76

Wie den Fahrlehrer verführen?

L
Hey zusammen , ich brauche einen Ratschlag ..
Ich bin 21 jahre alt und stehe voll auf meinen Fahrschullehrer .. er ist 40 und verheiratet .. ich würde gerne nur mit ihn schlafen mehr nicht ... ich weiss dass es keine gute Idee ist aber ich kann nur nur noch daran denken .. worauf stehen ältere Männer den ? Brauche Tipps ... und keine Belehrungen bitte! Ich möchte gerne einen Ratschlag haben .. ich bin nämlich nicht der Typ für sowas aber ich will auch mal das haben was ich brauche

28.01.2017 16:35 • #1


S
Einfach nur in schöner Wäsche zur Fahrstunde gehen.

28.01.2017 16:38 • x 1 #2


A


Wie den Fahrlehrer verführen?

x 3


C
Zitat von Laura2410:
Hey zusammen , ich brauche einen Ratschlag ..
Ich bin 21 jahre alt und stehe voll auf meinen Fahrschullehrer .. er ist 40 und verheiratet .. ich würde gerne nur mit ihn schlafen mehr nicht ... ich weiss dass es keine gute Idee ist aber ich kann nur nur noch daran denken .. worauf stehen ältere Männer den ? Brauche Tipps ... und keine Belehrungen bitte! Ich möchte gerne einen Ratschlag haben .. ich bin nämlich nicht der Typ für sowas aber ich will auch mal das haben was ich brauche


Wenn das ein Reinfall wird und du es total schlecht findest , was glaubst du wie peinlich das wird wenn du weiter Fahrstunden bei ihm hast ?
Oder du willst dann nicht mehr und er schon - und du sitzt dann immer wieder alleine mit ihm im Auto .
Ich kann kaum glauben was heute für seltsame Themen rein kommen

28.01.2017 16:42 • x 1 #3


L
Ich meine schlechte Idee im Sinne davon weil er vergeben ist !

28.01.2017 16:43 • #4


S
Zitat von Laura2410:
ich will auch mal das haben was ich brauche


Damit enden Lebensträume und beginnen nicht.

Grabsch ihn doch einfach im Fahrschulauto an, dann wird schon irgendwas passieren. Entweder wirft er dich aus dem Auto oder fährt mit dir auf einen Parkplatz in der Pampa und besorgt es dir so richtig, da kannst du dann bestimmt auch fragen, auf was er, als älterer Mann, so steht .

Und: Bestimmt hat er große Lust darauf, wegen einer Fahrschülerin, seinen Job und seine Existenz aufs Spiel zu setzen. Macht es ja dann noch spannender für dich, wenn du die Fahrschule wechseln mußt. Da hat es auch noch Fahrlehrer, bestimmt ist da die Auswahl an älteren, verheirateten auch nicht übel.

Viel Spaß,

28.01.2017 16:44 • x 4 #5


L
Ratschläge bitte ?

28.01.2017 16:48 • #6


S
Lass das mit dem, ist mein Ratschlag.

Und: Für deine Verbitterung, weil du auch mal dran sein magst mit glücklich sein, kann er nichts.
Vielleicht wäre es besser für dich mal drüber nachzudenken, warum du in der Vergangenheit nicht das bekommen hast, was du brauchtest.

28.01.2017 16:51 • x 2 #7


KäptnNemo
Heut ist wohl Tag der Trolle

28.01.2017 16:53 • x 4 #8


S
Mag sein

Liegt wahrscheinlich am Wetterwechsel ...

28.01.2017 16:54 • #9


L
Wenn euch das zu blld ist warum antwortet ihr dann ?

28.01.2017 16:56 • #10


VictoriaSiempre
Zitat von Laura2410:
Wenn euch das zu blld ist warum antwortet ihr dann ?



Weil mir auch langweilig ist.

Es waren doch schon gute Tipps dabei?

28.01.2017 17:00 • x 5 #11


fe16
Mein Fahrlehrer sagte immer es Spinat vor der Fahrstunde.

28.01.2017 17:03 • x 1 #12


A
Nakisch auf Motorhaube legen
und schauen was er macht

28.01.2017 17:06 • x 3 #13


S
Zitat von abcdef:
Nakisch auf Motorhaube legen
und schauen was er macht


Oder Er auf den Heckspoiler, mal sehen was Sie macht ?

28.01.2017 17:10 • x 1 #14


JohnDoe283
Er fährt in die Waschanlage? Zum saubermachen der Motorhaube

Also das ist echt ein Thema hier...

28.01.2017 17:11 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag