77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
Guten Morgen @all

stell euch den Kaffee her

hier ist Sonne pur.............

euch allen einen schönen Tag

30.03.2017 07:42 • x 1 #10456


Satori
@fe16

Danke für den Kaffee, hat gut geschmeckt .

In Sachsen regnet es heute leider. Aber ich fühle mich einigermaßen stabil. Hab heute bei meinem Bruder übernachtet, der mir in meiner aktuellen Lage sehr hilft. Früher hatten wir wenig Kontakt, aber dieser ist nun sehr intensiv geworden. Dafür bin ich sehr dankbar.

30.03.2017 08:09 • #10457


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


P
Zitat von Moonshine:
@patma90 Sorry, darum gleich meine etwas private Frage: Wie alt ist sie denn? ?


Sie ist 26, genauso wie ich. Aber gut, es gibt ja Menschen die denken, dass man im Leben mit Kind soviel verpasst. Sehe das zwar etwas anders, aber gut. Cest la Vie

30.03.2017 08:51 • #10458


T
Zum Glück ist es heute grau in grau.

30.03.2017 09:11 • x 1 #10459


Moonshine
Moin,
Heut ist's wieder grau bei uns.... werd heut etwas mehr faulenzen

@patma90 mhm..., 26 J. ist etwas schwierig aber nachvollziehen kann ich's trotzdem nicht denn es geht um dich!
Könnte es nachvollziehen wenn du sagen würdest, du willst kein Kind mehr, sie aber schon!
Nimm's nicht zuviel zu Herzen

Jetzt wollt ein interessanter unerwartet ein Date, plötzlich still.... naja... ich renn niemanden hinterher!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

30.03.2017 09:11 • x 1 #10460


Balance
Guten morgen
Migräne dauert noch an -.- Und gleich noch ein Treffen zum Lernen... Ich hatte einen komischen Traum über meinen Ex, ich war sehr wütend und diese Wut hat sich so stark angefühlt. Er musste sich übergeben.

30.03.2017 10:06 • #10461


M
Guten Morgen. Ich glaube, ich hab innerlich entschlossen, loszulassen. Ich möchte nicht mehr wütend oder traurig sein. Ich möchte endlich wieder froh und eigenständig sein, ohne sie. Ich kann das, denn das, was ich auf Dauer gewinne, wiegt viel höher, als das, was ich verliere, denn eigentlich verliere ich nix. Wenn ich nicht loslasse, verliere ich noch viel mehr, als ich gewinne, denn dann gewinne ich nix. Es folgen nur noch unzählige weitere beschissene Tage und Nächte. Ich hab definitiv besseres verdient, als diesen Zustand.

30.03.2017 10:22 • x 7 #10462


K
Zitat von maggot:
Ich kann das, denn das, was ich auf Dauer gewinne, wiegt viel höher, als das, was ich verliere, denn eigentlich verliere ich nix. Wenn ich nicht loslasse, verliere ich noch viel mehr, als ich gewinne, denn dann gewinne ich nix.


Das denke ich auch immer.
Ich kann nix verlieren, weil ich nichts besessen habe und wenn man es so bezeichnen will, habe ich es schon verloren....also...kann ich nur gewinnen

30.03.2017 10:29 • x 4 #10463


M
Loslassen ist eben mit der Angst verbunden, etwas zu verlieren. Aber Loslassen bedeutet ja nicht, dass man aufgibt, oder etwas gutheißt, es ist für mich eher die Akzeptanz im Ganzen und die Loslösung von etwas, das einem nicht gut tut. Am Ende gewinnt man Freiheit und Lebensfreude.

30.03.2017 10:35 • x 4 #10464


eric
@Paloma Pflegeheim fuer die Ma ist so eine Sache. Meine ist 87 und hat letzten Sommer ein paar Wochen drin vernracht. Die Pflegerimnen dort waren nett, aber die Insassen nicht und sie wollte wieder nach Hause. Hat jetzt zu Hause Pflege. Wuensch dir und deiner Ma alles Gute, wichtig ist, was den alten Ma s gefaellt denk ich, auch wenn die manchmal Schierig sind. Ich fahr diese Weekend hin. Meine ist auch am Land ca 50km lm entfernt. Wuensch dir u deiner Ma alles gute.
@all noch eine obligatorische Runde gegen den Sommerzeit-lag

30.03.2017 10:37 • x 1 #10465


mx211
Heute ist wieder ein schwerer Tag für mich. Ich merke wie der Druck in mir steigt, es geht Richtung Wochenende. Eigentlich unsere gemeinsame Zeit..... Seit einem halben Jahr immer das gleiche. Ein hin und her zwischen uns Beiden und ich schaffe es nicht loszulassen.... Warum das alles? Warum löscht sie mich nicht aus Ihrem Leben?

30.03.2017 10:45 • x 1 #10466


Culor
Aufgestanden und direkt geweint. Ich weiß nicht wie lange das letzte mal her ist. Fühlt sich alles an wie am Anfang.... komme nicht vorran

30.03.2017 11:08 • x 2 #10467


P
@Moonshine

Zitat:
@patma90 mhm..., 26 J. ist etwas schwierig aber nachvollziehen kann ich's trotzdem nicht denn es geht um dich!
Könnte es nachvollziehen wenn du sagen würdest, du willst kein Kind mehr, sie aber schon!
Nimm's nicht zuviel zu Herzen

Jetzt wollt ein interessanter unerwartet ein Date, plötzlich still.... naja... ich renn niemanden hinterher!


Finde es nur etwas traurig, dass man sich nicht einmal richtig kennen gelernt hat bzw die Chance darauf dadurch nicht mehr besteht. Aber mir ist mein Sohn natürlich wichtiger.

Das ist richtig, man brauch niemandem hinterher rennen. Entweder da ist ein ehrliches und aufrichtiges Interesse vorhanden oder eben nicht. Und wie würde ein weißer Mann mal wieder sagen: Lebbe geht weiter..!

30.03.2017 11:20 • x 1 #10468


C
Jetzt ist es genau eine Woche her. Mein Kopf akzeptiert die Trennung, mein Herz nicht. Es gibt Tage, andenen ich weine, und Tage, andenen ich es nicht tue.
Bin leider immernoch auf der Suche nach einer Wohnung. Notiz an mich selbst: Ziehe NIEMALS für einen Kerl um, wenn du deine ganzen sozialen Kontakte aufgeben musst.

Das blöde ist, dass er Urlaub hat und ich Semesterferien, dass heißt, dass wir uns ständig in der Wohnung sehen...
Habe auch geträumt, dass wir wieder zueinander gefunden haben, dass hat sich sehr komisch angefühlt.

Gestern gab es eine kleine Auseinandersetzung, wobei er - meiner Meinung nach - überreagiert.
Zum einen, wollte ich, dass er mir keine Komplimente mehr macht, zum anderen, mich nicht ständig fragt, wie denn die Wohnungssuche läuft.
Daraufhin kam ein Dann sag ich jetzt gar nichts mehr
Verstehe diese Reaktion nicht, aber okay.

Es ist einfach alles komisch.

30.03.2017 11:30 • x 1 #10469


Culor
Ich hoffe ja mittlerweile, dass ich nie wieder so bedingungslos liebe, da verrennt man sich nur

30.03.2017 11:43 • x 2 #10470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag