77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Juhu
@maggot
@Culor
@Thomas69
@all
ist heute nicht das Fussballspiel
Quali Deutschlang gegen A...............ich weiss nicht wie man es schreibt
wird das nicht übertragen
ich möchte infos bitte
danke

26.03.2017 19:29 • #10171


sadsoul
Und direkt noch ein Liedchen für die Fussballverrückte @fe16 ...

..ich verzieh' mich jetzt auch wieder in den Musik Thread, versprochen!

... Info's habe ich leider keine parat .. tut mich leid

26.03.2017 19:39 • #10172


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


fe16
@sadsoul
danke danke
aber infos über das Spiel habe ich nicht
das Lied schön

26.03.2017 19:45 • #10173


K
@Alex.W1992
Ich kenne deine Gedanken nicht im Detail....

Jeder noch so zufriedene Mensch hat Tage an denen man auf nichts Lust hat. Da wird nichts interpretiert oder näher hinterleuchtet. Wer weiß...vielleicht ist es solch ein Tag?!

Wie gesagt...ich weiß nicht was in deinem klugen Kopf und deinem lieben Herzen sich so abspielt...

...eventuell ist es ein ganz normaler Tag.

Ich mach dir jetzt wieder einen Tee und leih dir meine Wärmflasche;)

26.03.2017 19:51 • x 2 #10174


E
@Kerstin_2016 ist wahrscheinlich nur so ein Mangel an Motivation. Wie ich es nennen würde ,

Ich denke morgen wird es wieder besser

26.03.2017 20:01 • x 1 #10175


D
Ich hab mal eine Frage.
Ich habe mein ex noch in whatsapp kann sie einfach nicht löschen muss tändig schauen ob sie online ist.
Das ist doch schon fast krank oder?
Ich meine wir sind nicht mehr zusammen sie kann machen was sie will, ich schaffe es einfach nicht sie zu löschen hoffe immer sie meldet sich und wenn ich sie lösche macht sie das sicher nicht denke ich immer dann.

26.03.2017 20:05 • #10176


fe16
die Frage lautet ob dein verhalten Krank ist ?

solange du sie da hast wirst du es dir ansehen und leiden
Antwort genug

26.03.2017 20:14 • x 1 #10177


minimine
Ich hatte heute einen doofen Tag. Antriebslos und einfach nur müde. Gedankenstillstand.

26.03.2017 20:45 • x 1 #10178


E
Zitat von minimine:
Ich hatte heute einen doofen Tag. Antriebslos und einfach nur müde. Gedankenstillstand.


Jeder hat mal solche Tage , ganz normal . Morgen wird es wieder besser .

26.03.2017 20:48 • x 1 #10179


minimine
Zitat von Alex.W1992:
Zitat von minimine:
Ich hatte heute einen doofen Tag. Antriebslos und einfach nur müde. Gedankenstillstand.


Jeder hat mal solche Tage , ganz normal . Morgen wird es wieder besser .


Ja ich weis. Nur heute isses irgendwie extrem. Hachja...kommt Zeit kommt Rat.

26.03.2017 20:51 • x 1 #10180


fe16
@minimine

kag es an der zeitumstellung?
kosmische Strahlen aus dem Universum
zuviel Sonne ?
ich drück dich mal

26.03.2017 20:56 • x 2 #10181


minimine
Zitat von fe16:
@minimine

kag es an der zeitumstellung?
kosmische Strahlen aus dem Universum
zuviel Sonne ?
ich drück dich mal


Ähm...nein.
Ähm...nein...
und nein :p

Knuddelrundeeeeeee

26.03.2017 20:57 • #10182


fe16








machen wir jetzt
die Sonne heute hat mich total mitiviert

26.03.2017 21:00 • x 2 #10183


Brombeer
Zitat von Drivebye:
Ich hab mal eine Frage.
Ich habe mein ex noch in whatsapp kann sie einfach nicht löschen muss tändig schauen ob sie online ist.
Das ist doch schon fast krank oder?
Ich meine wir sind nicht mehr zusammen sie kann machen was sie will, ich schaffe es einfach nicht sie zu löschen hoffe immer sie meldet sich und wenn ich sie lösche macht sie das sicher nicht denke ich immer dann.

Ich finde es bei weitem gut, wenn ich mir Bambussplitter unter die Fingernägel treibe. Alufolie zu kauen hat auch was. Alternativ geht auch Nichts über eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung.
Teste es mal aus, du wirst dich besser fühlen!

26.03.2017 21:04 • #10184


fe16
@Brombeer
hier würde der Bambus warten , zum schneiden und der Baum und der Teich
wenn du so was toll findest
kann ich dir die materialien zur verfügung stellen

26.03.2017 21:10 • x 1 #10185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag