162

Wie und wo lernst Du Frauen kennen?

M
Gehen wir mal davon aus, Du hast als Mann Deine Trennung endlich überwunden.

Anstatt Dich von einer Beziehung in die andere zu stürzen, möchtest Du erst mal viele Frauen kennenlernen und aus einer Position der inneren Stärke heraus entscheiden, mit wem Du gerne mehr und intensiver Zeit verbringen möchtest. Das ist zumindest meiner Meinung nach die richtige Herangehensweise.

Stellt sich nur noch die Frage, WIE und WO lernst Du Frauen kennen? Und Online-Dating zählt nicht

05.04.2017 10:23 • #1


Keto
Falsches Forum, Mister Pick Up Artist.
Leute, die deine Ratschläge wollen, werden schon in einem PUA-Forum nach Hilfe suchen.

Aber lass uns doch mal über deine Geschichte reden.
Wie kamst du denn in diese spezielle Community? Hast du deine letzte Trennung mittlerweile überwunden?
Kamst du an die erhofften S.uellen Abenteuer? Oder lassen dich immer noch alle Frauen ab der 5 abblitzen?

05.04.2017 11:03 • x 5 #2


A


Wie und wo lernst Du Frauen kennen?

x 3


G
Ich finde dieses Pick Up (oder wie sich das schimpft) total witzig; gibt immer wieder neue Namen für die gleichen Dinger, nur, dass Rad wird nicht besser, wenn man es umtauft

05.04.2017 11:06 • x 2 #3


M
Zitat von Keto:
Falsches Forum, Mister Pick Up Artist.
Leute, die deine Ratschläge wollen, werden schon in einem PUA-Forum nach Hilfe suchen.

Aber lass uns doch mal über deine Geschichte reden.
Wie kamst du denn in diese spezielle Community? Hast du deine letzte Trennung mittlerweile überwunden?
Kamst du an die erhofften S.uellen Abenteuer? Oder lassen dich immer noch alle Frauen ab der 5 abblitzen?


Warum ist das das falsche Forum? Frauen kennenlernen wollen wir doch alle?
Und von Pickup hab ich doch in diesem Thema gar nichts geschrieben. Also was soll diese Reaktion von Dir?

Erklär mir das mal!

05.04.2017 11:36 • x 1 #4


K
wie viel Kohle bekommt man dafür, irgendwelche ahnungslosen Menschen abzuzocken?

05.04.2017 11:39 • #5


M
Zitat von Küstenperle:
wie viel Kohle bekommt man dafür, irgendwelche ahnungslosen Menschen abzuzocken?


Wie kommst du darauf, dass ich damit Kohle verdiene?

05.04.2017 11:41 • #6


Keto
Zitat von Mr_Nice:
Warum ist das das falsche Forum? Frauen kennenlernen wollen wir doch alle? Und von Pickup hab ich doch in diesem Thema gar nichts geschrieben. Also was soll diese Reaktion von Dir? Erklär mir das mal!


Sehr gern.
Frauen wollen hier schon mal nicht alle kennenlernen. Die meisten Frauen hier sind heteros.uell, als Beispiel - die wollen also eher Männer kennenlernen.
Ja, du hast Pick Up nicht erwähnt, aber schau dir mal deinen Avatar an... und deine bisherigen Beiträge hier sprechen auch Bände.

Verstehst du?

Du kommst also hier rein und willst den großen Artisten darstellen.
Und da stellt sich mir nun mal die Frage, wie du auf diesen Weg gekommen bist.

Also, erzähl mal. Inwiefern hat PU dir geholfen?
Und was ist dein Anliegen hier im Forum?

05.04.2017 11:45 • x 5 #7


M
Zitat von Keto:

Sehr gern.
Frauen wollen hier schon mal nicht alle kennenlernen. Die meisten Frauen hier sind hetero, als Beispiel - die wollen also eher Männer kennenlernen.
Ja, du hast Pick Up nicht erwähnt, aber schau dir mal deinen Avatar an... und deine bisherigen Beiträge hier sprechen auch Bände.

Verstehst du?

Du kommst also hier rein und willst den großen Artisten darstellen.
Und da stellt sich mir nun mal die Frage, wie du auf diesen Weg gekommen bist.

Also, erzähl mal. Inwiefern hat PU dir geholfen?
Und was ist dein Anliegen hier im Forum?


Dieses Thema, das ich hier eröffnet habe, richtet sich ja auch an Männer, die neue Frauen kennenlernen wollen, und nicht direkt an Frauen. Steht doch da oben.

Was interessiert Dich meine Person eigentlich? Ich stelle hier eine ganz normale Frage und das erste was ich von Dir bekomme, sind Vorwürfe und Behauptungen, die einfach nicht stimmen. Machst Du das hauptberuflich hier? Neue Leute zu dissen?

05.04.2017 11:51 • #8


K
Mr wohl doch not so nice - was suchst Du hier?

05.04.2017 11:52 • x 1 #9


G
Dieses Thema, das ich hier eröffnet habe, richtet sich ja auch an Männer, die neue Frauen kennenlernen wollen, und nicht direkt an Frauen. Steht doch da oben.

Schau schau, als Frauen dürfen wir unsere Meinung nicht sagen.

05.04.2017 11:54 • x 2 #10


M
Zitat von Grace_99:
Dieses Thema, das ich hier eröffnet habe, richtet sich ja auch an Männer, die neue Frauen kennenlernen wollen, und nicht direkt an Frauen. Steht doch da oben.

Schau schau, als Frauen dürfen wir unsere Meinung nicht sagen.


Klar kannst Du als Frau sagen, wie und wo Du Frauen kennenlernst. Solange du dich an mein Thema hältst?

05.04.2017 11:55 • #11


R
Zitat von Mr_Nice:
Solange du dich an mein Thema hältst?


Also, liebe Grace, schöööön beim Thema bleiben

05.04.2017 11:59 • x 1 #12


Keto
Zitat von Mr_Nice:
Dieses Thema, das ich hier eröffnet habe, richtet sich ja auch an Männer, die neue Frauen kennenlernen wollen, und nicht direkt an Frauen. Steht doch da oben.Was interessiert Dich meine eigentlich? Ich stelle hier eine ganz normale Frage und das erste was ich von Dir bekomme, sind Vorwürfe und Behauptungen, die einfach nicht stimmen. Machst Du das hauptberuflich hier? Neue Leute zu dissen?


Siehst du, und genau daher kommt mein Interesse an dir.
Du kommst hier neu in das Forum, hast anscheinend gerade kein akutes Problem mit einer Frau, hast überhaupt kein konkretes Problem...- und sprichst aber gleichzeitig die Männer an, und willst von denen wissen wie und wo sie Frauen kennenlernen. In einem Trennungsforum wohlgemerkt und ganz ohne eigene Geschichte. Mit nem PUA-Avatar und recht schmalspurigen Beiträgen.

Das weckt mein Interesse.
Was für ein Mensch ist das, der so ein Sendungsbewusstsein hat, dass er in einem Trennungsforum aufschlägt und hier den Männern irgendwas erzählen will?
Was für ein Mensch nimmt sich so einen Avatar und trägt die PUA-Fahne so offensiv zur Schau?
Was steckt dahinter?
Vielleicht doch ein Problem?

Also, Mister Nice PUA... was hat dich zu dieser speziellen Community gebracht?
Wie hast du PU erlebt?
Und wenn du doch jetzt eigentlich, durch PU, so selbstbewusst und redegewandt bist, - warum gerätst du dann hier so in die Defensive?

05.04.2017 12:01 • x 2 #13


S
Sorry, es ist ein öffentliches Forum, in dem du und auch alle anderen schreiben können. Auch Frauen, die nicht an Frauen interessiert sind.

Du kannst natürlich darum bitten, dass nur das geschrieben wird, was dir passt und Frauen hier nicht mitlesen und nicht mitschreiben dürfen

Aber: Ich als Frau hab keine Lust, hier zu lesen, wie man am besten Frauen aufreisst um: sie in die Kiste zu kriegen?
Oder worum geht es dir?

Hier sind viele Menschen, die unter Trennungen leiden. Wahrscheinlich ist dein Thread dazu da, das Forum mit weiteren Trennungsschmerzen am laufen zu halten?

Oder suchst du Leser aus persönlichem (finanziellem) Interesse? Magst du auch irgendein e-book verticken?

05.04.2017 12:02 • #14


G
Zitat von Mr_Nice:

Klar kannst Du als Frau sagen, wie und wo Du Frauen kennenlernst. Solange du dich an mein Thema hältst?


Selten so gelacht.

Glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass ich mich an irgendetwas halte (muss ich eigentlich stramm stehen wenn so eine Ansage kommt?!?).

05.04.2017 12:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag