3

Wie soll ich mit ihm reden

M
Hallo
Ich bräuchte noch einmal Hilfe
Ich muss am Samstag etwas mit Meinem Ex (er hat Schluss gemacht)machen weil wir ein gemeinsames Hobby teilen. Da sehen wir uns seit der Trennung das erste mal persönlich da er mich bis dahin nicht sehen konnte.
Ich will da noch einmal mit ihm reden
Ich weiß aber nicht wie ich das machen soll das er mal seine Gefühle nicht abblockt was er leider grade ständig macht
Kann mir jemand sagen wie ich seine Gefühle erreichen kann mit reden?
Danke schon mal fürs durchlesen

12.01.2017 21:13 • #1


Sashimi
Zitat von Mariask:
Ich muss am Samstag etwas mit Meinem Ex (er hat Schluss gemacht)machen weil wir ein gemeinsames Hobby teilen. Da sehen wir uns seit der Trennung das erste mal persönlich da er mich bis dahin nicht sehen konnte.
Ich will da noch einmal mit ihm reden


Absoluter Blödsinn.
Schon in Deinem vorherigen Thread hat Dir Dein Ex klipp und klar signalisiert, dass er keinen Kontakt wünscht eben nach Deinem Ausraster und dem Beenden der Beziehung von Deiner Seite aus. Du wirkst allenfalls wie eine Klette, die nun ein gemeinsames Hobby als Grund vorgibt um ihn wieder in ein Gespräch zu verwickeln.

12.01.2017 22:39 • x 3 #2


A


Wie soll ich mit ihm reden

x 3


M
Okay danke dann lass ich es

13.01.2017 07:07 • #3


S
Ihr trefft euch nicht, weil ihr beide das wollt, sondern weil ihr zufällig am selben Ort seid wegen eures Hobbies.

Das ist komplett unverbindlich und überhaupt keine geeignete Gelegenheit, um ihn schon wieder auf eure Trennung anzusprechen.

Also: Hingehen, ihn grüßen, dem Hobby nachgehen, tschüss sagen. Fertig.

13.01.2017 07:15 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag