162

Wie und wo lernst Du Frauen kennen?

L
Zitat von Keto:
Falsches Forum, Mister Pick Up Artist.
Leute, die deine Ratschläge wollen, werden schon in einem PUA-Forum nach Hilfe suchen.

Aber lass uns doch mal über deine Geschichte reden.
Wie kamst du denn in diese spezielle Community? Hast du deine letzte Trennung mittlerweile überwunden?
Kamst du an die erhofften S.uellen Abenteuer? Oder lassen dich immer noch alle Frauen ab der 5 abblitzen?



Der ist fast besser. Erster Beitrag an den Fragesteller.

06.04.2017 13:17 • x 1 #136


Y
Zitat von Keto:
Man MUSS aber immer wählen, - wenn man interagieren WILL.


Das halte ich für einen frommen Wunsch.....Als ob das Leben planbar wäre ....
Interaktion geht auch, (bzw. muss gehen) wenn man in seinem Leben Raum lässt für Überraschungen, und sein Leben lebt. Genaugenommen stolpern viele Leute genau über diese Herausforderung, kreative -interaktive- Lösungen für ihre Schwierigkeiten zu finden, die sie nur indirekt gewählt haben. Häufiger wird für einen gewählt, indem man vor vollendete Tatsachen gestellt wird....völlig schnuppe, irgendwas ist immer! ^^

06.04.2017 13:23 • #137


A


Wie und wo lernst Du Frauen kennen?

x 3


Keto
Zitat von Leonie85:


Der ist fast besser. Erster Beitrag an den Fragesteller.


Der ist auch nicht besser als der andere.
Wenn der Mr Nice PUA wirklich zartbesaitet ist, dann kann er meine Fragen in den falschen Hals bekommen haben.
Das ist korrekt.

Halte ich aber für unwahrscheinlich.

Wenn er mit Frauen interagieren will, dann muss er härtere Sachen ertragen. Und überhaupt reden wir doch alle immer davon, dass die Männer ihre Grenzen nicht wahren können.
Sollte ich wirklich seine Grenzen-der-erträglich-aggressiven-Fragen-in-Internetforen überschritten haben, dann hätte er mir das ja sagen können.

Wahrscheinlicher ist, dass er erwartete hier neue Jünger oder gar neue Mädels kennenzulernen ... DANN bin ich natürlich gestern ein Schock gewesen.
Zugegeben.

Zitat von Selbstliebe:
Das halte ich für einen frommen Wunsch.....Als ob das Leben planbar wäre .... Interaktion geht auch, (bzw. muss gehen) wenn man in seinem Leben Raum lässt für Überraschungen, und sein Leben lebt. Genaugenommen stolpern viele Leute genau über diese Herausforderung, kreative -interaktive- Lösungen für ihre Schwierigkeiten zu finden, die sie nur indirekt gewählt haben. Häufiger wird für einen gewählt, indem man vor vollendete Tatsachen gestellt wird....völlig schnuppe, irgendwas ist immer! ^^


Es geht nicht um das Leben planen.
Es geht um bewusstes Handeln. Und Verantwortung.
Meine Grenzen der Interaktion mit anderen Menschen sind gepflegte Wortwahl, Inhalt und ein gewisses Maß an Anstand.
Natürlich kann mich dann jemand negativ oder positiv überraschen, dann gibt's eben die passende Reaktion.
Und natürlich kann ich auf dumme Leute oder Leute, die keinen Anstand gelernt haben, etwas schockierend wirken, aber auch dafür findet sich dann schnell ein Lösung. An mir soll die nicht scheitern.
Und hier im Forum geht es ja nun um nichts.

06.04.2017 13:33 • #138


L
Keto du solltest mehr an die frische Luft! Wirklich!

Du saugst die gerade nach Belieben was aus den Fingern und beharrst noch mit einer Selbstverständlichkeit darauf?!

Bring die Fakten auf den Tisch, die hier ja ohnenhin nicht gegeben sind oder lass es bleiben.

Vor Gericht kommst mit deinem Hirngespinst auch nicht weiter, da heißt es nämlich: Im Zweifel für den Angeklagten!...der sich ohnehin schon verabschiedet hat, weil wohl einfach zu dumm dieses Gelaber.

Ich verstehe einfach nicht woher du die Frechheit nimmst jemanden so etwas zu unterstellen.

06.04.2017 13:47 • x 2 #139


Y
Zitat von Keto:
Und hier im Forum geht es ja nun um nichts.


Aber die Forumsregeln sind schon bekannt, oder?
forenregeln-und-richtlinien-t4250.html



Zitat:
.... Private Unstimmigkeiten und Angelegenheiten müssen per privater Nachricht , per E-Mail oder außerhalb des Forums geklärt werden. Zurechtweisen, Maßregeln, Meckern und Hetzen über andere Mitglieder ...

06.04.2017 13:54 • x 1 #140


Keto
Zitat von Leonie85:
Keto du solltest mehr an die frische Luft! Wirklich!

Du saugst die gerade nach Belieben was aus den Fingern und beharrst noch mit einer Selbstverständlichkeit darauf?!

Bring die Fakten auf den Tisch, die hier ja ohnenhin nicht gegeben sind oder lass es bleiben.

Vor Gericht kommst mit deinem Hirngespinst auch nicht weiter, da heißt es nämlich: Im Zweifel für den Angeklagten!...der sich ohnehin schon verabschiedet hat, weil wohl einfach zu dumm dieses Gelaber.

Ich verstehe einfach nicht woher du die Frechheit nimmst jemanden so etwas zu unterstellen.


Da sind wir wieder. Die Temperatur sinkt auf den Nullpunkt und Leonie bekommt den nächsten Anfall (besser Ausfall?).

Wir sind hier nicht vor Gericht. Wenn wir hier vor Gericht wären (und bei der Gelegenheit, ist ja gerade so schön fiktiv, auch noch in den USA) dann wärst du die erste, die hier Ordnungshaft erleben dürfte.

Ich könnte jetzt auch viel über dich schreiben und mal bei dir zwischen den Zeilen lesen. Aber mir gefällt leider gar nicht was ich da sehe und ich glaube du müsstest mal dringend raus. Nicht nur an die frische Luft, sondern mal ganz raus.
Frech bist hier ganz allein du. (Nichts für ungut )

06.04.2017 14:00 • #141


Keto
Zitat von Selbstliebe:

Aber die Forumsregeln sind dir schon bekannt, oder?




Ich habe mit niemandem private Unstimmigkeiten, niemanden zurechtgewiesen und niemanden gemaßregelt, ich meckere nicht und ich hetze nicht.

Was ist also dein Punkt?

06.04.2017 14:03 • #142


Y
Zitat von Keto:

Ich habe mit niemandem private Unstimmigkeiten, niemanden zurechtgewiesen und niemanden gemaßregelt, ich meckere nicht und ich hetze nicht.

Was ist also dein Punkt?

Lies bitte mal deinen ersten Beitrag in diesem Thread und klick dann mal in den Link mit den Forumsregeln, anschließend fällt es dir möglicherweise leichter, deinen Beitrag und die folgenden Beiträge anhand der Regeln selber zu bewerten.

06.04.2017 14:06 • x 1 #143


Keto
Zitat von Selbstliebe:
Lies bitte mal deinen ersten Beitrag in diesem Thread.


...?
Und nun?

Lust auf Haarspalterei?
Er war hier im falschen Forum (meiner Meinung nach) und trotzdem (Aber...) wollte ich mit ihm reden.
Es war ein Hinweis mehr nicht.

Wir können jetzt gern trefflich diskutieren, ab wann ein Hinweis eine Zurechtweisung wird.
Ich postuliere, dass ich hier niemanden zurechtweisen kann, da hier niemand auf mich hören muss.

Und nun kommst du.

06.04.2017 14:10 • x 1 #144


Y
Zitat von Keto:
Er war hier im falschen Forum (meiner Meinung nach) und trotzdem (Aber...) wollte ich mit ihm reden.
Es war ein Hinweis mehr nicht.


Er hat im richtigen Unterforum eine Frage zur Kontaktanbahnung gestellt, mehr nicht.

06.04.2017 14:13 • x 1 #145


Keto
Zitat von Selbstliebe:

Er hat im richtigen Unterforum eine Frage zur Kontaktanbahnung gestellt, mehr nicht.


Deine Meinung.

Meiner Meinung nach war er im richtigen Unterforum des falschen Forums und wollte nur oberflächlich Fragen zur Kontaktanbahnung stellen.

War es das jetzt?

06.04.2017 14:15 • #146


S
Ich war auch dabei gestern und fand Mr. Nice auch sehr eigenartig. Um mal wieder zum urprünglichen zurückzukommen. Taucht hier auf mit einem (geschützten) Symbol, macht Werbung für eine bestimmte Web-Site damit. Auch dafür gibt es Forumsregeln.

Genau wie für die Bemerkung, die Leonie schnell noch gestrichen hat.

Falls hier jemand beurteilen kann, ob hier was falsch lief und Forumsmitglieder gemaßregelt werden müssen, dann soll das bitte die @forumsleitung übernehmen.

Ansonsten hab ich den Eindruck, dass in diesem Thread seit einigen Seiten nur noch persönliche Animositäten ausgetragen werden und an denen möchte ich mich nicht beteiligen. Vielleicht auch gar nicht mehr an diesem Forum. Im Moment hab ich den Eindruck, ich bin ganz verkehrt hier.

Ich gehe jetzt mal an die frische Luft. Viel Spaß noch.

06.04.2017 14:22 • x 3 #147


Y
Zitat von Sabine 49:
alls hier jemand beurteilen kann, ob hier was falsch lief und Forumsmitglieder gemaßregelt werden müssen, dann soll das bitte die @forumsleitung übernehmen.


meinst du mich? an die Forumsregeln bzw. den Umgang hier miteinander zu erinnern ist keine Maßregelung.

06.04.2017 14:36 • x 2 #148


Keto
Zitat von Selbstliebe:

meinst du mich? an die Forumsregeln bzw. den Umgang hier miteinander zu erinnern ist keine Maßregelung.


Nein, ein Hinweis.

06.04.2017 14:42 • #149


Ricky
Zitat von Keto:

Da sind wir wieder. Die Temperatur sinkt auf den Nullpunkt und Leonie bekommt den nächsten Anfall (besser Ausfall?).


Die Ausfälle, Kleiner, hat hier nur einer, nämlich Du. Aber Blender sehen sich selbst ja immer an der Spitze.

Nichts für ungut.

06.04.2017 19:20 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag