3

Wie verhalte ich mich dieser "Affäre" gegenüber?

B
Mirco und ich kennen uns jetzt seit einem halben Jahr. Am Anfang kam er 2 Wochen lang am Stück vorbei um abends eine zu rauchen weil er paar Meter weiter am Parkplatz mit seinen Freunden mit den Autos steht. Das heißt er ist immer in meiner Nähe. Am Anfang hat er mir Komplimente gemacht.. sehr viele.

Irgendwann hat er bei mir übernachtet und dann lief etwas zwischen uns und das auch öfters. Er ging und dann kamen Nachrichten wie toll ich doch sei. Ich habe dann Gefühle für ihn entwickelt, mich überwunden es ihm zu sagen. Jedoch hat er gedacht das es mir klar sei worauf es hinaus läuft und das es einfach nix wird mit uns. Wir hatten uns dann darauf geeinigt das wir es so weiter laufen lassen wenn es für Mich ok ist und ich damit umgehen kann. Er war dann wieder sehr oft da. Hat mich immer durch die Wohnung getragen gesagt wie hübsch ich sei.

Ich bin einmal zu ihm gefahren damit wir eine rauchen. Er wollte mich dann unbedingt seiner Mama vorstellen. Irgendwann kam er wieder mit seiner Ex Freundin zsm. 2 jahre Beziehung hatten sie. Dann habe ich den Kontakt abgebrochen weil mich das sehr verletzt hat. Wir sind uns dann mal beim einkaufen begegnet, ich hab mich jedoch weg gedreht und paar Tage später kam eine Nachricht was los war und dann hab ich ihm das alles erklärt das ich kein Lückenfüller sein möchte. Er meinte er hat mich nie ausgenutzt usw. Wir haben uns daraufhin auf eine Zig. getroffen um persönlich darüber zu sprechen. Es lief darauf hinaus das er seine Freundin mit mir betrogen hat. Dann hat er sich irgendwann von ihr getrennt weil es nicht mehr funktioniert hat.

Bisschen später hatte er eine neue Freundin. Dann habe ich ihm einen Riesen Text geschrieben das ich so nicht mit mir umgehen lasse und habe ihn überall blockiert. Einige Zeit später hat er mich über einen Freund von ihm kontaktiert. Er meinte er hat sich seinen kompletten Mut genommen um mir zu schreiben weil er kann nicht behaupten das ich ihm egal bin. Dann kamen diese Nachrichten: ich weiß das du denkst ich hab dich nur ausgenutzt. aber ich hab dir ja von vornherein gesagt wie es für mich ist. Und ja ich hab einfach nicht dran gedacht das du gefühle für mich hattest und ich dachte du hättest kein problem damit gehabt so wie es war. dann kam deine nachricht in whatsapp und dann war ich ja auf block. da dacht ich mir halt auch meinen teil, hab dann aber ma weng drüber nachgedacht und kanns verstehen das du so reagiert hast und ich wollt dir nur sagen das es mir leid tut deine gefühle so verletzt zu haben und es nicht mal gemerkt zu haben..mittlerweile kann ich verstehen das du dich so gefühlt hast wenn mans von außen betrachtet. aber es war für mich nicht so. auch wenns schwer so rüber kam. ich bin zwar oft wegen einwas zu dir gekommen was dir ja auch klar war und wo wir auch drüber geredet haben aber es war für mich nicht nur das.ich hatte 2 mal eine reine *beep" beziehung, da hab ich mich mit der frau getroffen, eine geraucht, zu mir oder ihr gegangen, gebumst und danach gleich wieder weg gefahren. ich hab das kuscheln reden und rumalbern mit dir auch genossen. glsub mir wenns mir nur um s. ginge wäre ich anders gewesen. es ist mir klar das es alleine von deiner seite aus nicht mehr mit mir dazu kommen wird. ich sag dir das nicht in ner hoffnung wieder bei dir zu schlafen, ich sag dir das weil ich dir meine Seite erklären will und das du weißt das ich deine verstehe und ich mich dafür entschuldige. ich finds schön das du mit dir reden lässt hab anfangs auch jedes mal vermisst zu dir zu kommen wenn ich in fo nach hause gefahren bin und bei dir vorbei gefahren bin. vorhin bin ich mal wieder bei dir vorbei gefahren und dachte mir eig das du schläfst sonst hätte ich gefragt ob wir eine rauchen und ich sags dir persönlich aber dein licht war schon aus. und wiesagt mir is klar das du höchst warscheinlich nicht mehr möchtest das ich bei dir schlafe vondaher tu ich das nicht wegen dem eiben sondern weil du mir auch so wichtig bist und warst. auch wenn du immer verlockend warst, und ich es teilweise doch scho weng vermisst hab bei dir zu sein... Dann kam es wieder zu einer Zig. und leider zu mehr... aber das tut mir sehr weh alles!

Ich kann mit dieser Situation nicht umgehen. Er sagt es ist keine *beep" Beziehung... aber was ist es dann ? Er meldet sich jedes mal wenn ich den Kontakt abbreche... Er bekommt eigentlich schnell Frauen ab das heißt wenn ich den Kontakt abbreche würde , wäre es für ihn kein Problem eine neue zu suchen aber wieso hält er so an mir fässt ? Wieso meldet er sich immer wieder ?Er hat seit letzten Sonntag 3 mal da geschlafen.. Wir haben immer so viel Spaß. Sind am toben etc. Er geht und es geht mir sehr schlecht. Ich werde nicht schlau aus diesem Menschen und so wie es ist verletzt es mich zu sehr. Scheinbar kann er nicht ohne mich aber mehr will er auch nicht aber sagt er hat alles genossen und vermisst alles es seitdem der Kontakt weg war. Wo ist der Sinn ? Er will immer in mein Handy schauen wenn ich schreibe.. Oder wenn er sich hin legt und ich mich nicht an ihn kuschel beschwert er sich das ich her kommen soll... heute morgen ist er gegangen und ich überlege ob ich mich mit ihm am Abend treffen soll damit ich es beende.

13.03.2017 09:19 • #1


T
Zitat:
Wieso meldet er sich immer wieder ?Er hat seit letzten Sonntag 3 mal da geschlafen..

Ich nehme an, er war nicht nur bei dir um zu pennen. Ist dir das Antwort genug?

13.03.2017 09:25 • #2


A


Wie verhalte ich mich dieser "Affäre" gegenüber?

x 3


G
Alles nur dummes, rückgratloses Gerede. Der Kerl will Dich nur fürs Bett. Du bist für ihn nur eine schnelle, einfache und billige Nummer. Es kostet ihn nicht viel Mühe Dich rumzukriegen. Mehr nicht. Tut mir Leid, wenn ich das so knallkhart formuliere. Ich möchte Dich nicht verletzen. Aber die Sache ist für mich eindeutig. Schieß den Kerl ab! Um Himmelswillen... Was gibt es da zu überlegen, Mädchen?

13.03.2017 09:41 • #3


Ricky
Der Sinn ist: Er will ne gute Zeit mit Dir und anderen Frauen und sich eben nicht an Dich binden. Das ist doch vollkommen normal. Du bist auch erst 21. Und er ist vllt. 1-2 Jahre älter?

13.03.2017 09:50 • #4


K
Der junge Mann möchte seine Freiheit genießen, ab und zu halt eben auch mit Dir (wahrscheinlich ist das Futter bei Dir gut und das ist auch schon alles.

Du möchtest mehr von ihm, Du wünschst Dir wohl eine Bindung, eine Beziehung, die wirst Du aber von ihm nicht kriegen. Schon gleich gar nicht, wenn Du weiterhin allzeit bereit für S. bist - man bindet Männer nicht durch S., ganz im Gegenteil. Aber Frauen binden sich durch S., und das ist das Dilemma. Zu Deinem Selbstschutz solltest Du also diese Affäre mit ihm beenden, denn sie wird Dich nur unglücklich machen. Falls Du ihn nicht ganz loslassen willst, stell das Ganze um auf eine Freundschaft. Geh nicht mehr mit ihm ins Bett, aber geh mit ihm aus, unternimm was mit ihm. Will er das nicht, weißt Du auch Bescheid. Dann hat er an Dir als Mensch sowieso kein Interesse und es geht ihm nur darum, mal eben den S. mitzunehmen. Ein Mann, dem was an Dir liegt, wird auch gerne Zeit mit Dir jenseits der Matratze verbringen.

Und dann schau Dir mal sein Verhalten hat. Solange Du zugewandt und verfügbar bist, er sich Deiner also sicher ist, verhält er sich so, wie es Dir nicht passt (andere Frauen kennenlernen, neue Freundin etc.). Sobald Du Dich distanzierst, ihn auf WA blockst etc., kommt er wieder angekrochen. Und warum? Weil sein Ego das verlangt, und weil er die Kontrolle über Dich wiederhaben will. Er will wissen, dass Du noch verfügbar bist. Und das kriegt er ja auch hin, indem er sich dann wieder bei Dir meldet und Du daraufhin sofort mit ihm ins Bett gehst. Er hat Dich damit also in seinen Augen wieder gesichert und kann in aller Ruhe weiterstreunen (hat er mit seiner Ex-Freundin ja auch so gemacht). Das ist aber nicht das, was DU willst

Das Einzige, was Dir daher jetzt helfen kann - vor allem für Dich selbst! - ist Distanz. Damit Du Dich emotional von ihm lösen kannst. Also kein S. mehr, kein regelmäßiger Kontakt mehr von Deiner Seite aus - wenn er sich meldet, darfst Du antworten, freundlich-distanziert, nicht mehr. Aber Du solltest Dich von Dir aus bei ihm gar nicht mehr melden. Und dann schauen, was passiert. Die Alternative ist der radikale Komplettabbruch, weil er Dir ja so, wie es ist, nicht gut tut. Das schmerzt zwar am Anfang mehr, ist aber auf lange Sicht besser für Dich als das langsame Ablösen.

Und - Ihr raucht zu viel

13.03.2017 10:02 • x 2 #5


T
Er weiß genau in welche Kategorie Frau er dich presst:
Unverbindlich, Just for fun, mehr nicht.

Er verhält sich so, wie du es auch rübergebracht hast.
Labern kann er viel bis der Tag lang ist. Sein Verhalten spricht deutliche Bände.
Er hat keinerlei Bindung und Verbindung zu dir.
Geschweige denn Verpflichtung.
Schöne Worte von ihm retten und helfen dir jetzt nicht.
Geb ihm den Tritt, auch wenn er dir den zuvor gab.
Du bist zu naiv irgendwie, sorry.
Keine Beziehung ist auch KEINE Beziehung!
Ich lese hier keine Beziehung, geschweige denn Liebe heraus.
Aus nichts kann auch nichts werden.

13.03.2017 16:14 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag