13

Wie verhält man sich nach einem One night stand?

Wunderblume90
Was meint ihr nach einem ONS ein Abschiedskuss ja oder nein?
Würde mich echt mal interessieren was ihr darüber denkt

Ich habe ein Mann kennengelernt wir verstanden uns gut am 4. Treffen kam es zum S., danach bat er mich höflich zu gehen gab mir aber zum Abschied ein Kuss. Ich bin total verwirrt ich mein bei unserem S. ist auch küsse gefallen sehr Leidenschaftliche und etwas wilde aber muss dieser Abschiedskuss nach dem S. was heißen?

31.01.2017 18:17 • #1


J
... unbedingt ein opulentes Frühstück darreichen.

31.01.2017 18:21 • x 2 #2


A


Wie verhält man sich nach einem One night stand?

x 3


J
Ich hatte nur die Überschrift gelesen. Soo flüchtig bin ich geworden!
Höre Dir mal bitte ganz genau den Text von Flugzeuge im Bauch von Herbert Grönemeyer an.
...niemand, der mich benutzt, wann er will..

31.01.2017 18:25 • #3


V
Das muss gar nix heißen...

Kann sein, dass er sich in Dich verknallt hat. Kann sein, dass er denkt, dass Du das erwartest. Kann sein, dass er all seine anderen ONS auch knutscht. Kann sein, dass er höflich sein wollte. Kann sein, kann sein, kann sein.

Wenn Dich das extrem beschäftigt, solltest Du vielleicht nicht mehr einfach mit ihm ins Bett steigen.

Ja, ich weiß, alles nicht sehr gehaltvoll, aber viele Infos hast Du nicht wirklich preisgegeben.

31.01.2017 18:49 • x 1 #4


Gwenwhyfar
Beim 4. Treffen ein ONS?

Was ist denn das überhaupt? Einen ONS schleife ich aus der Disko mit für denselben Abend.

Tja und wenn man sich verliebt, sollte man vorsichtig sein mit S.. Geht mal gern in eine andere Richtung als vorgestellt. Da er Dich rausgeschmissen hat, kannst Du jetzt ohnehin nur abwarten, ob er sich meldet. Wenn nicht, ist es gegessen, aber lern was draus für das nächste mal.

31.01.2017 19:08 • x 2 #5


J
Auch eine Sichtweise..
Gwennys Signatur: Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen....

31.01.2017 19:18 • #6


S
Über den Abschiedskuss würde ich mir keine Gedanken machen, sondern um seinen freundlichen Rauswurf.
Kann da nicht ganz folgen:
War nur einmaliger S ex von euch vereinbart?
Aber warum beim 4. Treffen?
Wie seid ihr denn verblieben?
Trefft ihr euch nochmal?
Habt ihr noch Kontakt?

Unter einem One-Night-Stand verstehe ich:
Typ sehen, heiß finden, anmachen und vernaschen...

31.01.2017 19:32 • x 2 #7


A
hi,

er schmeisst dich (höflich) raus und du überlegst, was der Typ für dich empfindet?
Denk lieber darüber nach, was der dir geben könnte, wenn der dich rauswirfst.

Putz dir den von der Backe.

Anna

31.01.2017 19:34 • x 1 #8


Wunderblume90
Naja wir kannten uns vorher schon da wollte er was von mir, aber ich wollte zeit haben um sehen was ich für ihn empfinde.
Tja der nette Herr suchte sich dann eben was anders, als ich davon erfuhr wollte ich Kontakt abbrechen dass wollte er nicht.
4 Wochen funkstille dann stress mit der freundin gehabt ich hatte für ihn ein offenes Ohr usw dann kam die Trennung von ihr aus, da wollte er wieder was von mir.
Trafen uns es gab eins zwei Küsse.
4. Treffen hat er mich zu sich eingeladen und hatten uns gegenseitig geärgert also Späße gemacht dann kam es zum s6.
Ja hatten noch kontakt haben aber nicht gesehen , er wusste das ich mich verliebt hatte in ihn und er meinte könne mir das nicht geben was ich ihn gebe.
Aber er würde was für mich empfinden wisse nicht was.
Dann kam der Herr wieder mit seiner ex zusammen
Dann gab es zwischen uns Zoff weil ich ihn meine meinung gesagt hab.

31.01.2017 19:42 • x 1 #9


J
Zitat von Wunderblume90:
ich mich verliebt hatte in ihn und er meinte könne mir das nicht geben was ich ihn gebe.
Aber er würde was für mich empfinden wisse nicht was.
Muskelkatze?

31.01.2017 19:48 • #10


Wunderblume90
Wie meinst das

31.01.2017 19:52 • #11


Gwenwhyfar
Sorry, Wunderblume, aber da Du ja die Umstände kanntest, fragt man sich wirklich, was Du Dir dabei gedacht hast. Vergiss den Vogel.

31.01.2017 20:00 • x 1 #12


J
Männer drücken sich gerne über s.uellen Kontakt aus. Da können sie wahrhaftig lieben. Alle! mit denen ich jemals in der Kiste war. Manchmal bekamen wir Muskelkater. Das war sicher auch mal einseitig eine Empfindung.
Wirf Dich nicht weg, zum Fraß vor. Bist dann immer schnell durchgereicht. Das kann nicht das Ziel sein.
Zumindest würde ich dann Profit daraus schlagen wollen.
Wärst Du meine Tochter, so würde ich Dir die Hammelbeine langziehen und Dir weitere Kontakte zu so einem Affen verbieten.
Anschließend würde ich Dich in den Arm nehmen, Dir tief und fest in die Augen schauen und Dich fragen, von wem Du das eigentlich hast!?

31.01.2017 20:01 • x 2 #13


machtlos
Hallo!
Ich muss Junge Roemerin in manchem Recht geben. Habe gerade mal Deinen anderen Thread gelesen und ich gehe mal davon aus, dass es hier um den gleichen Mann geht.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Dich nur als Lückenbüßerin, für sein Ego, benutzt hat. Er hat bei Dir die richtigen Knöpfe gedrückt, um das zu bekommen, was er wollte. Und jetzt ist er halt ein Feigling, der Dir gegenüber nicht aufrichtig ist.

Er hat Dir gesagt, was Du hören wolltest, damit Du mit ihm ins Bett gehst. Das hast Du getan und jetzt hat er kein Interesse mehr an Dir. Und weil er Dir nicht sagen will, dass er Dich nur angelogen hat, um Dich ins Bett zu kriegen, gibt er Dir halt die Schuld.

Zieh Dir den Schuh nicht an. Wenn man total verrückt nach dem anderen ist (und das ist man am Beginn einer Beziehung), dann fliegen die Schmetterlinge und man übersieht gerne Kleinigkeiten, die einen eigentlich stören. Man möchte am liebsten jede Minute miteinander verbringen.

Das möchte er nicht. Du bist nicht die Richtige und er hat Dich lediglich verarscht, um Dich ins Bett zu kriegen.

Ich glaube nicht, dass Du vieles falsch gemacht hast.

Für die Zukunft rate ich Dir, es am Anfang ruhiger angehen zu lassen. Lass den Mann am Anfang die Arbeit machen. Lass zu, dass er um Dich wirbt.

Beste Grüße und alles Gute für die Zukunft,
Jens

01.02.2017 12:02 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag