, auch wenn es schon sehr lange her ist

Anyway: Geniess die Bewunderung einfach und hinterfrag dich nicht.
Was mich aber etwas stutzig werden lässt: Vorgesetzter heisst wohl, einiges älter als du? Verheiratet?

14.04.2017 21:38 • #3


A
Hm.

14.04.2017 22:21 • #4


A
Zitat von sade:
Was ist denn mit dem Ex Deiner Freundin, dem Du noch am 12.3.17 seit 3 Jahren beinah verfallen warst?



Guter Einwand - aber wie gesagt -- von meinem Vorgesetzten fühle ich mich körperlich angezogen. Ich kenne ihn nicht genug, um mich in ihn verliebt zu haben. Und nur weil ich in diesen anderen Jungen verliebt bin, heißt es nicht, dass man andere Männer nicht attraktiv finden kann

14.04.2017 22:22 • #5


A
Zitat von Knallerbse:

Aisaki ist 19, da wechselt das manchmal noch schnell, aber beschäftig dich halt doch ganz doll - ich mag mich jedenfalls noch an die Zeit erinnern, auch wenn es schon sehr lange her ist

Anyway: Geniess die Bewunderung einfach und hinterfrag dich nicht.
Was mich aber etwas stutzig werden lässt: Vorgesetzter heisst wohl, einiges älter als du? Verheiratet?


Wie gesagt, ja er ist einige Jahre älter und nein, er ist nicht verheiratet und ob er mit seiner Freundin noch zusammen ist, weiß ich nicht.

14.04.2017 22:23 • #6


Knallerbse
Zitat von aisaki:
Wie gesagt, ja er ist einige Jahre älter und nein, er ist nicht verheiratet und ob er mit seiner Freundin noch zusammen ist, weiß ich nicht.

ok, und was genau ist denn nun dein Problem? dass du dich selber nicht genug hübsch findest? oder ob du mit ihm ins Bett steigen sollst, auch wenn er allenfalls noch eine Freundin hätte? Denn irgendwas anderes (wenn überhaupt irgendwas) steht doch hier noch lange nicht zur Diskussion..... du schwärmst für ihn und er flirtet. C'est tout.

14.04.2017 22:46 • #7


S
Zitat von aisaki:


Guter Einwand - aber wie gesagt -- von meinem Vorgesetzten fühle ich mich körperlich angezogen. Ich kenne ihn nicht genug, um mich in ihn verliebt zu haben. Und nur weil ich in diesen anderen Jungen verliebt bin, heißt es nicht, dass man andere Männer nicht attraktiv finden kann


Nein, das heißt es nicht, aber was ich damit sagen will: nicht endlos in irgendwas reinsteigern, sondern einfach mal machen. Sonst hast Du immer nur solche Beinahe-Beziehungen.

15.04.2017 18:59 • #8


Branda
Da gibt es die eine wichtige Regel, die ich noch nie in meinem Leben gebrochen habe: Don't f in business. Männer, die im gleichen Betrieb arbeiten oder mit denen man geschäftlich zu tun hat, sind tabu. Läuft es später nämlich privat dann schief, hast du beruflich gleich noch ein Problem, dann wirds richtig mies.
Also hör auf dir über ihn Gedanken zu machen und schau dir Männer an, die nicht tabu sind.

16.04.2017 00:57 • x 2 #9


A
Zitat von sade:
Nein, das heißt es nicht, aber was ich damit sagen will: nicht endlos in irgendwas reinsteigern, sondern einfach mal machen. Sonst hast Du immer nur solche Beinahe-Beziehungen.


Ja.... Damit hast du wohl recht. Kopf ausschalten und nicht überlegen, was alles sein könnte, sondern machen und genießen. Hin und wieder kommt mir dann doch der Gedanke, dass das Leben zu kurz ist um auf Dinge, die man sich offensichtlich wünscht, zu verzichten... Wenns nicht so schwer wäre...

16.04.2017 21:42 • x 1 #10


A
Zitat von Branda:
Da gibt es die eine wichtige Regel, die ich noch nie in meinem Leben gebrochen habe: Don't f in business. Männer, die im gleichen Betrieb arbeiten oder mit denen man geschäftlich zu tun hat, sind tabu. Läuft es später nämlich privat dann schief, hast du beruflich gleich noch ein Problem, dann wirds richtig mies.
Also hör auf dir über ihn Gedanken zu machen und schau dir Männer an, die nicht tabu sind.


Das ist es was ich fürchte... Aber da gibt es dann auch wieder was zu überlegen - Bekannte von mir machen ein Unternehmen auf in das ich nächstes Jahr wahrscheinlich einsteigen werde um sie mit meiner Arbeitskraft zu unterstützen und dann würde dieses Problem nicht mehr existieren....

16.04.2017 21:43 • #11


A
dann warte solange ab, bis du was festes hast und riskiere deinen jetztigen job nicht, du weiß ja noch nicht mal ob der Mann es ernst meint, Ich glaube nämlich viel eher dass er mit dir junges Ding nur flirtet und dich testet. Wenn dein jetztiger Job dir allerdings egal ist, dann hab einfach Spaß und schützt dich beim 6. Allerdings wär dein Ruf dahin, falls die sich unter einander kennen.

16.04.2017 23:03 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag