77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

M
Zitat von Kerstin_2016:
Teufelskreis, jedoch denke ich, dass die meisten in der Tat sich selbst glauben . . .


Ich hatte letztens ja mal einen kurzen Anflug von Wahnsinn und hab meine EX auf dieses widersprüchliche Verhalten angesprochen. Dumme Idee natürlich, denn sie hat alles abgestritten. Also entweder lügt sie, oder ihr ist das gar nicht bewusst. Quasi wie eine Art verhaltenstechnische Automatismen, die in bestimmten Situationen unbewusst passieren, um sich charakterlich wichtig zu machen und über andere zustellen.

23.07.2017 20:48 • #21136


Thomas69
Zitat von Shibb:
Ich bin heut vormittag zum Kochmonster mutiert

Ergebnisse dann demnächst mit Eilkurier umgehend schicken @Shibb , mit freundlichem Gruß Dr. Superbohne

23.07.2017 20:50 • x 1 #21137


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
@Eswirdbesser

Ist jetzt vielleicht falsch rüber gekommen, ich kann mittlerweile gut alleine sein, Geschichten ohne Zukunft vermeide ich, was ich früher nicht konnte. wenn es so wie jetzt ist, wo ich lange Urlaub habe, beginnt wieder die Ungeduld, und ich fange die Daterei an.
Sie sagt, dass ich mich ruhig treffen kann, soll dabei aber immer gut auf mich schauen, und nichts tun, was ich nicht will...aber wenn ein Mann offenes Interesse an mir bekundet, bin ich gleich Feuer und Flamme, obwohl ich selber gar nicht wirklich überzeugt bin.
Ich glaube, dass ich einfach noch sehr unsicher bin-mein inneres Kind lässt grüßen- und das kollidiert andauernd mit meinem erwachsen, kontrollierten Verstand.

23.07.2017 20:52 • x 2 #21138


Payne
@maggot ich denke sie hat es nicht wirklich bewusst gemacht. Mein Ex glaubt auch wirklich was er so vom Stapel gelassen hat und lässt.
Drauf angesprochen kam dann halt das hab ich so nicht gesagt.
Einfach um sich damit nicht auseinander setzen zu müssen das seine Worte nicht mit seinem Handeln übereinstimmt.

23.07.2017 20:56 • x 1 #21139


M
@Payne