77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Hermine0815:
So bissl mit AWP und Deagle? Oder MP5?
Ich hau ma den PC an

@Sunmoon dürfen Frauen das nicht?


Es gibt kein mehr oder weniger in der Beziehung. Aber Frauen und ballern? ehm joa

20.01.2017 21:16 • #2806


K
Doppel Pistols und auf dust p90;)

@Sunmoon

20.01.2017 21:16 • #2807


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Unausweichlich
Zitat von Hermine0815:
So bissl mit AWP und Deagle? Oder MP5?
Ich hau ma den PC an


Deagle ist mMn in GO nicht mehr so stark wie in CS 1.6.

Die Silent-USP drückt da deutlich besser.
AWP ist ein muss!

@Nya
Da kommen mir Erinnerungen hoch! In WoW stundenlang Raids oder PvP gemacht, ganz gemütlich im TS mit den Jungs und Mädels abgehangen, gequatscht und einfach in den Feierabend gelebt. War schon super!

20.01.2017 21:17 • x 1 #2808


S
Zitat von Nya:
@Sunmoon

ich verstehe dich! Ein bisschen sich selbst pushen. Versuche ich auch gerade, klappt noch nicht so recht, aber wird.


Ganz genau. Denn ich finde es immer lustig im Sommer. Bin knapp Mitte 30 jetzt und werde zu gerne für 25 26 etc. gehalten. Zum schreien wenn die Küken beissen wollen.....

Aber naja. ich lass nicht beissen, kann das nicht

20.01.2017 21:17 • x 1 #2809


S
Zitat von Kerstin_2016:
Doppel Pistols und auf dust p90;)

@Sunmoon


Ihr habt voll einen an der Brezel die nicht fertig gebacken ist ihr Kriegsvollstrecker

20.01.2017 21:18 • x 1 #2810


Ambrosa
Zitat von Hermine0815:
Aber brauch ich dann net wieder nen key?

Für alle die gerade denken ,,häääää?
Das ist ein Ego Shooter Spiel also ein Kriegsspiel


Sind Egoshooter nicht mittlerweile Verboten? Wegen Amokläufen Co?

20.01.2017 21:19 • #2811


Unausweichlich
Zitat von Gundula:
Sind Egoshooter nicht mittlerweile Verboten? Wegen Amikläufen Co?


Nein. Lediglich mit einer Altersfreigabe versehen.

20.01.2017 21:20 • #2812


Nya
@Unausweichlich

Ja, das war eine tolle Zeit. Richtig schön. Ich werde noch nostalgisch hier...Wiederholen kann ich das nicht, aber die Erinnerungen sind schön.
Witzig: Auch dort war mein Ex immer dabei. Am Ende nicht mehr. Damals habe ich mich richtig entfaltet. Kein Witz: Ich habe Raids geleitet von da an wusste ich, ich will beruflich mehr Verantwortung. Und darauf arbeite ich jetzt hin. Da soll mal einer sagen, dass Videospiele nicht gut sind für die persönliche Entwicklung

20.01.2017 21:20 • x 1 #2813


Hermine0815
Ach Quatsch.
Müssten sie Mario Kart auch verbieten schon mal vor dem Ziel auf ner Bananenschale ausgerutscht?

20.01.2017 21:21 • #2814


Ambrosa
Zitat von Unausweichlich:
Zitat von Gundula:
Sind Egoshooter nicht mittlerweile Verboten? Wegen Amikläufen Co?


Nein. Lediglich mit einer Altersfreigabe versehen.


Na dann wundert mich nichts mehr, gibt auch erwachsene Kinder die das in die Realität übertragen, hmm gilt aber nicht für die Allgemeinheit..Gibt ja Einzelfälle oder wie werden die genannt?

20.01.2017 21:22 • #2815


Unausweichlich
Zitat von Nya:
Witzig: Auch dort war mein Ex immer dabei. Am Ende nicht mehr. Damals habe ich mich richtig entfaltet. Kein Witz: Ich habe Raids geleitet von da an wusste ich, ich will beruflich mehr Verantwortung. Und darauf arbeite ich jetzt hin. Da soll mal einer sagen, dass Videospiele nicht gut sind für die persönliche Entwicklung


Haha! Sehr schön!
WoW habe ich aber tatsächlich kurz nach dem Legion Release aufgehört. Mir fehlt da leider auch die Zeit.
Aber es war immer sehr schön, dass kann ich nicht leugnen.

Ich hatte auch eine Raid-Leaderin. Sie war 48, herzensguter Mensch und richtig Erfolgsorientiert im Spiel und Privat. Herrlich diese Frau!

20.01.2017 21:23 • #2816


lugubris
Zitat von Sunmoon:
Also wenn ich nach hause kommen würde und die Frau zockt Counter Strike würde ich mir erst mal den Spatz nach hinten klemmen und mich fragen ob die Rollen falsch vertauscht sind


den Spatz nach hinten klemmen .. GENIAL

20.01.2017 21:23 • #2817


K
@Unausweichlich
AWP ist gar nicht meins. Die Utze geht noch....und klassisch: Bin eine Jägerin beim Messern
Die AK reisst mir (bei mir ) zu sehr....

@Hermine0815
Gröööhl...

@ll
Bin aber auch mit nem c64er noch groß geworden. Summergames und Kaiser.....ohhhhh jaaaaa....

20.01.2017 21:23 • x 1 #2818


Nya
@Hermine0815

wie geht der Spruch noch mal? Wer denkt, dass Killerspiele aggressiv machen, der ist noch nie die Regenbogenstrecke bei Mario Kart gefahren.

20.01.2017 21:23 • x 1 #2819


Lotusbluete
Wer daddelt hier cs?
Hab ich mit meinem Ex oft gezockt.. Aber ne heute bin ich wohl für sowas zu alt hihi

20.01.2017 21:24 • x 2 #2820


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag