162

Wie und wo lernst Du Frauen kennen?

Induran
Mensch, Leute.
Egal wie schlimm der TE auch sein mag, geht es hier nicht um sein Charakter oder seine früheren Briteäge.
Wenn ihr etwas zu seinen früheren Beiträgen schreiben wollt, dann tut es in den entsprechenden Themen.

Hier hat der TE eine klare Frahe gestellt. Entweder ihr habt dazu eine Meinung, oder ihr ignoriert das Thema.
Dieses Alle auf den Bösen ist sehr kindisch und kann auch unter Umständen sehr gefährlich sein, denn so entsteht Mobbing.

Und nun zum Thema selbst:
Da ich recht schüchtern bin, kommt für mich spontane Kontaktaufnahme quasi nicht in Frage.
Vor einigen Wochen hatte ich einen zauberhaften Moment in einem Schuhgeschäft
Eine fremde Frau und ich haben uns öfters in die Augen geschaut und sie hat mich dabei immer mehr angelächelt.
Natürlich würde es mir dann zu viel und ich habe mich nicht mehr getraut hinzuschauen

15.04.2017 10:08 • x 2 #151


Asher
Ich finde die Frage jetzt soo schlimm auch nicht, schließlich hilft das ja enorm, Trennungsschmerz zu überwinden. Schuhgeschäft, oder überhaupt in der Öffentlichkeit halte ich das für schwer. Das Problem ist, da gefällt dir jemand, und diese Person ist eventuell verheiratet, verlobt oder was weiß ich. Flirten tun die ja trotzdem mal gerne.
Man muss die passende Person zur richtigen Zeit (wenn diese auch alleine ist) finden. Das ist das Problem.
Ich gehe eigentlich gerne aus, Ü30 Partys oder Clubs. Da ist die Change eine echte Singlefrau zu treffen, schon ungemein größer.
Zumindestens sind dort Gleichgesinnte, und man kommt auf andere Gedanken. Ist ja für manche ein Anfang

09.05.2017 16:23 • #152




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag