Wie soll man mit sowas klarkommen

J
Hallo
Kurz zu meinem Problem.
Ich war jetzt seid 3,5 Jahren in einer Beziehung mit einer echt tollen Frau! Leider habe ich das gegen die Wand gefahren. Ich war mir vor Ca. 15 Monaten nicht mehr sicher ob wir beide eine Zukunft haben und genau zu dieser Zeit hat es eine andere Frau mich angesprochen und angemacht, ich wollte es erst nicht aber dann kam noch Alk. dazu und daraufhin sind wir halt im Bett gelandet und ich fand es irgendwie gut. Daraufhin wollte ich das nach ein paar Tagen klären und bin dann zu ihr gefahren und Boom schon wieder so ein misst. Am 26.12.14 hatte mein ex jetzt eine Nachricht bekommen und da stand halt alles drin, ich wollte das jetzt so vor den Feiertagen und neu Jahr erstmal für mich behalten, erst später alles erzählen ( ist auch nicht richtig ) aber naja jetzt ist es halt so. Ich habe es dann auch meiner ex erklärt und hatte Glück das wir uns gegenseitig doch so lieben das wir es gemeinsam verarbeiten wollten. Silvester war auch echt schön bei uns und ich habe gemerkt das ich diese Ex einfach heiraten möchte. Ich hatte ihr dan später auch einen Antrag gemacht und sie hat auch ja gesagt Wir waren happy. Haben dann auch die Hochzeit geplant und so.anfang Dezember letzten Jahres dann das aus. Über whatsapp kam dan die Nachricht das sie das nicht kann und ich sollte so schnell wie möglich ausziehen, ich konnte es erst nicht verstehen WARUM?

4 Wochen später kam dan eine Nachricht von ihr, das sie mich sehen will und mich echt vermisst. Ich sofort ins Auto und zu ihr. Wir haben uns geküsst und haben uns einfach in den Arm genommen. War echt super und ich war glücklich und sie auch, sie wollte nach ein paar Tagen das ich wieder einziehen soll, ich habe aber ein paar Tagen vorher einen Mietvertrag für eine Wohnung unterschrieben.

Letzt Wochenende hat sie wieder Schluss gemacht. Ich hab sie auch Händen getragen und wirklich alles für sie getan. Doch das hat glaube ich nicht gereicht

Jetzt weis ich einfach nicht weiter

20.01.2017 21:45 • #1


Z
Hallo ,
ich gebe dir mal kurz eine ehrliche Rückmeldung. Mir ist sowas in ähnlicher Form schon mal passiert. Ich war über 5 Jahre mit meinem einen Ex Freund zusammen und ich dachte, er wäre meine große Liebe und ich war super glücklich- am Anfang.Wir sind zusammen gezogen und alle skam so wie man das halt macht. Iwann ging es mir insgesmat nicht ganz so gut und ich habe einen jungen Mann gesehen und war so geflasht. Ich habe ihn irgendwann auch geküst, also wir uns gegenseitig und ich habe es auch meinem Ex Freund erzählt und war ehrlich. Nach einer Weile habe ich den anderen Mann wiedergetroffen und es sollte nur freundschaftlich sein aber bähmmm- wieder so eine Anziehung, dass wir uns geküsst haben. Ich habe mich noch nicht gleich von meinem Ex Freund getrennt , da ich mir nicht sicher war was ich fühle. Ich wollte mir damals nicht eingestehen, dass ich mich schon tiersich in den anderen Mann verliebt hatte und ich mich eigentlich schon entscheiden hatte. Ich habe mich dann getrennt, denn wenn ich das Bedürfnis habe jemand anderen zu küssen, an ihn denke, bei ihm sein will und das non plus ultra habe, dann ist es bei mir so, dass ich mir eingestehen muss, dass das andere keine Liebe mehr ist, denn dann passt da meiner Meinung nach kein Blatt Papier zwischen. Auch wenn man sagt Männer können Liebe und das non plus ultra trennen. Ich bin mir da nicht so sicher und mag so Verallgemeinerungen nicht. Mit dem anderen Mann war ich bis vor kurzem über drei Jahre zusammen und es war die wunderschönste Zeit meines Lebens.
Was ich damit nur sagen möchte, es tat mir auch weh mich nach über 5 Jahren von meinem Ex Freund damals zu trennen und ich bin wirklich auch durch schlimmen Liebeskummer damals gegangen aber ich habe die schönste Zeit meines Lebens dazu gewonnen.
Mein Gedanke dazu ist, dass ich glaube, dass es aus unterschiedlichen Gründen bei euch nicht funktioniert, anscheinend ist es nicht möglich über gewisse Dinge zu sprechen und daran zu arbeiten, weil die Situation schon sehr verfahren ist. Sie hat das was sie gesagt hat bestimmt Ernst gemeint und wollte dich nicht täuschen und du sie nicht verletzen. Umgekehrt sitzen bei ihr die Narben zu tief. Im Moment sehe ich da wenig Chance, als euch beiden Ruhe zu gönnnen. Sie, damit sie wieder Selbstbewusstsein tanken und es verarbeiten kann und du damit du über euch und über dich nachdenken kannst. Gib dem ganzen Zeit und lass Ruhe einkehren. Vielleicht gibt es einen Weg iwann zueinander aber bau nicht drauf, beschäftige dich mit dir.

20.01.2017 22:16 • #2


J
Momentan kann ich irgendwie an nix anderes denken. Ich will einfach nur bei ihr sein, nur in den Arm nehmen und sie küssen was das Zeug hält. Ich versuche schon seit Freitag ihr halt nicht mehr zu schreiben und so gut es geht aus dem Weg gehen. Ich habe jetzt schon von Freunden und Kollegen gehört, das es das beste wäre wenn ich und meine Ex halt auf Abstand zu gehen, aber ich habe halt Angst das sie mich halt dadurch total vergisst

22.01.2017 03:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag