77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Zitat von Thomas69:
...
Und @Kiretty im Tipi die ne leckere Büffelsuppe kocht...


Wat? Schonmal was von Emanzipation gehört? Im AlpenApachenland kochen die Männer und die Frauen gehen auf Jagd.




Nachti

27.04.2017 23:44 • x 2 #13696


fe16
@Thomas69
ich wünsche dir auch eine gute Nacht .Der Froschi und ich wollten mal nen Film drehen über unser leben (ja auch Träume können in erfühlung gehen)
@KBR haben wir schon ins Boot geholt
deine Fantasie zum auschmücken von leeren drehbuchseiten könnten wir noch gebrauchen


ja es ist erstaunlich wieviele Menschen unter der Trennung leiden , eigentlich erschrecklich
du könntest ja noch mal Frieden bestellen?!

27.04.2017 23:46 • x 1 #13697


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Ysephine
Gaaah, soviele Bohnen und nun doch noch ein Tiefschlag, man möchte brechen. Ich habe das Gefühl ich verstehe die Welt nicht mehr.
Wie würdet ihr reagieren, wenn eine platonische Bekannte/Freundin euch erzählt, dass sie den Verdacht hat ihr Mann vergehe sich an der gemeinsamen Tochter, sowohl bei Polizei als auch Jugendamt ist sie abgebügelt worden,
überlässt aber trotzdem ihm die Aufsicht wenn sie sportelt, Freunde trifft uä?

Würdet ihr sie verteidigen? Sie ist überfordert, finanziell abhängig usw?
Gut, mein Noch-Partner hat den Typen bei der Gefährdermeldestelle angezeigt, aber verteidigt die Frau vor mir, wenn ich mich aufrege, das darf doch wohl nicht wahr sein?

28.04.2017 00:05 • #13698


C
Nach dem ich nun Einiges erfahren habe- stellte sich eine gewisse Erleichterung ein und Fehler die ich machte (wie ich dachte) belächele ich nur noch.
Ein Tag reichte um die Sinnlosigkeit der letzten Jahre zu erkennen.

28.04.2017 05:28 • #13699


C
Zitat von Ysephine:
Gaaah, soviele Bohnen und nun doch noch ein Tiefschlag, man möchte brechen. Ich habe das Gefühl ich verstehe die Welt nicht mehr.
Wie würdet ihr reagieren, wenn eine platonische Bekannte/Freundin euch erzählt, dass sie den Verdacht hat ihr Mann vergehe sich an der gemeinsamen Tochter, sowohl bei Polizei als auch Jugendamt ist sie abgebügelt worden,
überlässt aber trotzdem ihm die Aufsicht wenn sie sportelt, Freunde trifft uä?

Würdet ihr sie verteidigen? Sie ist überfordert, finanziell abhängig usw?
Gut, mein Noch-Partner hat den Typen bei der Gefährdermeldestelle angezeigt, aber verteidigt die Frau vor mir, wenn ich mich aufrege, das darf doch wohl nicht wahr sein?



Wenn sie den Verdacht hat- ist es dann richtig von ihr das Kind in der Obhut zu lassen? Ich denke nein!
Finanziell hin und her- das Kind ist wohl wichtiger!
Was verteidigen- den Egoismus ihre Freizeitaktivitäten dem Wohl des Kindes vorzuziehen?

28.04.2017 05:31 • x 1 #13700


Ysephine
Zitat von CABD:
Wenn sie den Verdacht hat- ist es dann richtig von ihr das Kind in der Obhut zu lassen? Ich denke nein!
Finanziell hin und her- das Kind ist wohl wichtiger!
Was verteidigen- den Egoismus ihre Freizeitaktivitäten dem Wohl des Kindes vorzuziehen?


Generell, es fühlte sich an, als wolle er mir nicht gestatten ihr Verhalten zu kritisieren. Dabei könnte ich echt auswachsen, wenn eine Mutter durch ihre Untätigkeit duldet, dass da eine Kinderseele bricht oder zumindest für alle Zeiten richtig heftig angeknackst wird.

Ich meinte, ich verstehe nicht, warum sie ihm die Kinder in die Obhut gibt, auf Wochenendseminare und mit Freunden aus geht, usw
er entgegnete, es sei nun mal der Vater des Kindes.
ich setzte nach, aber wie kann sie es einfach dabei belassen, so abgebügelt zu werden, es gibt Frauenhäuser usw
er entgegnete, sie sei momentan halt überfordert und irgendwie liefe halt alles über ihren Mann, finanziell, sie sei da verstrickt.

Ich würde am liebsten zu der Frau fahren und sie durchrütteln, dass sie ihrer Tochter gefälligst vorleben soll, wie man Verantwortung übernimmt, für sich und für andere und vor allem die Kleine schützen soll.
Und da ich momentan ja eh anfällig bin für alle Art von Kränkung, hab ich die, dass es sich anfühlt, als würde sie von meinem Nochpartner erhoffen, dass er ihr aus der schwerwiegenden Situation hilft und er sich tatsächlich engagiert, während er sich von mir distanziert, weil er von meinen depressivbedingten Ups and Downs zur Zeit sehr erschöpft ist auch gleich noch mitgenommen.

Okay, hätte er es nicht gemacht, würde ich es wahrscheinlich auch nicht gut heissen. Mir entzieht sich nur die Logik, wie man meint in so einem Umfeld die Akkus wieder aufladen zu können.

28.04.2017 06:55 • #13701


Mariannah
Elke, ich hab deinen Thread verfolgt. Du bist eine starke, weise Frau. Ich umarme dich!

28.04.2017 07:07 • #13702


Igluweis
Guten morsche allesamt! Gut geschlafen heut trotz Grübeleien, wie ich den Spagat zwischen Verständnis und Kritik am durchdrehen seiner Mutter einigermaßen hinbekomme. Er kann ja nichts dafür, daß seine Mom vergewaltigt wurde, auch nicht dafür, daß sie psychisch krank ist. Na jetzt hat es 18 Jahre gedauert bis er es weis, da machen ein paar Tage auch nix aus.
@Kerstin_2016
Ist noch nix fix, kann sich schnell ändern . Da wird aus HAMburg ganz schnell DUISburg, mal sehen, der Chef hat den Hut auf und entscheidet wo seine knechte hingehen. Wäre natürlich was, war erst einmal oben,weis ich erst nächste Woche ob es losgeht. wie sagte django Asyl gestern beim derblecken zu Seehofer : der Bayer fährt in den hohen Norden um sein Handy dort aufzuladen.
@Kiretty
Emanzipation ? Ist das was zum Essen ? Hier verschneit, du könntest hier probehalber mit Schneeschuhen auf eisbärjagd gehen. Fehlt nur noch ein Christkindlmarkt mit Glühwein und Lebkuchen.
@Thomas69
Munition draußen gelassen, alles wässrig, Duell verschoben, finde auch meinen weißen lippizaner im Schnee nicht mehr

28.04.2017 07:24 • x 3 #13703


Igluweis
@Kerstin_2016
Vor lauter Tamtam heut als Koch vom freitäglichen Weiswurstessen hab ich vergessen, wie geht's dir heute mit deiner Allergie ? Hier ab 500 m alles schneeweiß, also rein in Zug und winterwanderung durchs Voralpenland wünsch dir was

28.04.2017 08:16 • #13704


Culor
Guten Morgen an alle, ich reich mal Kaffee rum

28.04.2017 08:26 • x 2 #13705


K
@Culor Guten Morgen
Danke den kann ich gut gebrauchen

28.04.2017 08:30 • #13706


M
Guten Morgen. Oh ja, den brauch ich jetzt auch.

28.04.2017 08:33 • x 1 #13707


S
Guten Morgen,

was mich derzeit belastet, ist die Situation, dass ich das mit ihrem neuen Partner garnicht mitbekommen hatte. Sie ging öfters abends zu ner guten Freundin und Arbeitskollegin, wo der auch der neue arbeitet. Dachte immer, dass die dort hingeht wegen der Freundin. Hatte erst viel später nach der Trennung erfahren, dass an einigen Wochentagen die Freundin garnicht arbeitete, sondern nur der NEXT. Dass man sowas garnicht mitbekommt, ärgert und frustiert mich gerade. Da hat so etwas von geheimhalten. Von ihm hatte sie auch nie was erzählt und natürlich fragt man sich ab wann dort was zwischen ihnen lief und der Countdown für die Trennung gestartet wurde. Man war einfach blind vor Liebe..........

28.04.2017 08:40 • #13708


C
Und nun? Dieses Wissen, was ändert das an Deiner Situation?

28.04.2017 08:53 • #13709


ClaudiaS
Guten morgen,

gestern sind mir mein Ex zusammen mit seiner Freundin (die ja angeblich nur eine Arbeitskollegin ist) in Ihrem Auto entgegengekommen. Puhh, hat etwas weh getan im Herzen..
Gut geschlafen habe ich trotzdem und ich freue mich jetzt auf den Wochenendausflug mit meiner Familie und meinem Freund..

28.04.2017 08:59 • x 1 #13710


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag