58

Wie steigere ich die Anziehungskraft / wieder erobern?

D
Hallo miteinander, Ich wende mich mehr oder weniger aus Ratlosigkeit an euch, Ich (M.25) und Ex (W.25) waren 5 Jahre ein Paar. Wir wohnten 3 Jahre zusammen und hatten eine Beziehung mit Höhen und Tiefen (Ihr Vater starb vor 3 Jahren, sodass ich in ihr Elternhaus zog (damit das Haus nicht verkauft werden musste).
1.Woche April 2017 hat mich meine Ex mit dem Thema Trennung konfrontiert und wollte letztendlich die Trennung (offiziell erst, wenn ich ausgezogen bin).Trennungsgrund bis dahin : Ich sei ein Spast, Assi, sei ungepflegt und würde sie nerven. Ich habe über die Jahre einen Fehler gemacht : Ich habe alles gemacht was die Frau wollte (auf Händen tragen).
In der 2. Woche April habe ich die Trennung verkündet (aus Selbstschutz, da die Mentale Belastung nicht zu ertragen war - an einen Tag war sie lieb und nett, am anderen Tag wollte sie meinen Auszug und Trennung). Bis dahin schliefen wir noch im selben Bett. Ich begann ab den Moment die KS (großer fehler, da wir bis dahin einigermaßen Kontakt hatten und ich somit die Verbindung zerstörte). Ich warf sie quasi aus unserem Bett und sie übernachtete ein Stockwerk tiefer bei der Mutter. Sie konnte sich von mir abkapseln während ich unter der Situation litt. Ab Mai hat sie an einer 6-wöchigen Schulung teilgenommen und war nur noch übers Wochenende daheim. Ich flüchtete hingegen jedes Wochenende zu meinen Eltern (200km entfernt von uns).
2. Woche Mai war sie am Sonntag anwesend und ich versuchte ihr uns beiden eine Chance zum Neuanfang zu geben - sie blockte beim ersten Mal ab, beim zweiten Mal wollte sie es sich überlegen und beim dritten Mal sagte sie, sie wolle es überlegen.
Letzte Woche Mittwoch habe ich sie liebevoll per Sms provoziert um zu sehen, ob ich ihr gleichgültig bin. (Sie schrieb immer sofort und war launisch) Ich wollte ihr meinen Auszug zum 1.6 verkünden, doch das Gespräch wollte sie nicht persönlich führen. Sie bat mich sofort auszuziehen.

Am Sonntag (gestern) führten wir beide das Gespräch - erst handelte ich provokant , sodass sie all meine Klamotten in gelben Säcken packte - als Sie in meiner Hose ein K. entdeckte (hätte ich versteckt) , wurde sie wütend und schlug mich mehrfach . Anschließend beruhigte sie sich und wir führten das Gespräch. ich erwartete von ihr Ehrlichkeit.
Sie sagte, dass sie mich mag, aber keine Interesse an einer Beziehung mit mir hat weil ich sie nerven würde. Sie sagte auch, dass sie in der Trennungszeit mit anderen Männern gechattet hat, aber nicht den nächsten Schritt angehen konnte, weil sie mich im Hinterkopf hat (weil ich noch bei ihr wohne) - in der Schulung (Arbeitsplatz) läuft es momentan auch schlecht bei ihr. Für sie sind gerade andere Männer interessanter und will sich nicht an mir Klammern , schließt aber Beziehung zu uns nicht aus (vll irgendwann in 5 Jahren).

Während des Gesprächs lag sie auf mir und wir streichelten uns gegenseitig . Am Ende umarmten wir uns beide sehr lange , sie gab mir einen Kuss auf die Backe und verließ den Raum.

Zum Festhalten :
-Ich bin ihr nicht gleichgültig/ bzw. bin ihr nicht egal
-sie suchte das Gespräch auf
-beide waren nach dem Gespräch mehr oder weniger erleichtert
-sie schreibt mit mir wieder in einen normalen Ton SMS
-ich möchte sie zurückerobern und arbeite an meinem Selbstbewusstsein .
-am 1.6 wohne ich 10km von ihr entfernt (Ferienwohnung) ab 1.7 in ihrer Nähe. (Habe ich ihr gestern erzählt)
- sie will einen Partner, der mehr Dominanz besitzt (hätte ich früher, hab mich für sie dummerweise geändert)
Frage :
-Wie schätzt ihr die Lage ein (für eine Rückeroberung)?
-Dank der liebevollen Provokation hat sie den Kontakt zu mir gesucht . Heute hab ich es mit flirten versucht, darauf springt sie nicht an. Wie kann ich den Kontakt zu ihr aufrecht erhalten ?
- Frauen reagieren auf Anziehungskraft - wie kann ich diese aufbauen?

Mit freundlichen Grüßen
Dmx

29.05.2017 19:39 • #1


D
Edit zum Festhalten :
-sie selbst sagte, dass unsere Beziehung grundsätzlich wunderschön gewesen sei
-sie reagierte eifersüchtig, als sie das K. sah
-sie möchte Kontakt zu mir halten

29.05.2017 19:58 • #2


A


Wie steigere ich die Anziehungskraft / wieder erobern?

x 3


Luto
Zitat von x.:
Ich habe über die Jahre einen Fehler gemacht : Ich habe alles gemacht was die Frau wollte (auf Händen tragen).

wer das macht, wird so unatraktiv wie ein verfaulter Apfel!
Zitat von x.:
Sie sagte, dass sie mich mag, aber keine Interesse an einer Beziehung mit mir hat weil ich sie nerven würde.

eine 100% klare Aussage, oder?
Zitat von x.:
Für sie sind gerade andere Männer interessanter und will sich nicht an mir Klammern , schließt aber Beziehung zu uns nicht aus (vll irgendwann in 5 Jahren).

Das ist ein lächerliches Warmhalten!

Zitat von x.:
-Wie schätzt ihr die Lage ein (für eine Rückeroberung)?
-Dank der liebevollen Provokation hat sie den Kontakt zu mir gesucht . Heute hab ich es mit flirten versucht, darauf springt sie nicht an. Wie kann ich den Kontakt zu ihr aufrecht erhalten ?
- Frauen reagieren auf Anziehungskraft - wie kann ich diese aufbauen?

Eine Rückeroberung ist nicht möglich! Die Anziehungskraft kannst Du für neue Frauen versuchen aufzubauen.

Zitat von x.:
-sie selbst sagte, dass unsere Beziehung grundsätzlich wunderschön gewesen sei
-sie reagierte eifersüchtig, als sie das Kond. sah
-sie möchte Kontakt zu mir halten

Klammer Dich nicht an sowas, damit machst Du Dich noch unatraktiver. Brich den Kontakt ab!

29.05.2017 20:00 • x 1 #3


Eswirdbesser
Hallo x., du machst dich zum Lappen, lässt dich schlagen, beleidigen und willst sie zurück .

Du schreibst das du mal dominant warst, wie sah das den aus, also wie hast du da gehandelt.

Beschreib das mal.

29.05.2017 20:18 • x 1 #4


D
Glaube mir, den Fehler (einer Frau den hampelmann vorzumachen) werde ich nicht wieder machen.

Klar sagte sie, dass ich im Moment nicht interessant bin, aber sie mag mich und will mich nicht verlieren (sonst hätte sie mich vor 2 Monaten aus dem Haus rausgeschmissen) Kann sein,dass ich mich an den letzen Strohhalm klammere. Am Freitag werde ich sie noch einmal sehen müssen ( sie erstattet mir den Anteil an gekauften Möbeln, die wir erst März 2017 gekauft hatten)

Allgemein wäre schön zu wissen, wie man die Anziehungskraft aufbauen kann - nach der 5-jährigem Beziehung bin ich der Meinung,dass ich keinerlei Anziehungskraft besitze :/

Sie ist unentschlossen was sie will . Im März redeten wir noch von Verlobung/Hochzeit/Kinder und 2 Wochen später folgte die trennung.

Schlagen lassen hab ich mich nur, weil ich erschrocken war über ihre Reaktion ( sie hat mich nich nie geschlagen und ich hab sie noch nie so verzweifelt gesehen - sagen wirs mal so : ich hatte ne kurze schockstarre, als sie mich schlug xD sie hat sich anschließend sofort entschuldigt , habe ich aber nicht angenommen. Auch hatte sie sich entschuldigt, dass sie meine Klamotten in den gelben sack gepackt hat.

Zu meiner dominanten Zeiten habe ich ihr quasi Paroli geboten , wenn mir etwas nicht passte. Sie hasste aber diese Konfliktsituationen und daher hab ich den Fehler gemacht und mich Subdominieren lassen

Eine gewisse Dominanz habe ich mir letzte Woche durch meine Provokation zurückerobert gehabt - weil sie ab den Mittwoch mir hinterhergelaufen ist .

29.05.2017 20:22 • #5


Luto
Zitat von x.:
Sie ist unentschlossen was sie will

Blödsinn! sie will Dich nicht mehr als Mann!
Zitat von x.:
Allgemein wäre schön zu wissen, wie man die Anziehungskraft aufbauen kann

in erster Linie, dadurch, dass Du auch allein klar kommst, glücklich und aktiv bist, sie nicht brauchst.
Zitat von x.:
Kann sein,dass ich mich an den letzen Strohhalm klammere.

solange Du das machtst, bleibt Deine Anziehung unter Null!

29.05.2017 20:30 • #6


D
Gut, das ist wohl so rübergekommen als ob ich weinerlich und traurig am Handy bin Häunel auf eine Nachricht warte xD
Nee, ich hab schon Mitte April angefangen nur um mich zu achten (nur für mich eingekauft, bin mit Freunden unterwegs gewesen und war auch feiern quasi jedes Wochenende.
Gegenüber ihr habe ich mich relativ kühl und distanziert gehalten, außer am Gespräch am Sonntag - da hab ich mich von ihr streicheln lassen und umgekehrt.
Sie hatte mich am Sonntag zum ersten Mal umarmt - nichtmal bei der Trennung hat sie solche Emotionen gezeitigt wie am Sonntag

Gegenüber anderen wirke ich so, als ob ich abgeschlossen habe - innerlich hoffe ich auf ein Comeback und fühle mich an Sie gebunden (Vorallem durch die positive Aktion, dass sie sich von selbst gemeldet hatte)

29.05.2017 20:38 • #7


Luto
ok, klang in der Tat leicht anders.
aber Deine Comebackhoffnung ist trotzdem kritisch, weil in ihr ja Jahre voller Genervtheit und Mißachtung stecken. Das mal eben durch paar Wochen anderes Verhalten ausschalten zu können, hmm...
Normal ist, wenn bei Frau die Liebe und Achtung, dann kommt sie auch nicht wieder... vielleicht sind es bei ihr andere Emotionen, die sie noch im Zusammenhang mit Dir zeigt...

29.05.2017 20:49 • #8


Eswirdbesser
Also, sich so zu verbiegen, weil sie kein Paroli von dir will, hm...

Du warst dominant, das konnte sie nicht ab, jetzt bist du mehr unterwürfig und das kann sie jetzt auch nicht ab...

Hm, willst du du sein in einer Beziehung oder dich immer anpassen?

Mit Spielchen könntest du da vielleicht was drehen, aber wenn du dann nicht mehr spielst und du du bist, hast mit der den gleichen Stress...

29.05.2017 21:00 • #9


D
Zitat von Luto:
ok, klang in der Tat leicht anders.
aber Deine Comebackhoffnung ist trotzdem kritisch, weil in ihr ja Jahre voller Genervtheit und Mißachtung stecken. Das mal eben durch paar Wochen anderes Verhalten ausschalten zu können, hmm...
Normal ist, wenn bei Frau die Liebe und Achtung, dann kommt sie auch nicht wieder... vielleicht sind es bei ihr andere Emotionen, die sie noch im Zusammenhang mit Dir zeigt...


Asche über mein Haupt, dass ich die Situation nicht richtig erklärt habe
Unsere Beziehung verlief bis 2014 harmonisch - als ihr Vater starb, hat sie sich stark verändert (es war ihr alles egal - auch ich war ihr in den Zeitraum 2014-2015 egal) ich gab ihr die Zeit und war für sie immer da (habe sie bei allem unterstützt). 2016 hat es schonmal gekracht - da war das Problem, dass ich aufgrund von Studium und Nebenjob zuwenig Zeit für sie hatte, Ich habe den Nebenjob aufgegeben und es war von 2016-2017 März wirklich schön. Wir habe auch immer wieder Feedback- Gespräche geführt und sie war mit unserer Beziehung glücklich. Wie gesagt , März haben wir noch von Kindern und Hochzeit geschwärmt. (Keine Sorge, die Nostalgiebrille liegt seit April im Keller xD )
Ich habe meine Eltern alle 2 Woche besucht. Letzte Woche März war ich für eine Woche bei meinen Eltern während sie bei Ihrer Mutter geblieben ist. Zum Abschied sagte sie mir, dass sie mich liebt und mich vermissen würde.
Eine Woche darauf wollte sie die Trennung. Am Sonntag erklärte sie mir die Situation : immer, wenn ich weg war, merkte sie, dass sie auch ohne mich sein kann. Die kleinen streiterein sorgten auch für das Desinteresse. Wenigstens war sie gestern am Sonntag so ehrlich und sagte mir, dass sie keine Interesse an mir hat. Ob sie was für mich fühlt oder nicht, das hab ich nicht gefragt .

Am Freitag, als ich sie sah, hat sie sich wirklich gefreut (mit Lächeln) - ich hingegen bin kühl geblieben.
Am Sonntag zum Anfang hatte sie sich auch gefreut , bloß ich habe sie dann liebevoll provoziert (damit sie merkte, dass ich nicht der Hampelmann für sie bin.
Ich hab sie gestern nicht anmerken lassen, dass ich mit ihr zusammenkommen will. Ich sagte ihr, dass wir getrennt sind und das wir vll wieder zusammenfinden könnten . Daraufhin fragte sie mich, ob ich eine Beziehung vollenz ausschließen würde. Ich verneinte . Daraufhin sagte Sie, dass wir uns vll in 5 Jahren wieder zusammenkommen könnten (da konterte ich, und sagte, dass ich ein Lebensplan habe (mit 30 verheiratet und ein Kind).

Wir redeten bis 2 Uhr morgens , bis wir schlafen mussten. Sie hat mich lange umarmt ( ich habe es genossen - vll war es das letzte mal, dass ich meine erste große Liebe umarmt habe) gab mir einen Kuss auf die Backe (ich ihr auch) und wir gingen beide schlafen (sie bei ihrer Mutter, ich in unserem Bett)

29.05.2017 21:10 • #10


D
Zitat von Eswirdbesser:
Also, sich so zu verbiegen, weil sie kein Paroli von dir will, hm...

Du warst dominant, das konnte sie nicht ab, jetzt bist du mehr unterwürfig und das kann sie jetzt auch nicht ab...

Hm, willst du du sein in einer Beziehung oder dich immer anpassen?

Mit Spielchen könntest du da vielleicht was drehen, aber wenn du dann nicht mehr spielst und du du bist, hast mit der den gleichen Stress...



Ich natürlich will ich in einer Beziehung und was sie will - mich von früher (als Paroli-bietender).
Ich weiß, was ich in der Beziehung falsch gemacht habe, sie hatte gestern auch ihre Fehler zugegeben (sie wollte mich nie verändern)

Wie meinst du das mit Spielchen?

Gruß
x.

29.05.2017 21:13 • #11


Luto
na, dann warte vielleicht einfach mal ab, was inder nächsten Zeit passiert.
Zitat von Eswirdbesser:
Mit Spielchen könntest du da vielleicht was drehen, aber wenn du dann nicht mehr spielst und du du bist, hast mit der den gleichen Stress...

da ist auf jeden Fall was dran! es darf halt kein Spiel, sondern sollte eher tiefe absolute Überzeugung sein.
Zitat von x.:
Daraufhin sagte Sie, dass wir uns vll in 5 Jahren wieder zusammenkommen könnten

so eine Aussage ist natürlich Quatsch!

29.05.2017 21:19 • #12


Eswirdbesser
Du müsstest, deine Anziehung immer wieder aufs neue aufbauen, den du gehst zu sehr auf deine Partnerin ein.

Der Mittelweg ist authentisch zu sein, wenn in dir eine klares Nein ist, du aber ein Ja draus machst, weil ihr dann irgendwas nicht passt, machst du dich zum Lappen.

Lerne nein sagen und dich abzugrenzen, auch mit der Gefahr das es dann zu Ende sein könnte, den dann stehst du für dich ein.

Und ich meine keine Egonummern, es gibt auch Kompromisse, die sollten aber beide eingehen und nicht nur einer.

29.05.2017 21:22 • #13


D
Zitat von Luto:
na, dann warte vielleicht einfach mal ab, was inder nächsten Zeit passiert.

da ist auf jeden Fall was dran! es darf halt kein Spiel, sondern sollte eher tiefe absolute Überzeugung sein.

so eine Aussage ist natürlich Quatsch!


Sie wird erst am Freitag wieder in der Stadt sein. Ich werde am Mittwoch ausziehen. Freitag werden wir uns treffen bezüglich des finanziellen.
Ich habe sie heute angeschrieben :
Ich(6Uhr morgens): Hi, Wenn du unsere Bilder wegschmeißen willst, leg sie lieber zur Seite - ich nehm die mit.
Sie(nach 10min): hey alles klar, ich such sie dann mal raus wenn ich wieder da bin und gebe sie dir wenn wir uns mal treffen.
Ich (9Uhr): süße wünsche dir einen schönen Tag und pass auf dass nicht ausläufst, wird sehr heiß
Sie( nach 5min): ok danke
Ich (12uhr): nicht dafür :*
Sie (13 Uhr): Vergiss deine Mikrowelle nicht ist mir noch eingefallen
Ich (10min später) :vielen Dank fürs erinnern aber sind ja auch nicht aus der Welt süße

Darauf kam nichts mehr

Seit der Trennung habe ich mich auch körperlich verändert , was ihr positiv aufgefallen ist (von 117kg auf 90kg)

29.05.2017 21:30 • #14


Luto
Nein, mein erster Eindruck war doch richtig, sorry, das klingt für mich lächerlich! Wenn Du Dich trennst, dann trenn Dich ohne Bilder und Süße, dann bist Du ein Mann, aber kein Hampelmann.
Egal, was sie sagt, innerlich riecht sie dein Strohhalmklammern.
So wird das 100% nix.

29.05.2017 21:36 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag