77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Hermine0815
@Kerstin ja ich auch
Im Clan mit TS usw

20.01.2017 09:31 • x 1 #2656


S
Zitat von Waldfee47:
An die lieben Foris, die meine Idee von Tante Waldfees Verkupplungs-Büro
gut fanden:
Es sollen sich Menschen finden, die sich treffen wollen
mit den ähnlichen Interessen
aus ähnlicher Gegend
Freunde fürs Leben
.. etc. pp.
Wenn Ihr Ideen habt, wir wir das machen könnten:
Meine PN ist offen.
Ich freue mich auf Euch.
Gute Nacht,
Eure Waldfee


Für mich ein Mädel mit einem hübschen lächeln und einem hübschen Charakter ab 25 bitte

20.01.2017 09:39 • #2657


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


V
@lugubris

sag mir bescheid, ich zeig dir einiges ..können wir gemeinsam machen ein bisschen , wenn du magst

20.01.2017 09:39 • x 1 #2658


X
Guten Morgen an alle.

Vielleicht hat irgendjemand da draußen eine Antwort für mich:
Wie soll ich neu anfangen, wenn mir mein Herz fehlt und der Neuanfang aus Dingen besteht, die mir soo schwer fallen?

20.01.2017 09:40 • x 1 #2659


Payne
@Kerstin_2016
Das sind genau die Kilos die ich noch loswerden möchte. Darf sie dir abgeben?


@Daniel85
Verschließ dein Herz bevor du hinfährst. Denk dann nicht an die schönen Momente sondern daran wie sie dich abserviert hat.
Stell dir vor wie distanziert sei sein wird und sei ebenso distanziert.
Wenn du wieder weg bist, kannst du die Maske fallen lassen.
Kannst es dir hier von der Seele schreiben.
Erwarte nix von ihr.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Stärke. Du schaffst das schon.

Better to fight and fall, than to live without Hope.

20.01.2017 09:41 • x 1 #2660


M
Guten Morgen,

und täglich grüßt das Murmeltier. Wieder viel zu früh wach, wieder diese Schockstarre, wieder dreht sich nach knapp 3 Monaten immer noch alles um die Ex. Wann hört das endlich auf? Das ist keine Lebensqualität mehr.

20.01.2017 09:43 • x 2 #2661


lugubris
Zitat von vorbei:
@lugubris

sag mir bescheid, ich zeig dir einiges ..können wir gemeinsam machen ein bisschen , wenn du magst


Dankeschön, darauf komme ich gern zurück, das hört sich gut an !

20.01.2017 09:44 • x 1 #2662


Daniel85
@lugubris
@Payne
Danke
Ich werde stark bleiben und ihr zeigen das ich ohne sie bestens zurecht komme. Auch wenn es innerlich total schmerzt, ich werde das Ding durchziehen und am Ende als Gewinner da raus gehen.

Etwas Positives hat der Tag ja immerhin auch. Am Nachmittag ist die Schlüsselübergabe von meiner neuen Wohnung. Die Schlüssel zur Tür von meinem neuen Leben.

20.01.2017 10:10 • x 2 #2663


K
Hallo

vielleicht kann man mich heute ja auch ein wenig aufmuntern.

Bei mir ist die Trennung gut 4 Monate her vom AF. Es gibt so Tage die sich eingeprägt haben. Wie kann man die vergessen oder aus dem Hirn streichen.

20.01.2017 10:21 • x 1 #2664


K
@Payne
Immer her damit
Ich wäre froh, wenn ich die wieder drauf hätte...anatomisch sehe ich nicht gerade zum anbeißen aus.

Kein Hintern in der Hose, Brust hat kein Volumen mehr und das Dekolleté sieht einfach nur krank aus. Gesicht geht mittlerweile wieder... Nach Frau-Aussehen ist was anderes

Ganz abgesehen von der Belastungsgrenze und Leistungsfähigkeit:(
Und bei der Körpergröße ist jedes Kilo echt wichtig...seufz...wir arbeiten dran. 9 Monate habe ich angepeilt um das Fiasko wieder drauf zu kriegen....

20.01.2017 10:30 • #2665


lugubris
@Kitty-70 hier, du wirst erstmal ordentlich geknuddelt. Egal ob Trennung von LG, Ehemann oder Affäre - es ist immer traurig für den Betroffenen. Ich kenne diese Rückfälle ebenso und schön sind sie nicht

20.01.2017 10:33 • #2666


lugubris
Zitat von Kerstin_2016:
@Payne
Immer her damit
Ich wäre froh, wenn ich die wieder drauf hätte...anatomisch sehe ich nicht gerade zum anbeißen aus.

Kein Hintern in der Hose, Brust hat kein Volumen mehr und das Dekolleté sieht einfach nur krank aus. Gesicht geht mittlerweile wieder... Nach Frau-Aussehen ist was anderes

Ganz abgesehen von der Belastungsgrenze und Leistungsfähigkeit:(
Und bei der Körpergröße ist jedes Kilo echt wichtig...seufz...wir arbeiten dran. 9 Monate habe ich angepeilt um das Fiasko wieder drauf zu kriegen....


5 - 7 kg kannst du von mir auch abbekommen, das Ergebnis von zuviel Kummerschokoladeneis und Rotwein

20.01.2017 10:34 • x 1 #2667


K
@Hermine0815

....war schon eine total lustige Zeit. Supernette und viele Leute kennengelernt. Einige sogar bei Stammitreffs persönlich...
Mittlerweile bin ich leider total raus und müsste verdammt viel trainieren. KPD aktuell bei 0,75 ....das geht gaaaaar nicht *grins*


Den Rotwein @lugubris nehme ich wohl

20.01.2017 10:36 • x 1 #2668


K
Danke für das geknuddelt das ist echt lieb.

Eigentlich geht es mir dank meiner Freunde schon besser aber heute ist ein beschissener Tag.
Heute vor 1 Jahr waren wir das erstemal im Hotel.

20.01.2017 10:54 • #2669


Hermine0815
@kerstin, könnten ja mal ne Runde spielen

20.01.2017 10:56 • #2670


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag