39

Wie verhaltet ihr euch an Weihnachten?

B

24.12.2016 21:28 • #61


fe16
@BeinHart ein wirklich tolles Lied. Die Version von Brings gefällt mir aber besser.

24.12.2016 22:00 • #62


A


Wie verhaltet ihr euch an Weihnachten?

x 3


B
Zitat von fe16:
@BeinHart ein wirklich tolles Lied. Die Version von Brings gefällt mir aber besser.


geschmacksache

24.12.2016 22:14 • #63


G
Zitat:
er könne nicht hier und heute sagen , daß alles wieder gut ist aber er wird sich an Sylvester melden und vlt können wir uns in der ersten Januarwoche sehen .


Puh . Also nun hat er dir deine Sachen zurückgegeben . Es war ziemlich nett von ihm , sich danach nun doch nochmal mit dir zu treffen .

Ob das Grund zu Hoffnung für dich gibt ? Ich glaube nicht , aber ich verstehe , daß du jeden Funken davon behalten möchtest um “ die Chance “ zu nutzen .

Er wird sich bestimmt melden , um dir einen Sylvester/ Neujahrsgruß zu senden . ---- vlt im Januar sehen , ich denke nicht , daß er da ein Date mit dir möchte , es ist einfach nochmal etwas Zeit , mimd zwei weitere Wochen Luft zwischen euch zu bringen .

Eine Wiederaufnahme der Beziehung würde ja auch gar nichts bringen . Er sagte doch er habe sich verbogen und möchte das nicht mehr . Was würde sich denn ändern ? Du willst doch weiterhin mit ihm zsm ziehen nach Studium usw , deine Zukunftspläne passen ja gar nicht zu seinen , wer sollte in welchen Punkten denn da wem entgegenkommen , wenn über so grundsätzliche Dinge keine Einigkeit besteht ?

Ich denke , du machst dir da selber etwas vor , ist aber doch ok da bist du nicht die einzige .

25.12.2016 16:43 • #64


S
Ja es stimmt, dass eigentlich über grundsätzliche Dinge keine Einigkeit besteht. Aber ich bin einfach weiterhin der Meinung, dass er kalte Füße bekommen hat und sich denkt, er ist mit 17 mit mir zusammengekommen und Angst davor hat nun mit 24 etwas verpasst zu haben. Angst davor hat sich noch mehr zu binden, wenn ich nun immer vom Zusammenziehen geredet habe. Er einfach noch nicht soweit ist. Ein Neuanfang würde also nur funktionieren, wenn ICH meine Bedürfnisse zurückschraube und darauf warte bis er soweit ist. Ich bin der Überzeugung, dass er meine große Liebe ist. Ob ich dieses Zurückschrauben meiner Bedürfnisse aber schaffen würde weiß ich nicht ....

Er hat mir heute eine Nachricht geschrieben, wie mein Weihnachtsabend war ...

Warum muss mein Leben gerade so kompliziert sein? Ich war so glücklich und nun bin ich nur noch ein Frack ...

25.12.2016 22:14 • #65


G
Sry , daß ich deine Postings immer so zerrupfe ich tippe mit Handy da ist das besser zu zitieren als ständig wiederholen . Also :

Zitat von Sonne1992:
Ja es stimmt, dass eigentlich über grundsätzliche Dinge keine Einigkeit besteht.

Aber


Nichts aber

Zitat:
ich bin einfach weiterhin der Meinung, dass er kalte Füße bekommen hat


Der Meinung bist DU . Hat er das auch so gesagt ? Nein ---- er sagte , habe sich verbogen u möchte das nicht mehr

Zitat:
und sich denkt, er ist mit 17 mit mir zusammengekommen und Angst davor hat nun mit 24 etwas verpasst zu haben. Angst davor hat sich noch mehr zu binden, wenn ich nun immer vom Zusammenziehen geredet habe. Er einfach noch nicht soweit ist.


Warum versuchst du zu ergründen , was er “ in echt “ denkt , wenn er dir sagt wie es ist und auch so handelt

okay, dann greife diesen Gedanken von dir einmal auf :

Er hat also was verpasst . ( du meinst Erf mit anderen Frauen , ne , wenn du von mehr Bindung und zsm ziehen sprichst ) . Was tut man , wenn man etwas verpasst hat ? Man holt es nach ! Richtig soweit ?

Wenn es da was verpasstes gibt , kann er das ja nicht nachholen während er mit dir zsm ist oder hattest du vor ihm zu gestatten sich anderwertig mal umzuschauen und Erfahrungen zu machen ?


Zitat:
Ein Neuanfang würde also nur funktionieren, wenn ICH meine Bedürfnisse zurückschraube [/i] und darauf warte bis er soweit ist.


Ein zurückschrauben deiner Bedürfnisse mir “ warten “ würde bedeuten , daß du nun nicht mehr es forcieren willst , mit ihm zsm zu ziehen . Die Beziehung erhalten bleibt so wie sie jetzt ist . Richtig ?

Hat er gesagt , er ist noch nicht soweit und du mögest bitte warten , zB zwei Jahre bis sein Studium fertig ist ?

Zitat:
Ich bin der Überzeugung, dass er meine große Liebe ist.


Das kannst du ja auch sein ! Ich glaube dir , daß er das für dich ist , ihr seid ja sozusagen miteinander erwachsen geworden .

Zitat:
Ob ich dieses Zurückschrauben meiner Bedürfnisse aber schaffen würde weiß ich nicht ....


Darum geht es auch gar nicht . Das ist ja auch nicht eure Verhandlungssache Ich formuliere das mal um :
Du “ wärest bereit “ deine Bedürfnisse zurückzustellen und zu warten , wenn er .....wenn er was ? Mit dir zsm bleibt ?

Du versuchst zu verhandeln . Gefühle sind nicht justiziabel .

----------------

Zitat:
Er hat mir heute eine Nachricht geschrieben, wie mein Weihnachtsabend war ...


Na das ist doch nett . Dann schreib ihm doch was zurück .

Zitat:
Warum muss mein Leben gerade so kompliziert sein? Ich war so glücklich und nun bin ich nur noch ein Frack ...


Das kann ich dir leider nicht beantworten . Wenn ich könnte , würde ich dir eine virtuelle Selbstheilungspille schicken .

Denke bei all deinem Schmerz auch immer mal ein bßchen daran , daß er NIE darauf eingegangen ist wenn das Thema Zukunft zur Sprache kam . Er wich aus . Lenkte ab . Vertagte es .

Er hat keine kalten Füße .
Du hast ihm Druck gemacht mit deinen “ Plänen “ . Feuer gemacht .
Er lief also auf glühenden Kohlen und musste abspringen .

25.12.2016 23:38 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag